[Sammelthread] Battlefield 1

Wer ist den ein Überspieler, also ich kenne keinen der bekannt ist und so gut wie er ?

lol du hältst den für einen Überspieler? WTF!
Hier mal ne Runde ohne das was rausgeschnitten werden musste...
Infantry TANK on Metro - YouTube
BF3 jikA - 112 Kills - 58% Accuracy - Forgrip - YouTube

Noch was kürzeres aus BF4...
BF4 jikA - Magnum .44 Taps - YouTube

Und wenn dir mir nach twitch aiming ist:
[HDD emptying] Some pre-patch FFA clips (this week or before Gamescom) - YouTube
Stream/records highlights 2 - YouTube

solche Jungs deklassieren diesen Ekwa einfach mal um etliche Liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Jungs kennen nur das Leben am Computer. Eigentlich ganz arme Schweine, die nur Online hinter einem Nicknamen "etwas sind". :fresse:
 
lol du hältst den für einen Überspieler? WTF!
solche Jungs deklassieren diesen Ekwa einfach mal um etliche Liegen.

Ich halte ihn für einen guten deutschen Spieler, es geht hier nicht um Pros aus Übersee ;)

Da es keine Pro Szene in BF1 gibt kann man auch keine vergleichbaren Spieler finden und die meisten deutschen Pros aus BF3 und BF4, naja wollen wir nicht drüber reden :d
 
Ich zähle Dich nicht zu dieser Sorte. Deine Stats unterscheiden sich kaum von Ekwah seinen Stats (seine sind besser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle Dich nicht zu dieser Sorte. Deine Stats unterscheiden sich kaum von Ekwah seinen Stats (seine sind besser).

Ab einem gewissen Punkt sagen Stats allerdings nichts mehr aus, bzw. gibt es ein limit wie sehr man aufm pub tryharded, Vallu's BF4 stats sind da ein gutes Beispiel.

Und die Rede war halt von Pros, nicht von Youtubern, worauf die Antwort kam das sie ja nur was hinter dem Nicknamen und online etwas sind, was auch keinen Sinn macht weil LAN, lan. :P
 
Sobald die Sache professionell abläuft, wird es sowieso nicht richtig sauber sein. Ob es jetzt Software, Energy-Drinks, Koks oder sonst etwas ist. Letztendlich wie bei den Olympischen Spielen, Tour de France etc. -> Solange es nicht auffällt und man gewinnt ist alles Sahne.
 
Stullen Andi in Aktion! :d
Das waren Zeiten :d

 
Dan M. hat Hackusations zum Beruf gemacht.
 
Die SBS Leute kenne ich auch noch aus BF3/4. Die waren ganz gut aufgrund des Teamplays mehr aber auch nicht.

In BF1 kann man doch gar nicht gut oder schlecht sein.
Ich erreiche immer mindestens die Top3 bzw. meistens Platz 1.
Zum Glück spiele ich nur noch Zurück zum Wesentlichen, der Modus macht am meisten Spaß und es wird wenigstens noch ein bisschen Skill verlangt.
 
Haha ja Habs geändert es nervt einfach nur scheiß. S7 [emoji14] das lustige ist.... Wenn er das Wort ändert und man es wieder richtig schreibt wie man es will dann ändert diese kacke Autokorrektur das Wort wieder. Ich hasse es mit dem Handy zu schreiben
Nimm doch einfach mal ne andere Tastatur, SwiftKey, gboard etc...

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Klar, hier und da versucht es mal einer, trotzdem wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Zum Beispiel die Sache mit flusha (CS:GO, fnatic) zeigt das da sehr genau geschaut wird und jede komische Szene fast eine Hexenjagd auslöst.

Oder hier im Thread wenn wieder irgendein Youtuber verdächtigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn isn mit BF1 passiert seit den letzten Patches?!

Unter DX11 brechen mir die FPS so hart in den Keller bei dem Game. Vorher immer 90+ fps in 1080p usw. -> jetzt dropt es so hart bis auf 35-40 fps runter.

Hab am System nicht verändert, nur das Game aktuell gehalten. o_O
 
Die Last ist deutlich höher, dafür werden weniger Ram benötigt.
 
Das mit der Last kann keiner erklären. Vor ein paar Tagen hatte ich mal ein Youtube Video gepostet.
Vergleich zwischen DayOne und dem aktuellen Patch.
--> Dabei haben sich die FPS ohne erkennbaren Grund um 20-25% reduziert. GPU Auslastung ist aber gleich geblieben.
Dafür ist die RAM und CPU Auslastung zurückgegangen.

Keine Ahnung was die bei Dice gemacht haben. (seit Dezember Patch)
 
Kann Drops nicht bestätigen, zumindest nicht solche um bis zu 50%. Hier läuft es weiter wie vor dem Patch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh