[Sammelthread] Battlefield 1

Die Maus sieht lange nicht so schick aus wie die G502 und fühlt sich auch billig an. Sie kann auch nicht soviel wie die G502. Nach Eingewöhnung lässt sich damit aber sehr gut spielen. Mit der G502 habe ich schmerzen in der Hand bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind von rv. aber unser bf-radi hat doch schon faktisch belegen können das es alles nur placebo ist [emoji38]
Wo steckt der eigentlich, wenn du es gerade von ihm hast. Hab schon lange nix mehr gelesen von ihm hier meine ich.

Wie gut, das es mich nicht juckt, was der zu sagen hat. Und deshalb auch auf meiner Ignore steht. :fresse:
Aber ich kann auch nicht sagen, ob es jetzt einen Effekt hat oder nicht. In der Beta hat man das sofort gemerkt,
daher habe ich das auch sofort bei der Final geändert gehabt.
Das stimmt, in der beta definitiv. Aber in der final war es auch so gleich gut, da hab ich nix mehr verstellt. Zumindest wäre mir nix negatives aufgefallen.

Moins.
Ich habe in letzter Zeit massive probleme unter win10 die ich dann vorallem in bf1 sehe. CPU Last 100% und damit unspielbar mit einer 1070 und 5ghz i7 falle ich unter 60fps. Das einzige was hilft waren bisher win10 zurücksetzen u alles neue installieren. Leider habe ich noch nicht gefunden, woran das liegen kann. Das System ist nur zum benchen und bf1, also ist da nichts gross an Software installiert.
Irgendwie eine Idee woran das liegt?
Vorhin hatte ich noch knapp 7000punkte damit top20 mit einer 1070 u i7 in timespy u nun nichtmal 60fps in bf1.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
mhhhh findet man leider 0 infos über den verbauten Sensor. Asus selber schweigt sich wohl auch aus :hmm:

In den Bewertungen ist zwischen "haufen scheiße" und "ziemlich gut" mal wieder alles dabei :shot:

Schade. Wär interessant gewesen.

ASUS Cerberus Gaming Maus - Test/Review

Mehr habe ich auch nicht gefunden. Die Maus habe ich - völlig überteuert - (50,00 Euro) bei einem örtlichen Fachhändler gekauft ohne vorher zu "googeln".

50€ ist ja schon frech oO

... Den Test hatte ich vorhin auch schon gefunden. Außer allgemeines und sehr schwammiges blabla aber auch nix sinnvolles über den sensor ^^
Bleibt dann wohl ein ungelöstes Geheimnis. Wobei mich wundert, dass das Ding scheinbar noch keiner aufgemacht hat.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ich hab die razer deathadder chroma. Super zufrieden damit. Bester Sensor bisher.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Ich finde leider keine Maus die mich rundum zufriedenstellt. G9X war für mich die beste leider ist der Sensor betagt. Aktuell die M65 Pro ist auch nur mangels Alternative noch da, sonst wäre sie sofort wieder weg. Ich hoffe es kommt mal ein Nachfolger der G9X...

Die G900 ist bisher eine der besten Mäuse welche ich verwendet habe.

Kommt sehr Nahe an meine Lieblingsmäuse mx500-518 ran:)

Bei der G900 merkt man das kabellos überhaupt nicht mehr! Die G700s war hier noch auffälliger.
Ob ich die G900 mit Kabel oder ohne nutze merke ich nur das mich das Kabel langweilt.

Ich bräuchte aber noch eine gute mechanische Tastatur. Am liebsten von Logitech

Bei der G900 merkt man das kabellos überhaupt nicht mehr! Die G700s war hier noch auffälliger.

Kommt darauf an, hin und wieder werden "Polls gedropped", wodurch die Polling Rate für kurze Zeit halbiert wird, fällt aber nur in schnellen Spielen auf.

Wo hast denn die Info jetzt gefunden oO?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ist eigentlich schon seit den ersten echten (bzw. chinesischen) Reviews bekannt, ich bin halt nur zu faul jeden, äh, Haufen Fekalien zu "archivieren", auch wenn ich das vielleicht tun sollte da es ja eigentlich dezent viele Bauernfänger gibt. Gaming Mouse Sensor List

Die CPI lassen es eigentlich auch schon vermuten, A3050 hat SROM´s mit entweder 2000 oder 4000(interpolierten) CPI, 5050 hat 1250, mit einem einfachen 2x Multi via MCU kommt man dann auf 2500cpi.

Nein, du Aim-Niete, das ist Placebo... Das ihr da noch immer rum diskutieren müsst.... tzzzz... ¯\_(ツ)_/¯

@roach: Gute Frage eigentlich, ich sehe rv ab und zu in der Friendslist online, aber hier im Thread scheint er schon länger nicht mehr gewesen zu sein - wenn ich ihn das nächste mal sehe schreibe ich ihn kurz an. aber ich vermute dass er mittlerweile keinen bock mehr auf bf1 hat.

@mäuse: Für mich gibts da nur eine gute Form, also aktuell ne zowie za12 - klasse teil, liegt für mich perfekt in der hand und der optische Sensor ist auch super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch die G500. Seit gut 4-5 Jahren und das Teil geht einfach nicht kaputt :fresse2:

DX12 läuft immer noch nicht vernünftig! Ich dachte der neue Treiber ist auf DX12 optimiert?! Auch ROTR läuft nicht besser mit dem neuen Treiber.
Wann kann ich im NV Treiber endlich wieder auf High Qualität schalten...

ich denke auch nicht dass das dx12 problem von seiten nvidias gelöst wird, da muss denke ich dice nachbessern.

Ich kann mich noch erinnern, wie man die zukünftige geile Performance von DX12 zum Windows 10 Start angepriesen hat. Und jetzt erreiche ich durchschnittlich 95 fps mit DX12 auf einer GTX 1070 - mit DX12 liegt der Durchschnitt bei sauberen 135 fps..... Die ganzen Hänger unter DX12 mal unbeachtet natürlich.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Irgendwo müsste es mal DX11 heissen, ich vermute mal DX11= bessere FPS , so nach meinen Erfahrungen die ich mit DX12 gemacht habe :d

Was? Durchschnittlich 95 und dann durchschnittlich 135? :fresse:
Exakt, kein Scheiß. Als ich bei der Trial zum ersten Mal mit DX12 gespielt habe, dachte ich mir was das denn soll, schließlich hang es auch. Ganz selten kam ich über 100 fps. Der Durchschnitt lag bei 95 fps. Kaum hatte ich DX12 ausgeschaltet - 135 fps durchschnittlich (min. 105 fps).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

DX12 hatte anfangs einen monster Inputlag. Ich lasse DX11, es läuft in 1440p Ultra eh zu 99% perfekt. BF4 mit reduzierten Details läuft schlechter (viel mehr SlowDowns).

Dx12 hat Vorteile wenn die CPU limitiert. Dennoch ist reines dx11 mit einem schnellen i7 schneller u das wird sich sicher auch nicht aendern.

Dx12 hat Vorteile wenn die CPU limitiert. Dennoch ist reines dx11 mit einem schnellen i7 schneller u das wird sich sicher auch nicht aendern.

jupp,
ein Kumpel von mir der spielt BF1 mit einer GTX1060 und einer AMD Uralt CPU ( Phänomen ) mit dx12, da läuft es besser wg. dem CPU Limit - ruckeln hat er wohl nur die erste Minute (sagt er!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh