[Sammelthread] Battlefield 1

Alles gut bei euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche denn? Ich lass mich immer holen. selbst wenn ich keine ammo mehr habe. Ich hab ein Messer das reicht mir ^^

außerdem diene ich als Spawn Punkt für mein squad und das kann entscheidend sein.
 

Nur ein Beispiel: Dein Team hat Flagge A geholt und du wurdest dabei gekillt.. jetzt steht ihr mit 10 Mann auf A... B und C sind auch sicher.. D blinkt aber.. was machst du dann?

Antwort A: reviven lassen und 2 Minuten zu D laufen
Antwort B: wegdrücken und in der Nähe von D spawnen um die Flagge zu verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel auch sehr viel Medic und es ärgert mich auch wenn ich zu unzähligen Leuten laufe und die kurz bevor ich da bin wegdrücken.
Die sehen doch eh daß sich ein Medic "schnell/laufend" nähert an den Metern ... jetzt steht halt dann Incoming dabei ... ich vermute jedoch genau so wie @schakusa daß die meisten die vorher weggedrückt haben das nach wie vor machen.
Oft ist es ja okay wie schon erwähnt wenn man Klasse wechseln will / wo anders spawnen / oder an einer beschissenen Position liegt (wobei da wird man dann oft sowieso nicht revived). Besch*en finde ich es jedoch in einer Operation oder Rush als Angreifer wo jedes Ticket zählt.

Bin schon gespannt wie das mit dem neuen Ammo System funktioniert ...

BTW: ich hab's verpennt das Premium günstig über Origin zu holen ... hat wer Tipps wo man es unter den üblichen 49 EUR bekommt?
 
Man muss aber nicht alles kommentieren ;)
Das wollte ich damit sagen, wenn man kommentiert dann passend oder halt eben gar nicht :p

BTW: ich hab's verpennt das Premium günstig über Origin zu holen ... hat wer Tipps wo man es unter den üblichen 49 EUR bekommt?
Nein, aktuell gibt es nichts wirklich günstigeres (Keyshop ist maximal 5€ günstiger, wenn dann per vpn in südkorea, da sollteste auf ~35€ kommen)
 
mir gings schon oft so dass ich wegdrücke und genau in diesem moment den sani erst angezeigt bekomme.
Wird der eigentlich erst ab einer bestimmten entfernung angezeigt ? also zb. alles was unter 100m ist ???

Guinnes
 
Das wollte ich damit sagen, wenn man kommentiert dann passend oder halt eben gar nicht :p

Was hat denn deine vorherige Aussage mit der folgenden zu tun?

Ändert die Anzeige "medic incoming" etwas an "taktisch klüger ein Ticket zu wasten und 10 Sekunden im Spawnbildschirm zu hängen".. ich glaube nicht, sir :p
 
RAATATATATATATATATATATATATATATATATATA! :lol:

ja überleg mal:

120er Hellriegel 240 gesamt
4 AT Rockets
2 AT Granaten
1 Gas Granate


wieso soll man da ernsthaft Support spielen?
 
ja überleg mal:

120er Hellriegel 240 gesamt
4 AT Rockets
2 AT Granaten
1 Gas Granate


wieso soll man da ernsthaft Support spielen?

Dafür hast du ja Ammo 2.0, solange du keinen Support im Team hast, wirst du immer mit weniger Munition als üblich leben müssen. Passiv lädt sich nur das absolute Minimum auf. Aber das Beste wird sein, dass Ammo refill unterbrochen wird wenn man unterdrückt wird. Endlich!
 
Was hat denn deine vorherige Aussage mit der folgenden zu tun?

Ändert die Anzeige "medic incoming" etwas an "taktisch klüger ein Ticket zu wasten und 10 Sekunden im Spawnbildschirm zu hängen".. ich glaube nicht, sir :p

lass gut sein, du hast recht (ich weiß zwar nicht bei was, aber du hast sicher recht)
 
Dafür hast du ja Ammo 2.0, solange du keinen Support im Team hast, wirst du immer mit weniger Munition als üblich leben müssen. Passiv lädt sich nur das absolute Minimum auf. Aber das Beste wird sein, dass Ammo refill unterbrochen wird wenn man unterdrückt wird. Endlich!

ja schon, aber mit dem Loadout stellst erstma ordentlich was an
 
meine maus und tastatur funktionieren immer noch nicht in bf1. sobald ich aufm server bin und den spawn ausgesucht habe reagiert garnichts mehr. es liegt definitiv an bf und nicht an meiner hardware.letzte mal (vor 2 wochen oder so) einfach bf beendet und drauf geschissen aber irwie hab ich doch noch mal lust bekommen.. kann doch nicht sein?! hallo dice?! was habt ihr in den letzten 2-3 updates bitte verkack?
 
Sind eigentlich nur noch Idioten bei BF unterwegs? Spawne im Bomber und einen kurzen Moment später sehe ich nur den Piloten abspringen. Natürlich wird man gekillt. Wiederbelebt wird man auch von niemanden...
Zum kotzen... :kotz:
 
Der Supporter wird mit Ammo 2.0 mit Sicherheit nicht wichtiger. Find ich nicht gut das diese Klasse in seiner Daseinsberechtigung so beschnitten wird.
Dann lieber das Reduzieren der Loadouts im Allgemeinen, weniger Muniton/Granaten für alle Klassen. Das würde die Supporter Klasse enorm aufwerten, weil sie im Kampf genauso wichtig wie der Medic wäre um effektiv zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine maus und tastatur funktionieren immer noch nicht in bf1. sobald ich aufm server bin und den spawn ausgesucht habe reagiert garnichts mehr. es liegt definitiv an bf und nicht an meiner hardware.letzte mal (vor 2 wochen oder so) einfach bf beendet und drauf geschissen aber irwie hab ich doch noch mal lust bekommen.. kann doch nicht sein?! hallo dice?! was habt ihr in den letzten 2-3 updates bitte verkack?

hängt noch ein Controller/Lenkrad dran?
 
hallo dice?! was habt ihr in den letzten 2-3 updates bitte verkack?

Sehr geehrter Herr billab,

Aufgrund ihrer ungenauen Angabe können wir Ihre Probleme leider nicht eingrenzen.


Mit freundlichen Grüßen,
ein Dice Mitarbeiter
 
Sind eigentlich nur noch Idioten bei BF unterwegs? Spawne im Bomber und einen kurzen Moment später sehe ich nur den Piloten abspringen. Natürlich wird man gekillt. Wiederbelebt wird man auch von niemanden...
Zum kotzen... :kotz:

Dein persönlicher Battlefield Moment präsentiert von DICE
 
Wenn der Spass mit Auto-Ammo nicht rückgängig gemacht wird kann man das Game sogut wie knicken. Einfach nurnoch mühsam. Am Anfang haben die Dice-Fritzen ja noch in hohen Tönen uns weismachen wollen, wie wichtig jede Klasse sei und jede seine Daseinsberechtigung hätte und unverzichtbar für eine gute Runde ist. BF1 muss ja kein Simulator sein aber ein CoD-Abklatsch muss es ja auch nicht werden. Würde mich BF3 noch reizen, ich würde es sofort wieder spielen. Teamplay hatte da meines erachtens einfach einen höheren Stellenwert. Und das hat nichts mit der Community oder einem assozialen Spielverhalten zu tun sondern nur wie Dice das Game ausbaut. Automatische Aufmunitionierung von Granaten. Wie um alles in der Welt kommt man überhaupt auf diese Idee?:wall:
 
Ähnlich wie in BF4 sind auch in BF1 Headshots ausserhalb vom Nahkampf eher sinnlos.
Man könnte mit SLRs mit einem Headshots auch Automaticos erledigen auch wenn man schon angeschossen ist, aber ansonsten doch lieber Bodyshots. Das einzige Ärgernis ist das Shotguns immernoch OHKs sind während die anderen Klassen mit sowieso schon langsamerer TTK weiter in die Röhre gucken.

Aber es war abzusehen das der Fokus von Headshots weggeht, hat ja schon in BF3 mit späteren Patches angefangen (suppression, spread, usw). Jetzt ist eher so der relaaa-style am effektivsten, also schnell aimen und sprayen. Selbst Accuracy-Fetischisten wie Nickel versuchen es garnicht mal, bzw. wenn doch dann sieht das eher bitter aus. Man merkts schon beim zuschauen, besonders die Szene bei 1:55 zeigt das Problem. Diesen Mist gibt's sogar in CS:GO. Bei einem Kopftreffer macht der Kopf mitsamt Hitbox einen Ruck welcher den Treffer simulieren soll. Sieht zwar "realistisch" aus, zerstört aber das Gameplay. Besonders in BF4 gab es am Anfang das Problem das der Kopf eines Gegners im Headglitch dann nach einem Treffer völlig hinter der Deckung verschwunden war während er aber weiter zurückschießen konnte. Da kommt Freude auf...

Ach ja, hier noch ein interessanter Vergleich:

In BF4 haben ARs 24,5 Schaden gemacht, mit einem HS-Multiplikator von 2,13.
Das bedeutet: 5 Bodyshots oder 2 Headshots, oder eine 60%-ige Verrringerung der BTK. Diese muss man natürlich mit der noch mit dem Risiko des kleineren Ziels verrechnen um dann auf die tatsächliche Verringerung der TTK zu kommen. Das sind natürlich sehr viele Faktoren, also kann ich keine genaue Nummer angeben. Nach Gefühl und Erfahrung aber wie oben schon gesagt nur unterhalb von 20m einigermaßen effektiv. Darüber wären wir im Bereich 5 Bodyshots/3 Headshots, also nur noch 40% BTK-Verringerung. Defensive Spec (0,93 Bodyshot Multiplier) kommt erst bei über 30m wirklich zum tragen.

In BF1 haben wir bei SLRs 3 Bodyshots oder 2 Headshots, also nur noch eine Verringerung von 33%. IMO ist das Risiko es hier nur wert wenn man weiß das man von ner Automatico gerusht wird und man low HP hat, also der Auto Revolver auch nichts mehr bringt. Die Automatico ist bis 10m 5/3, und darüber 6/4, etc. Unter 10m definitiv sinnvoll, aber dann hat sich das auch. Bei LMGs haben wir das umgekehrte Spread-Modell, aber bis 30m 5/3, vermutlich auch nur im schlimmsten Nahkampf für Headshots zu gebrauchen (muss mir den Spread im 2. Schuss für die guten LMGs wie BAR und Madsen mal genauer anschauen).

Also alles beim alten, die guten Zeiten wie am Anfang in BF3 (über 40% HSKR bei 25% Acc) kommen wohl nicht wieder... :(

+1

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh