[Sammelthread] Battlefield 1

Vielleicht sollte man einfach nicht davon ausgehen, dass das eigene können irgendeinen Maßstab darstellt. Seine Stärke ist auf jeden Fall das rechtzeitige erkennen anderer... Ich kann die Gegner nicht einmal Ansatzweise so gut erkennen wie er es kann. Das der Junge sich von einem Server verscheuchen lässt, halte ich für eine Wahrnehmungsstörung. :d

Nimmt der Ekwah eigentlich direkt seinen Bildschirm (1:1) auf oder ist das ein Stream (Zuschauer) der aufgenommen wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Junge sich von einem Server verscheuchen lässt, halte ich für eine Wahrnehmungsstörung. :d

Wurde ja schon irgendwo früher im Thread geposted, der RQ kam vermutlich auch daher dass der Hausarzt bessere Stats hatte als er selbst, ich glaube halt nicht das ekwah mit den besten BF Spielern mithalten kann, ansonsten halt cu lan. ;)
 
Das glaube ich auch nicht. Ich zähle ihn aber zu den guten 0815-Fun-Gamern. Nur das jemand wegen eines besseren oder von mir aus deutlich besseren Spielers, den Server verlassen soll, halte ich doch für sehr weit hergeholt. Wenn das Team eine Niete ist (Camper usw.) dann würde ich es ja verstehen, aber doch nicht wegen eines guten Spielers... das steigert doch den Spaßfaktor, solange es kein Cheater ist.

PS: Lan? Das türkische "Lan"? :bigok:
 
Ich gehe auch raus wenn ich merke dass das Gegnerteam ein Clan ist. Mit den Russen irgendwas an Teamplay zu schaffen ist unmöglich. Absolut schrecklich was man sich da teils geben muss, da wird man richtig rassistisch, so kenne ich das eigentlich nur von F2P-Spielen.
 
Bis zu 500,00 Euro würde ich - ohne groß zu denken - für Internet ausgeben. Immerhin lebe ich davon. :fresse:

Aber auch so wären die 200 Euro für die LTE-Flat eine Option, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Hast Du denn schon mal Unitymedie oder so gefragt, ob die nicht eine Leitung bis zu deinem Keller legen können? Hat Unitymedia oder ein anderer Kabelanbieter Leitungen bei euch (Straße) liegen? Dann lieber einmalig 2-3K hinlegen und vernüftig surfen.

2-3k hinlegen? Was ist damit gemeint? Legt etwa wer Leitung für den Preis oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Nur das jemand wegen eines besseren oder von mir aus deutlich besseren Spielers, den Server verlassen soll, halte ich doch für sehr weit hergeholt.

1. Stats
2. Auf die Fresse bekommen und Das dann uploaden tut dem Geschäft wohl nicht gut, es sei denn man analysiert Gameplays anstatt "So Freunde, was geeeeht".
3. Ego kaputt würde ich sagen, die meisten Youtuber sind wohl nicht wirklich am kompetitiven Aspekt von Videospielen interessiert.


PS: Lan? Das türkische "Lan"? :bigok:

Der ist so alt wie das Internet. :>
 
@DivineLight

Ich habe nur Probleme mit Teams die a) Campen oder b) aus 90% aus Snipern bestehen (Wüsten-Maps).

@Airblade85

Wenn z.B. Unitymedia bei dir auf der Straße Leitungen hat, kannst Du auf deine Kosten (vorher absprechen!) die Leitung "anzapfen" lassen bis zu deinem Haus.

@woll3

Die Frage war eigentlich, ob Du durch meinen Namen (Kaptan_cCc) bemerkt hast, dass ich Türke bin? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider kein Haus und bezweifle mal dass die Hausgemeinschaft überhaupt Interesse daran hätte wenn solche Leitungen hier lägen, was nicht der Fall ist. Kabel gibt es hier gar nicht. Im Haus wohnen nur alte Leute, die Wohnung nebenan steht seit bald einem Jahr leer und in den Häusern rundherum wird es ähnlich aussehen. Für mich ist das eine Traumlage mit dem ganzen Nebel und Wald, junge Leute brauchen aber in der Regel Zivilisation.

Bei mir kam es schon vor dass ein gesprächiger, besoffener Russe im Voicechat war und scheinbar mich ansprach, mir dann auch folgte, sowie das obligatorische [Hieroglyphen] [Dein Ingame-Name] [Hieroglyphen]. Das passiert natürlich auch wahllos bei anderen, ich schätze dass es zum Teil Beleidigungen sind. Bei CoD4 werde ich von denen des Öfteren mal als "Hacker" bezeichnet, weil die spielen als würden sie wahllos auf Tastatur und Maus herumtippen. Da sollte DICE mal gegen vorgehen. Bei Warframe zum Beispiel war es eine Zeit lang sehr heftig, sodass der Entwickler sich dann entschloss "aufgrund schlechter Kommunikation mit osteuropäischen Nutzern" einen eignene NE-Server zu machen.

Wie kommen die eigentlich darauf anzunehmen dass jeder ihre Sprache und ihre Hieroglyphen versteht? Selbst wenn man dann "English please" schreibt kommt meist nur ein "No English [Hieroglyphen]!!!". Da wünscht man sich mal wieder eine Devanagari-Tastatur.

Die Camper sind teils auch schlimm, da ich meist nur Rush spiele relativiert sich das aber, die KD-Spieler werden da gnadenlos bestraft. Nervig ist es nur wenn man die im eigenen Team hat als Angreifer und keiner sich zum Target bemüht.
 
Das glaube ich auch nicht. Ich zähle ihn aber zu den guten 0815-Fun-Gamern. Nur das jemand wegen eines besseren oder von mir aus deutlich besseren Spielers, den Server verlassen soll, halte ich doch für sehr weit hergeholt. Wenn das Team eine Niete ist (Camper usw.) dann würde ich es ja verstehen, aber doch nicht wegen eines guten Spielers... das steigert doch den Spaßfaktor, solange es kein Cheater ist.

PS: Lan? Das türkische "Lan"? :bigok:
Darfst halt auch nicht von dir ausgehen. Ich habe schon öfter Leute erlebt die auf Grund von anderen Spielern den Server verlassen haben :fresse:
 
Weil man gerade beim Ekwah war..

Man muss auch immer bedenken.

1. Die Gameplay Videos sind zusammen geschnitten oder er nimmt Material wo er ein Lauf hat. Wo er auf die Fresse bekommt würde er nie nehmen

2. Er spielt immer mit seinen Kollegen die ausschließlich Medi spielen und er ständig wiederbelebt wird... Da sind solche stats wie er manchmal hat 60-3 oder sowas kein Problem und keine Kunst.

Etwas ist sicher kein schlechter aber sicherlich kein überspielern. Und wenn er mal auf die Fresse bekommt fängt er eh an zu flamen wie ein kiddy... Davon gibt es ja auch paar Videos hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so. :d
 
drei! 2 habe ich benutzt um die 10 fahrzeuge zu disablen
 

Haha ja Habs geändert es nervt einfach nur scheiß. S7 :P das lustige ist.... Wenn er das Wort ändert und man es wieder richtig schreibt wie man es will dann ändert diese kacke Autokorrektur das Wort wieder. Ich hasse es mit dem Handy zu schreiben
 
Hat jemand Premium schon für um die 30 euronen gesehen? 50 sind mir einfach zuviel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Weil man gerade beim Ekwah war..

Man muss auch immer bedenken.

1. Die Gameplay Videos sind zusammen geschnitten oder er nimmt Material wo er ein Lauf hat. Wo er auf die Fresse bekommt würde er nie nehmen

2. Er spielt immer mit seinen Kollegen die ausschließlich Medi spielen und er ständig wiederbelebt wird... Da sind solche stats wie er manchmal hat 60-3 oder sowas kein Problem und keine Kunst.

Etwas ist sicher kein schlechter aber sicherlich kein überspielern. Und wenn er mal auf die Fresse bekommt fängt er eh an zu flamen wie ein kiddy... Davon gibt es ja auch paar Videos hehe

Wer ist den ein Überspieler, also ich kenne keinen der bekannt ist und so gut wie er ?
 
Also ich würde jetzt auch sagen, das er schon echt gut ist der Kerl. Aber hat auch immer ein gutes Squad dabei. Das macht auch viiiiiiel aus.
 
Weil man gerade beim Ekwah war..

Man muss auch immer bedenken.

1. Die Gameplay Videos sind zusammen geschnitten oder er nimmt Material wo er ein Lauf hat. Wo er auf die Fresse bekommt würde er nie nehmen

2. Er spielt immer mit seinen Kollegen die ausschließlich Medi spielen und er ständig wiederbelebt wird... Da sind solche stats wie er manchmal hat 60-3 oder sowas kein Problem und keine Kunst.

Etwas ist sicher kein schlechter aber sicherlich kein überspielern. Und wenn er mal auf die Fresse bekommt fängt er eh an zu flamen wie ein kiddy... Davon gibt es ja auch paar Videos hehe
Ich glaube du hast nicht im Ansatz verstanden, worum es geht.

Grüße
 
Also ich würde jetzt auch sagen, das er schon echt gut ist der Kerl. Aber hat auch immer ein gutes Squad dabei. Das macht auch viiiiiiel aus.
Eben... Auch ist das ja ein zusammenschnitt von fast nur guten Szenen.
 
Ich hab zwar keine Ahnung, was du von mir willst, aber ok :fresse:
 
Konsolenbefehl
WorldRender.InterpupillaryDistance - der Augenabstand , es wird auch an alles gedacht, nun in cm oder mm? Meter wohl eher nicht oder ist das der Abstand zum Monitor.:fresse: What a Feeling
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh