[Sammelthread] Battlefield 1

Das Problem ist eher, dass Dich der Gegner bei Begegnung nicht erschießt sondern lieber zu erst irgendeine Granate wirft. Das muss wieder wie in BF3 sein, dass das Werfen ein bisschen dauert.
Ist doch logisch, wenn ich irgendwo nen Gegner vorbei huschen sehe, dann werf ich erstmal eine Granate. Ist doch logisch, besonders bei den vielen Trichtern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das Tankgewehr war immer schon so stark. Wenn der Panzer vorgeschädigt ist, braucht man nicht mehr Treffer.
Schieß mal mit dem Ding auf Flugzeuge... Musst halt den Chat ausblenden, falls Du sensibel bist... :fresse:

nö das Tankgewehr hat jetz definitiv mehr Bums... zumindest seit ich das letzte Mal damit gespielt hab... bis auf den Heavy Tank reichen bei jeder Schüssel 3-4 Schuss... Bomber 3 Schuss, eben probiert. Krasses Mistvieh
 
Hi Leute,

ich bin gestern von einer GTX 770 auf eine GTX 1070 (Gainward Phoenix GS) gewechselt.

Noch davor habe ich das neue BF-Patch installiert und hatte vorher auch Premium-Pass gekauft. Also mit 770 zuletzt BF1 ohne PremiumPass und vor Patch gespielt, 1070 jetzt zum ersten Mal mit PP und nach Patch gespielt.

Nun habe ich bei exakt selben Settings im Vergleich zur GTX 770 deutlich weniger FPS, ~65 gegenüber vorher ~100 mit 770.

Habe vor dem Wechsel Treiber (378.78) mit DDU deinstalliert und herunterfahren lassen, Karte gewechselt und 378.78 neu installiert.
Im normalen Firestrike habe ich mit 12300 zu 7300 mit 770 den Leistungszuwachs, da stimmt also alles.
Habe in BF dann nochmal Qualität auf Auto gestellt, mit nochmals deutlich weniger FPS als natürliche Folge und dann wieder die Settings von vorher, die ich auch mit der 770 gefahren bin, aber die FPS sind dann immer noch bei nur ~65 FPS gegenüber den ~100 mit GTX 770.
Im Afterburner gibt es absolut nichts auffälliges, außer dass mein i5-2500k weniger ausgelastet ist als vorher, obwohl es ja mit der neuen GPU genau anders herum sein müsste. Boost der GPU pendelt sich bei 1762 ein.
Es ist noch alles auf Standard bei der GPU, kein OC oder sonstiges. Der AB läuft nur zum mitloggen/auslesen.

Hat da noch jemand eine Idee, oder liegt es vielleicht doch am neuen Patch?

Gruß
 
Ist doch logisch, wenn ich irgendwo nen Gegner vorbei huschen sehe, dann werf ich erstmal eine Granate. Ist doch logisch, besonders bei den vielen Trichtern.

genau das würde man sich zwei mal überlegen wenn man für das Werfen in eine Animation geschickt wird, in der man nichts tun kann, bis diese abgeschlossen ist.

- - - Updated - - -

Patchnotes sagen:

  • TankGewehr now does increased damage, from 120-150 to 160-180. Change is on both the Landship and Tank Hunter. Damage against planes is virtually unchanged

Dauert 10 Sekunden das zu googlen...
 
Dass das noch stärker gemacht werden musste, damit hab ich nicht gerechnet. Das Tank Hunter Landship war doch so schon sehr stark.
 
Hi Leute,

ich bin gestern von einer GTX 770 auf eine GTX 1070 (Gainward Phoenix GS) gewechselt.

Noch davor habe ich das neue BF-Patch installiert und hatte vorher auch Premium-Pass gekauft. Also mit 770 zuletzt BF1 ohne PremiumPass und vor Patch gespielt, 1070 jetzt zum ersten Mal mit PP und nach Patch gespielt.

Nun habe ich bei exakt selben Settings im Vergleich zur GTX 770 deutlich weniger FPS, ~65 gegenüber vorher ~100 mit 770.

Habe vor dem Wechsel Treiber (378.78) mit DDU deinstalliert und herunterfahren lassen, Karte gewechselt und 378.78 neu installiert.
Im normalen Firestrike habe ich mit 12300 zu 7300 mit 770 den Leistungszuwachs, da stimmt also alles.
Habe in BF dann nochmal Qualität auf Auto gestellt, mit nochmals deutlich weniger FPS als natürliche Folge und dann wieder die Settings von vorher, die ich auch mit der 770 gefahren bin, aber die FPS sind dann immer noch bei nur ~65 FPS gegenüber den ~100 mit GTX 770.
Im Afterburner gibt es absolut nichts auffälliges, außer dass mein i5-2500k weniger ausgelastet ist als vorher, obwohl es ja mit der neuen GPU genau anders herum sein müsste. Boost der GPU pendelt sich bei 1762 ein.
Es ist noch alles auf Standard bei der GPU, kein OC oder sonstiges. Der AB läuft nur zum mitloggen/auslesen.

Hat da noch jemand eine Idee, oder liegt es vielleicht doch am neuen Patch?

Gruß
Lösche mal die Dateien im Dokumente Ordner. Und schaue vorher mal ob Die Skalierung sich verstellt hat. Und die CPU müsste jetzt eigentlich am Anschlag laufen. Weil diese jetzt limitieren müsste.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Lösche mal die Dateien im Dokumente Ordner. Und schaue vorher mal ob Die Skalierung sich verstellt hat. Und die CPU müsste jetzt eigentlich am Anschlag laufen. Weil diese jetzt limitieren müsste.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Genau, leider scheint das Problem was anderes zu sein, denn CS:GO zeigt das gleiche Phänomem, nur Firestrike verhält sich wie erwartet :(
 
solln der Blödsinn...
 
Das war doch schon immer das Problem der Clusterfuck Maps.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tja das passiert wenn man so behämmerte Aufgaben für die Waffenfreischaltung bringt, hab es Gott sei dank hinter mir !

Dank den Clusterfuck Maps und der neuen Operation fehlt mir nur noch ein Elite Eintrag :)


Nächste Patch kommt wohl schon April, DICE ist nicht zufrieden mit dem Update !

DICE ist mit dem neuen Battlefield 1 Update unzufrieden! - Nächster Patch soll schnell kommen! - YouTube
 

Warum erhöhen sie nicht einfach die Zeit die es braucht bis Granaten auf Ammo-Bags nachgeladen werden? Diese Auto-Reload ist ziemlicher Kack, fühlt sich dann irgedwie mehr nach einem Cooldown an als nach einem Item was man benutzt.
 
Auto-Reload? Wird ja immer besser. Goodbye Battlefield. :(
 
Schade, dass ea nach und nach eine der besten spiele Serien langsam zu Grabe trägt :stupid:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
naja irgendwie Timer oder sowas ist ok, aber nach Respawn nicht volle Munition wäre Käse...

spiele doch nicht Q3A wo ich erstmal Pickups auflese
 
Was Activision mit CoD geschafft hat kann EA mit BF schon lange.... :fresse2:

Mashed8de's Gedanken zu Ammo 2.0:


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
so also hab mir alle Waffen freigepielt

die Lebelsniper fühlt sich irgendwie seltsam an, als würde sie manchmal verziehen, sagen auch andere + der Abschuss wirkt "laggy"
die Ribeyrolles fürn Assault ist halt ne MP18 mit 25 Schuss, irgendwie nix besonderes
die Sjögren für Assault ist halt ne Auto-Pumpe, aber ich finde sie nicht extrem, man kann schnell feuern, aber macht pro Schuss nicht viel Damage
das Chauchat LMG ist zwar saulahm, aber nahezu jeder Schuss trifft UND macht perversen DMG, ist Gewöhnungssache das Ding, imho nicht übel
die Medic RSC ist imho wie die 8.35 mit einem Schuss mehr, gibt mir so rein gar nix, auch wenn sie gefühlt etwas mehr Bums dahinter hat
 
Die RSC lohnt sich nur als optische Variante. Weil du dann den one-shoot kill auf näher Distanz besser ausführen kannst.
 
sag ja gefühlt ist sie wie die MP18 ;)

macht die RSC oneshot auf den Oberkörper @ ctcn?
 
Nein, die macht 53er Schaden (ohne multi) bis 45 Meter, also one-hit als Headshot natürlich.
 
Was Activision mit CoD geschafft hat kann EA mit BF schon lange.... :fresse2:

Mashed8de's Gedanken zu Ammo 2.0:
...

Dass die 7% weniger Granatenkills vielleicht daher kommen, dass man teils eine Granate weniger hat (Gas...), auf die Idee kommt Dice nicht?

- - - Updated - - -

Mal ne blöde Frage: Bei den Freischaltvoraussetzungen der neuen Waffen steht ja teilweise 15 Headshots in einer Runde erforderlich. Gestern zumindest wurden bei mir jedoch alle Kills gezählt, also auch die ohne Headshot. Zumindest die Chauchat und die RSC konnte ich so sehr schnell freispielen.
 
habs grad paar mal getestet, wird kein OHK ;)
 
das war vor deinem Post oben, war da schon auf dem Server
 
klar, nicht so wie du!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh