[Sammelthread] Battlefield 1

Wurde der Cap eigentlich auf 110 angehoben?

edit: scheinbar schon, der güldene Kreis um den Rank ist weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kerni und ich kommen dieses WE auf jeden Fall wieder zu euch ins TS.

Ich wahrscheinlich heute auch n bisschen. Kerni muss ja unbedingt BVB gucken :rolleyes: was für eine Zeitverschwendung :fresse:

EDIT: da wurde doch was angehoben, wenn ich das so sehe.
EDIT2: p5b war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Uns supporten zB :shot:

Haben auch noch 4x Boost. Das gibt n EXP-Regen.
Genau :bigok:

Hab auch noch 2 boost im Inventar. :banana:

Double XP + boost sollte in einer gut laufenden Operation ja mal locker über 100k Punkte geben.

Ich finde frisch geliefertes Ikarustrüb am besten :)

psst, muss hier keiner wissen dass ich extra nen schweizer einfliegen lasse und mit bier besteche dass ich endlich diese blöde ikarus medaille habe :d

wo steht das mit Double Penetration? hab noch 9 Boosts :d

das gibt mit DXP und Boost 400k pro Operation

Wo steht das denn offiziell mit dem Double XP?

Hab davon auch noch nix gelesen.

man braucht von 99 auf 100 20mio EP und nach so einem DLC braucht man noch 500k für "max" rank?
not sure if dice is trolling... :fresse:

ja gut, wenn das danach dann weiter steigt habe ich nichts gesagt :)

@atze: das ist ein Bier zum geniessen, nicht zum wegschütten, wenn dir 0,33 nichts taugt, hol dir Faxe :lol:

die haben die AA nerfed? lol - jetzt bekommst gar keinen mehr runter

Wäre ja lachhaft, wenn so viele Leute in 6 Tagen ned 200 Millionen XP erspielen würden. Das sollte ja sicher klappen. 500 teile Schrott ist ja jetzt auch ned so die mega Belohnung, aber passt schon :)

101 auf 102 auch 500k

also 5 mio bis, höchstwahrscheinlich, 110 - zwar nicht die welt, aber besser als gar keine rank anhebung :)

sie sollend endlich mal die XP anrechnen die man schon hat... dumme Levelei jedes mal

Geil. Da schafft man die 15 Kopfschüsse in einer Runde und muss dann feststellen das die in der nächsten Runde wieder weg sind :mad:
Noch mal mache ich den Scheiß nicht. Dann habe ich eben nicht die Waffe.

sie sollend endlich mal die XP anrechnen die man schon hat... dumme Levelei jedes mal

Eigentlich stimme ich dir da voll und ganz zu, aber auf der anderen Seite glaube ich das wir mit lvl 100 sowieso an jeder Änderung meckern. Die 5Mio die man wohl jetzt bis zum nächsten Cap braucht habe ich sicher schon voll weswegen sie dann, aus meiner Sicht, die Anhebung gleich weglassen können da ich wohl bei jedem neuen Cap dann automatisch max rank werden würde - was auch nicht so toll ist.
Anstatt dieser dämlichen DLC Anhebung hätten sie einfach ab Start den max rank auf 100 gelassen, aber die Punkte noch ekliger gestaltet für die max ränge. Oder eben eine Art "Elite Rang" wo von 100-125 geht und jeder rank 25 Mio braucht... aber das wäre sicher wieder zu frustrierend für die weekend zocker welche dann den absolute max Rang niemals erreichen könnten

Call of Duty "Prestige" Ränge. Mit extra Goodies wie Dogtags, Skins, Emblemen oder anderem visuellen Kram.

Wegen mir (weil ich mich als weekend zocker angesprochen fühle) könnten die Ränge auch ins unendliche gehen. Oder so exponential steigen, dass die viel schwerer zu erreichen sind. Ich muss den höchsten Level gar nicht erreichen, ich kenne nicht mal meinen aktuellen Rang.

Oder einfach weniger Punkte und nicht für alles Punkte geben. Aber geht ja nicht, sonst macht das ja keiner, was keine Punkte bringt. :fresse:

@Schaki: Spezial Gold kann man trinken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh