[Sammelthread] Battlefield 1

plmplm

Ich hab mich eben verklickt und bin als Zuschauer auf dem Server gelandet. Habt ihr euch das mal angeschaut? :d Ist gar nicht mal so uninteressant zu sehen, wie andere Spielen. Habe 5 Minuten einem Versorger "beobachtet" und war danach Fix und Fertig. 5 Minuten ohne einmal die Position zu wechseln. Ich glaube, dafür muss man geboren sein... Die Bewegungen der Spieler werden aber wie es aussieht, nicht 1:1 dargestellt wie bei CS/CSS/CSGo. Man bemerkt immer wieder kleine "laggs", wenn der Spieler sich zu schnell umschaut usw. Aber auf jeden Fall interessant.

Wenn man hier so liest was du schreibst würde ich dir zutrauen, dass du dir selbst zugeschaut hast und gar nicht spec warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht doch das was schon immer da stand?
 
ea offline? kann in origin nicht online gehen :/

edit: ok geht doch +g+
 
kein Cloudsync - was können die eig?
 
Die Origin Seite geht auch gerade nicht richtig.

Und Amazon Musik geht gerade auch nicht. Mysteriös :d
 
Ich habe mir BF1 damals auf anraten einiger Beiträge nur in der normalen Version gekauft. Verzeiht mir meine Frage, aber die neuen Inhalte werde ich nicht spielen können oder? Kann man dieses kommende DLC einzeln kaufen oder soll ich auf Premium wechseln?
 
nein da steht mehr

Ok, hab ich übersehen.

@BF2Gamer
Kommt drauf an was du willst. Premium Pass ist günstiger als alle DLC einzeln zu kaufen. Dann hast du noch Vorzüge wie Premium Wartschleife und zusätzliche Battlepacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird das wohl darauf ankommen, ob die anderen sich den Pass bzw. die DLC kaufen.
 
kauf halt Premium - Konsum ist immer gut :d
 
Ich habe mir BF1 damals auf anraten einiger Beiträge nur in der normalen Version gekauft. Verzeiht mir meine Frage, aber die neuen Inhalte werde ich nicht spielen können oder? Kann man dieses kommende DLC einzeln kaufen oder soll ich auf Premium wechseln?

Ich würde erstmal abwarten. Die entgeht nix und Leute die es zu Release für Vollpreis gekauft haben oder sogar die 120€ Deppen-Edition gucken in die Röhre. Premium gabs schon für etwa 25€ und wirds auch sicher wieder geben.
 
Ich gehe ja auch von einer Deutschen legalen Version aus und nicht so ein China Gedöns mit VPN.
 
Wow, ganze 4€... Wahnsinn :d
 
Jup und dafür das Risiko eingehen,das der Account Gesperrt wird,nee lass mal. Hat sich ja Richtig gelohnt mit den 4€ Ersparnis. :lol:
 
Kann es sein das die Battlepacks buggy sind?

Oben steht 3 ungeöffnet. Aber wenn ich drauf klicke sind keine da.
 
Ja bugt rum letzte Zeit. Hab eins von den zwei geschenkten 900ern öffnen wollen, kam nur ein Fehler. Weg wars dann trotzdem.
 
Gibts Tipps für gute Server ohne Sniper Pussy's? :d
 
Wollt ich auch grad schreiben^^ Sniper pussies^^ klar gibt sicher camper aber selber schuld wenn Du die Rübe reinhälst^^
 
Ich dachte ähnliches. Sniper gehören nunmal zum Spiel. Ich finde auch, dass es viele sind und manchmal tatsächlich Überhand nimmt, aber man merkt ja, wie weit man kommt, wenn 50% des Teams snipen...
Und zu einem guten Spieler gehört nunmal, dass er auch gegen sowas ankommt oder sich was dagegen überlegt.
Habe diese "Sniperlimit" und sonst was Spieler noch nie verstanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh