[Sammelthread] Battlefield 1

Wo wir alle beim verbessern sind. Ich wünsche mir eine Option die, meine MTU Werte linear zu meiner K/D ändert und Discord Pflicht für alle!


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Man könnte so vieles...
Im Moment hab ich das gefühl das sich bf immer mehr richtige cod entwickelt während cod langsam (ganz langsam..) wieder genau aus dieser mega casual Ecke minimal hervorkommen und anfangen Spieler zu belohnen die mehr können /lernen/sich mit dem Spiel beschäftigen.

Spiele aktuell auch lieber wieder 3 und 4. Bei One ist nach 2-3 Runden immer irgendwie die Luft raus.

Was bf4 an gadgets etc zu viel hatte, hat BF1 zu wenig. Bf3 war perfekt was die Auswahl anging.

Auch finde ich das man in 3/4 mehr die maps lernen musste, ebenso auch mit Heli etc mehr lernen musste gescheit mit umzugehen.

Insgesamt findet auch weniger teamplay statt... In 3/4 hat öfter mal einer dein Tank repariert uswusf. Und da hat man schon über mangelndes teamplay geschimpft wenn man nicht gerade eine eingespielte Truppe war.

Was mich aber am aller meisten nervt ist das Medaillen System zum einem, aber das wahrhaft ätzendste ist das Medic System...

Was soll der mist mit dem weg beamen? Wenn ich sehe da ist ein medic in meiner Nähe dann bleib ich liegen! Und wenn nicht, dann drück ich weg um schneller schauen zu können was auf der map los ist.

Aber nein, fast jeder drückt einfach weg... Gestern mit dem squad im Tank vor zur Front... Merke wird beschossen, springe raus. Tank ist kaputt, alle mates liegen da... Und drücken alle! Fleißig weg. Schon stehst alleine da. Klasse.

Über medics die einen nicht aufheben mecker ich nicht mal so viel, außer der Fall ist eindeutig das er nicht will... Ansonsten weiß man ja nicht ist der gerade infight wie auch immer.

Und jetzt mit den Granaten Spam... Na Dice macht halt die üblichen, wie bei jeden neuen Bf, balancing Karussell inkl aus würfeln :)

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich selbst eine nade wieder auf füllt, dann ballert man die raus, weil nach einer halben Minute ist die ja eh wieder nachgeladen. Würde es die eine nade aber nur nach 15 Sekunden neben einer Support Kiste wieder geben, überlegt man sich vielleicht genauer, wann man die durch die Gegend schmeißt bzw. hat ned jeder immer was am start zum spammen.
 
Ammo 2.0 kommt wegen mir... ach wie oft geht mir am Campingplatz die Muni aus und ich ärger mich... dann auch noch kilometerweit zur Frontlinie zu latschen ist ja nun wirklich nicht zumutbar
 
Ist auch gut so das man keine 3 Granaten werfen kann.....

Der Assault kann das, zählt man die Panzergranaten dazu. Und manchmal ist das auch gut so, wenn die Spotting-Gasgranate im Haus schon dreistellig anfängt zu zählen. Dann fliegen die beiden Hausputz-Granaten gleich hinterher. :fresse:
 
Ist auch gut so das man keine 3 Granaten werfen kann. Es wäre auch noch besser wenn man das nach 30 sek. auch nicht könnte.
Bisher hat man sich die Teile aufgespart bis mal ne Situation kam wo man sie gebraucht hat. Jetzt haut jeder wie schon gesagt erstmal alles raus wo was sein könnte.
Ja man soll die Dinger ja auch dahin werfen wo was sein könnte, das macht BF im Vergleich zu vielen anderen Spielen ja auch aus, man kann klotzen. Viel Nachschub auf den Kopf hauen und so.
Man sollte nur noch Möglichkeiten einfügen die Granaten anders, auf Ziel angepasster zu werfen, wenn man sie ausgewählt hat.
 
Der Assault kann das, zählt man die Panzergranaten dazu. Und manchmal ist das auch gut so, wenn die Spotting-Gasgranate im Haus schon dreistellig anfängt zu zählen. Dann fliegen die beiden Hausputz-Granaten gleich hinterher. :fresse:

genau das :d

hatte Weihnachten als die Neulinge zockten auf Argonne eine Gasgranate die bis 750 hochtickte.... und am Ende 3 Kills dazu
 
Man könnte so vieles...
Im Moment hab ich das gefühl das sich bf immer mehr richtige cod entwickelt während cod langsam (ganz langsam..) wieder genau aus dieser mega casual Ecke minimal hervorkommen und anfangen Spieler zu belohnen die mehr können /lernen/sich mit dem Spiel beschäftigen.

Spiele aktuell auch lieber wieder 3 und 4. Bei One ist nach 2-3 Runden immer irgendwie die Luft raus.

Was bf4 an gadgets etc zu viel hatte, hat BF1 zu wenig. Bf3 war perfekt was die Auswahl anging.

Auch finde ich das man in 3/4 mehr die maps lernen musste, ebenso auch mit Heli etc mehr lernen musste gescheit mit umzugehen.

Insgesamt findet auch weniger teamplay statt... In 3/4 hat öfter mal einer dein Tank repariert uswusf. Und da hat man schon über mangelndes teamplay geschimpft wenn man nicht gerade eine eingespielte Truppe war.

Was mich aber am aller meisten nervt ist das Medaillen System zum einem, aber das wahrhaft ätzendste ist das Medic System...

Was soll der mist mit dem weg beamen? Wenn ich sehe da ist ein medic in meiner Nähe dann bleib ich liegen! Und wenn nicht, dann drück ich weg um schneller schauen zu können was auf der map los ist.

Aber nein, fast jeder drückt einfach weg... Gestern mit dem squad im Tank vor zur Front... Merke wird beschossen, springe raus. Tank ist kaputt, alle mates liegen da... Und drücken alle! Fleißig weg. Schon stehst alleine da. Klasse.

Über medics die einen nicht aufheben mecker ich nicht mal so viel, außer der Fall ist eindeutig das er nicht will... Ansonsten weiß man ja nicht ist der gerade infight wie auch immer.

Und jetzt mit den Granaten Spam... Na Dice macht halt die üblichen, wie bei jeden neuen Bf, balancing Karussell inkl aus würfeln :)

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Meine Worte. Battlefield stirbt aus oder zumindest so wie Wir es kennen.
 
Zuvor werden aber noch die völlig neuen Konsolenbefehle enträtselt.:d

Render.DisplayMappingSdrPeakLuma - das Bild wird heller oder dunkler Jedenfalls habe ich jetzt den Wert auf 1500, Ingame die Helligkeit auf 100% und so eine SweetFX Version, sieht jetzt wieder wie vorher aus.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
"None of the values have been playtested"

EA in a nutshell [emoji38]

Eventuell bin ich noch zu müde, um das große Ganze zu verstehen, aber ammo 2.0 klingt mir erstmal extrem wirr und unnötig kompliziert :stupid:




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Martini Scoped omg! einerseits cool, andererseits Mythos kaputt

und ne Hellriegel mit 120 Schuss lol....


aber 25 Minenkills und 25 Charge is bäh...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Maps vom ersten DLC gefallen mir gut, der neue Spielmodus auch. Durch das ewige hin/her kann so ne Runde schon mal 60min dauern, wenn die Teams gut ausbalanciert sind.
Das mit dem "Auto Reload" für Granaten ist geplant ? Fände ich nicht gut und überflüssig.....

Guinnes
 
Dass mit dem Medic incoming finde ich gar nicht schlecht, vielleicht drücken dann weniger Leute weg.

Dieser Granaten Spam geht mir aber richtig auf die Nerven.
Gefühlt ist es aktuell schlimmer als jemals zuvor.
Das fühlt sich teilweise schlimmer an als in BF4 Metro mit RPG, Granaten.

Ich finde es Schade, das der Modus Zurück zum Wesentlichen nicht im normalen Server Browser sichtbar ist.
Meiner Meinung nach der einzige Modus, wo das Battlefield Feeling da ist.

Spielt noch jemand BF3 oder BF4?
 
Dass mit dem Medic incoming finde ich gar nicht schlecht, vielleicht drücken dann weniger Leute weg.
Genau das gleiche dachte ich auch, bis mir dann der Gedanke kam, dass die Leute, die den revive aktuell wegdrücken ihn auch wegdrücken wenn selbst ein roter Text mittig im Bild erscheinen würde... aus meiner Sicht von der Idee her ne super Sache, in der Praxis wirds aber nicht viel helfen, da gehe ich jede Wette ein :d
 
weil viele auch wegdrücken um die Klasse zu wechseln, wegen Munition, um ein Fahrzeug zu bekommen, um an einer Flagge zu spawnen

ist vollkommen normal
 
dass mehr granaten fliegen lieg einfach daran dass "fort vaux" das neue "metro" ist.....finde ich aber nicht schlimm.
wer das nicht mag, kann doch andere maps spielen.
mir gefällt es......

Guinens
 
weil viele auch wegdrücken um die Klasse zu wechseln, wegen Munition, um ein Fahrzeug zu bekommen, um an einer Flagge zu spawnen

ist vollkommen normal

Jo, ist taktisch klüger ein Ticket zu wasten und 10 Sekunden im Spawnbildschirm zu hängen - vollkommen normal :fresse:
 
anders kommt man in BF1 nicht als Tanker/Pilot in ein Fahrzeug... is nun mal so :)
 
Also ich sehe, wenn ich tot bin, nicht ob gerade ein Fahrzeug verfügbar ist?!
 
nein, aber manche nehmen dann die Wartezeit in Kauf bzw wissens über TS

ist doch auch egal, wer wegdrücken will solls machen, ist sein Geld was er bezahlt hat, also kann er machen was er will...

die einen warten vergeblich auf Rezz und die anderen rennen mit der Spritze von Kadaver zu Kadaver und regen sich auf

volllkommen normal in dem Spiel ;)
 
Okay, nur was ist jetzt an meiner Ursprungsaussage falsch, dass bei Leuten die aktuell den revive wegdrücken, auch nach der neuerung den revive wegdrücken werden?
Das es Gründe gibt weiß ich, da ich selbst oft wegen der genannten Gründe (Muni, scheiss posi etc) wegdrücke.
 
ja die drücken auch weiterhin weg, da hast du recht :)

die Neuuerung is aber insofern gut, dass man nun weiss: ok 5 Medics um mich, 4 sehen mich nicht oder rennen mit Noobtube rum, aber einer hat mich anvisiert und holt mich, also lohnt sich die Warterei
 
Wenn man die Deathcam wegdrückt hat man halt die Warterei im Spawnscreen.
Die meisten drücken einfach direkt Space auch wenn sie dadurch keinen Vorteil haben.
 
die Neuuerung is aber insofern gut, dass man nun weiss: ok 5 Medics um mich, 4 sehen mich nicht oder rennen mit Noobtube rum, aber einer hat mich anvisiert und holt mich, also lohnt sich die Warterei
Und genau dass bezweifele ich eben, die Idee dahinter ist gut, an der Umsetzung wird es aber scheitern.
Denn die Leute die jetzt schon drauf achten dass ein Medic in der Nähe ist, die warten, wenn auch oft erfolglos. Die Leute die da aber jetzt nicht drauf achten, werden es, wie ebenfalls geschrieben, auch mit einem dicken roten Text wegdrücken (Die Gründe dafür sind in dem Fall auch egal)
Kurzum, es wird aus meiner Sicht eine Änderung sein die theoretisch ganz arg super toll ist, in der Praxis aber wohl keinen Unterschied zu jetzt macht.

War auf die Aussage bezogen, dass es "taktisch klüger ist ein Ticket zu wasten und 10 Sekunden im Spawnbildschirm zu hängen" ;)

dann sollte man alles lesen ;)
 
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