H
HW-Mann
Guest
Naennon ... Manchmal glänzt auch du mit Hirnpause.
Bei dem System ...
Bei dem System ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Last auf was?
Naennon ... Manchmal glänzt auch du mit Hirnpause.
Bei dem System ...
Einfach ignorieren...conspiracytime? Dan M. bist du es?
conspiracytime? Dan M. bist du es?
Wieder einer dem die progaming Szene nicht vormachen kann....
Dan M. hat Hackusations zum Beruf gemacht.
Alex Jones?
wollts ja nur gesagt haben, liegt auch viel an der Hardware die man verwendet und bei dir sieht man keine Info
Das mit Sicherheit nicht, nur Behauptungen in den Raum werfen und keine Beweise oder dergleichen zu liefern ist halt Dan M. Style.Haha, die CS Elite meldet sich zu Wort. Wohl nen wunden Punkt bei euch getroffen wa?
i5 3570k 4,6-5,1 Ghz
16GB
GTX 1070@1,9Ghz
alles auf SSDs
hm naja Quad ohne HT, denke das wirds sein
Haha, die CS Elite meldet sich zu Wort. Wohl nen wunden Punkt bei euch getroffen wa?
gibts eigentlich keinen Preload für den/das DLC?
gibts eigentlich keinen Preload für den/das DLC?
Haha, die CS Elite meldet sich zu Wort. Wohl nen wunden Punkt bei euch getroffen wa?
Großteil von denen sind doch nur noch bezahlte Cheater.
ohne dabei Belege für diese Behauptung zu liefern muss man sich nicht wundern wenn da etwas mehr Gegenwind kommt.
-> mouse mit modifiziertem rom
mouz denis changing his mouse at ESL Sao Paulo - YouTube
-> android telefon mit eingreifenden apps
byali smartphone connected to PC - YouTube
ABER (weiterlesen)
msi 1070 gtx 8g (factory oc)
Der Beweis dafür das die Internals modifiziert wurden? CY7C64215 bietet nicht einmal Speicherplatz für mehr als 4 CPI Stufen neben der SROM und FW.
Ausserdem wechselt er von einer ZA13 anscheinend zu einer der größeren Varianten, wichtiges Detail am Rande ist das Mouz zu dem Zeitpunkt erst kurz von Zowie gesponsert wurde und vorher mit Epic Gear spielen musste, Rest kann man sich dann ja selbst zusammenreimen.
Wo ist der Beweis für die eingreifenden Apps? Ist jeder der sein Handy am PC aufladen will jetzte ein Cheater?
man sollte sich das turnier / match dazu ansehen - nachdem das telefon weg war, waren die jungs garnimmer so gut
die apps gibts nachweislich für jedes android gerät ( aimlock, triggerbot, wallhack etc. ) und werden so extern ausgeführt.
es gibt ne lange version von den videos wo einige gessammelt sind und die apps etc. dazu gezeigt werden und auch 1-2 erwischte progamer sich offen dazu äußern, wie sie selbst und die anderen großen betrügen.
deswegen gucke ich mir auch keine "Pro" Games an Aber btt
..ohne dabei Belege für diese Behauptung zu liefern muss man sich nicht wundern wenn da etwas mehr Gegenwind kommt....
man sollte sich das turnier / match dazu ansehen - nachdem das telefon weg war, waren die jungs garnimmer so gut
die apps gibts nachweislich für jedes android gerät ( aimlock, triggerbot, wallhack etc. ) und werden so extern ausgeführt.
Naja bei Rocket League schau ich gern mal rein :P
Mir geht der Wind am Arsch vorbei. Ich sehe nur das sich hier nur noch CS Spieler tummeln. Sag doch, wunden Punkt getroffen. Gehts um eure Idole? :
Und die Beweise such dir mal schön selbst, gibt genug davon. Ich liefere garnix, hab ich noch nie und werde ich auch nie mit anfangen. Beweis Du mir doch das Gegenteil