[Sammelthread] Battlefield 1

Habe eben deine Nachricht gesehen schakusa.
Relive habe ich nun installiert. Habe mich schon gefragt, wie ich damit die Videos schneiden soll.
Also aufnehmen kann ich ja mit ctrl+shift+r und denke stoppen genau so.
Dann mit Moviemaker schneiden und hochladen.
Danke euch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben deine Nachricht gesehen schakusa.
Relive habe ich nun installiert. Habe mich schon gefragt, wie ich damit die Videos schneiden soll.
Also aufnehmen kann ich ja mit ctrl+shift+r und denke stoppen genau so.
Dann mit Moviemaker schneiden und hochladen.
Danke euch.

Gibt sicher bessere Alternativen als den Movie Maker, die ebenfalls freeware sind. Leider kenne ich da keine Namen da ich selbst Sony Vegas verwende, welches aber nicht kostenlos ist
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Karten. Ich habe leider kein Premium...
 
^^ bestes Filmzitat^^
 
Der neue Frontlinien Modus gefällt mir jetzt schon richtig gut.
 
Gibt sicher bessere Alternativen als den Movie Maker, die ebenfalls freeware sind. Leider kenne ich da keine Namen da ich selbst Sony Vegas verwende, welches aber nicht kostenlos ist

Die Schnittsoftware die Apple auf Ihren Geräten mitliefert ist sehr gut und auch sehr günstig. (OS+Hackintosh)
 
Und wie sind die Karten? Habe noch nix davon gesehen .
 
Die wollen den Granatenhagel eindämmen und wie macht man das am besten? Indem man Granaten automatisch auffüllen lässt alle X Sek. Dice halt... ;D
Die haben tatsächlich die Luftabwehr um 40-50% generft.

Automatico hat 50% mehr hor. recoil jetzt, evtl. muss man nun wirklich was anderes spielen.
 
Ok am Wochenende bleibt alles aus, wird nur BF gezockt :fresse:
 
Bisher echt nice. Der neue Modus macht Spaß und die Maps sind soweit gut. :)
 
WTF DOUBLE XP!!!!

wie ist das mit Exp over 100? neu sammeln oder zählt bereits erreichte
 
Wenn man noch ned 100 ist, sollte man das dann wohl ausgiebig nutzen.
Und was machen wir armen Schweine die schon 100 sind.... Ergo gehe ich davon aus dass sie den Rank nicht erhöht haben wie beim ersten DLC für BF4

Die Schnittsoftware die Apple auf Ihren Geräten mitliefert ist sehr gut und auch sehr günstig. (OS+Hackintosh)
Hast absolut recht, nur ist der Aufwand für schnell was cutten da weit höher wie schnell den MovieMakerManfred raushängen lassen oder auf Windows Free Software zurück zu greifen.
zB hier gibts ne Auswahl Videoschnitt | heise Download Je nachdem kann man auch ne 30 Tage Testversion von einer Lizenzsoftware benutzen, teilweise sind diese aber alles andere als Einsteigerfreundlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machen wir armen Schweine die schon 100 sind.... Ergo gehe ich davon aus dass sie den Rank nicht erhöht haben wie beim ersten DLC für ....

Uns supporten zB :shot:

Haben auch noch 4x Boost. Das gibt n EXP-Regen.
 
hab auch noch 3 boosts übrig... was soll ich mit dem zeug auch noch machen wenn sie nicht mal mehr den rank erhöhen? "erkaufe" ich mir damit halt freunde im squad :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh