Atze Krank
Urgestein
Steht doch direkt unter der Auszeichnung.Wie kriegt man das überhaupt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht doch direkt unter der Auszeichnung.Wie kriegt man das überhaupt?
Naja "1 mal gegner abgenommen", "ausrüsten" ist ausgegraut.Wie kriegt man das überhaupt?
Steht doch direkt unter der Auszeichnung.
Naja "1 mal gegner abgenommen", "ausrüsten" ist ausgegraut.
Hat er zumindest schon mal einen gemessert, der das Ding besitzt ^^
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Ausrüsten ist ausgegraut weil er es schon ausgerüstet hat. Wenn du ein dogtag gar nicht besetzt, dann ist kein Button da.
@Airblade85
Es gibt doch mittlerweile Lösungen für Leute mit solchen Problemen. Da fallen wir gerade Begriffe wie LTE und Satellit ein. Ich meine erst vor ein paar Tagen Werbung davon gesehen zu haben... Musst Du mal googeln. Ich meine auch gehört zu haben, dass es mittlerweile Datenflats ohne "Volumenbegrenzung" gibt. Sollen aber teuer sein. Dann könntest Du via Smartphone surfen/zocken.
Naja ich kann jetzt glaub ich bf1 komplett vergessen 1und1 wollte mich unbedingt auf komplettanschluß umschalten (hab nur 2k auf unser kacke dorf) aber leider sind die 2k wohl zu langsam dafür. Bedeutet jetzt 1&1 schaltet mir kein Internet mehr und hier gibt es kein Anbieter mehr bis auf die Telekom mit Hammer 0,4mbit denk mal das ist zu wenig für bf
@Airblade85
Es gibt doch mittlerweile Lösungen für Leute mit solchen Problemen. Da fallen wir gerade Begriffe wie LTE und Satellit ein. Ich meine erst vor ein paar Tagen Werbung davon gesehen zu haben... Musst Du mal googeln. Ich meine auch gehört zu haben, dass es mittlerweile Datenflats ohne "Volumenbegrenzung" gibt. Sollen aber teuer sein. Dann könntest Du via Smartphone surfen/zocken.
Glaub mir hab schon alles durch. Satellit ist der letzte Müll da du damit zwar schnelles Internet hast aber online zocken flach fällt es sei den du kannst mit einem Pinguin von 600ms+ leben kannst. Zudem ist Satellit extrem Wetterabhängig.
LTE ist nicht verfügbar und selbst wen ist es Müll das der Datenvolumen einfach ein Witz ist. 10-15GB was soll man damit?
Hybrid auch nicht verfügbar... Zwar würde von der Telekom ein Funk Mast gebaut aber der ist noch nicht in Betrieb und ob damit hybrid geht steht auch in den Sternen.
Wo hast du LTE ohne traffic Limit gesehen?
Telekom MagentaMobil XL Premium
Datenvolumen: Unbegrenzt
Kosten: 199,95 Euro pro Monat
Download: LTE Max (bis 300 MBit)
Upload: bis 50 MBit
ICH würde es machen! Das ist der Preis für ein Haus (Leben) im Dorf...
Hilft aber nix, wenn kein LTE verfügbar. Da ist man einfach nur am Arsch. Ich bin jahrelang mit DSL 1.500 rumgegurkt. Zocken ging einigermaßen, es durfte aber niemand sonst im Internet sein. VOIP Telefonie war grauenhaft. Und über Patches im zweistelligen Gigabytebereich hat sich der Stromanbieter jedesmal gefreut.
Bis zu 500,00 Euro würde ich - ohne groß zu denken - für Internet ausgeben. Immerhin lebe ich davon.
Aber auch so wären die 200 Euro für die LTE-Flat eine Option, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Hast Du denn schon mal Unitymedie oder so gefragt, ob die nicht eine Leitung bis zu deinem Keller legen können? Hat Unitymedia oder ein anderer Kabelanbieter Leitungen bei euch (Straße) liegen? Dann lieber einmalig 2-3K hinlegen und vernüftig surfen.
NetworkPerfOverlay.Enable 1
Was ist eigtl. So schwer daran wenn die Runde zuende ist keine Tode mehr zu zählen. Wenn im Flugzeit sitzt. Immer 1 tot mehr...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@ Karbe, guck mal ab 5:23 genau aufs Fadenkreuz/Recoil
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wie bei 7:18
Wie kriegt man das überhaupt?