[Sammelthread] Battlefield 1

!votekick Frau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt einer die Community Missions ? Gibt wieder ein neues DogTag

5000 Versorgerpunkte und 25 Kills an stationären Waffen werden benötigt !

Einen inGame Tracker gibts immer noch nicht


IMG_0029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja spielen wir. Die stationären Waffen sind alle permanent besetzt. Der Run auf die Dinger ist heiss
 
Also an Munition wird es somit ned mangeln die nächsten tage^^
 
Auf Computerbase gibs ersten richtigen Test für den Ryzen.

Ein 1800x kackt in BF1 gegen ein 7700k richtig aufs Brett. Schade wird es doch kein AMD. Hauptsache es reicht um die Preise zu drücken.
 
Auf Computerbase gibs ersten richtigen Test für den Ryzen.

Ein 1800x kackt in BF1 gegen ein 7700k richtig aufs Brett. Schade wird es doch kein AMD. Hauptsache es reicht um die Preise zu drücken.

Absolut

 
Der 1800X scheint doch nen ticken besser zu laufen als ein 7700K? 4,6 FPS. :fresse: Finde ich gut, da er ja weniger Takt pro Kern hat, als der 7700K. Wenn der 1800X jetzt in sämtlichen Tests (Spiele) +/- 5 FPS mit dem 7700K mithalten kann, wäre die CPU doch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. Ich bin ja eh kein Fanboy. Eigentlich hatte ich mich auf den Ryzen gefreut weil ich mein alten Xeon ablösen wollte.

Der Ryzen wurde als Gamer CPU beworben.

Wenn ich das nun sehe muss ich lachen. In fast jeden aktuellen Game verliert die CPU gegen eine fast 200€ billigerer Intel CPU die man praktisch einfach auf 5 GHZ bekommt,

Dazu werden die nächsten Spiele auch nur auf die aktuellen aufsetzen bis da wirklich was neues kommt vergehen JAHRE. Schade. Wie gesagt hoffe das Intel was am Preis macht dann hole ich mir ein 7700K und fertisch.
 
Weil es ja so gut läuft? [emoji38]
4k läuft auch nicht richtig mit guten fps aber viele spielen so😂.

Trotzdem kein fairer vergleich zwischen dem 1800x und dem 7700k.

Der 1800x hat doppelt so viel kerne/threads gegenüber dem 7700k.

Zudem ist der 1800x teurer als der 7700k.

Bei doppelt so viel kernen/threads hätte da mehr kommen müssen.

Amd bringt leistung über kernen und bei intel hast du teilweise mehr leistung mit der hälfte der kernen/threads.

In einigen brenchmarks ist der 1800x ohne ht schneller als mit ht.

Da stimmt was nicht bei amd.
 
Jeder kann kaufen was er will. Bei mir bleibt eher intel als amd im pc da ich zocke und nicht render usw.
 
sofern die spiele ^^

Das ist halt alles Zukunftsmusik. Hier und jetzt zählt. Und wenn es bei aktuellen nix bringt wird es bei nähren nix bringen. Irgendwann Jaaa

Bist du Fanboy? Anders kann mir deine aussagen nicht erklären ^^
 
Ist der CB Test mit aktiviertem SMT? Ohne soll ja die Spieleperformance ne Ecke besser sein.
DX12 ist bei BF1 noch irrelevant. Ich hoffe das Ryzen mit Biosupdates über die nächsten Tage noch was wett machen kann.
mMn ist der 1700 nem 7700k wegen der 8Kerne trotzdem überlegen.
 
Wartet mal 6 Monate bis die Plattform vernünftig läuft und kommende games auch darauf optimiert sind und auch die Kerne dementsprechend nutzen.

Jetzt gleich beim Release rumschreien ryzen ist kacke und viel zu lahm ist das gleiche wie vor einer Woche sich hypen lassen und sagen ryzen wird Intel weg hauen. Gut Ding will Weile haben und es muss halt sich das drum herum der gesamten Plattform passen und vor allem auch die Anwendungen.
 
SMT benötigt wohl noch einiges an Aufmerksamkeit von den Mainboardherstellern.
 
Jetzt wirds gleich lustig :popcorn: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh