[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn der Spass mit Auto-Ammo nicht rückgängig gemacht wird kann man das Game sogut wie knicken. Einfach nurnoch mühsam. Am Anfang haben die Dice-Fritzen ja noch in hohen Tönen uns weismachen wollen, wie wichtig jede Klasse sei und jede seine Daseinsberechtigung hätte und unverzichtbar für eine gute Runde ist. BF1 muss ja kein Simulator sein aber ein CoD-Abklatsch muss es ja auch nicht werden. Würde mich BF3 noch reizen, ich würde es sofort wieder spielen. Teamplay hatte da meines erachtens einfach einen höheren Stellenwert. Und das hat nichts mit der Community oder einem assozialen Spielverhalten zu tun sondern nur wie Dice das Game ausbaut. Automatische Aufmunitionierung von Granaten. Wie um alles in der Welt kommt man überhaupt auf diese Idee?:wall:

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, eventuell aber Battalion 1944? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich zum spielen komme bin ich auch viel als Media unterwegs und habe mit der M1907SL auch endlich eine Waffe gefunden die mir zusagt. Allerdings werfe ich mich auch nicht blind in Feuer um einen zurückzuholen. Ich versuche erst die Situation zu klären bevor ich das tue und meisten kann mann dann keinen (mehr) reviev machen, weil die Leute diesen Moment nicht abwarten können :(
 
Hehe... Das wäre schön, wenn des immer gehen würde
 
hab eben 2 Battlepacks und Boost bekommen, wat soll ich mit 4 Boosts ^^
 
ich gucke gleich mal in meine Kisten rein. :d

- - - Updated - - -

Okay, Boost gescrapt und die Kisten hebe ich auf, bis was schönes kommt.
 
der Inhalt steht schon fest, egal wann du die öffnest
 
Wat8.jpg
 
das Battlepack hat den Inhalt der jetzt zu holen ist, wenn du es in 2 Wochen öffnest wo der Goldskin für den Penis drin ist, bekommst du den Holzskin für die Brüste aus dieser Revision
 
Der neue Nvidia Treiber läuft gefühlt etwas schlechter als der alte Treiber kann das sein?
 
Sind eigentlich nur noch Idioten bei BF unterwegs? Spawne im Bomber und einen kurzen Moment später sehe ich nur den Piloten abspringen. Natürlich wird man gekillt. Wiederbelebt wird man auch von niemanden...
Zum kotzen... :kotz:

Naja, da musst schnell den Sitz wechseln und den Flieger noch schnell wie in den Filme hochreißen bevor du an einem Berg zerschellst! :lol:
 
Wenn der Spass mit Auto-Ammo nicht rückgängig gemacht wird kann man das Game sogut wie knicken. Einfach nurnoch mühsam. Am Anfang haben die Dice-Fritzen ja noch in hohen Tönen uns weismachen wollen, wie wichtig jede Klasse sei und jede seine Daseinsberechtigung hätte und unverzichtbar für eine gute Runde ist. BF1 muss ja kein Simulator sein aber ein CoD-Abklatsch muss es ja auch nicht werden. Würde mich BF3 noch reizen, ich würde es sofort wieder spielen. Teamplay hatte da meines erachtens einfach einen höheren Stellenwert. Und das hat nichts mit der Community oder einem assozialen Spielverhalten zu tun sondern nur wie Dice das Game ausbaut. Automatische Aufmunitionierung von Granaten. Wie um alles in der Welt kommt man überhaupt auf diese Idee?:wall:
Genau richtig. Betrachtet man BF3 ist da ja noch der sofortige 100 HP Revive. Dann freue ich mich zum BF1 Release erst, dass man das wieder machen kann, aber ein paar Monate später ist ein dämlicher Cooldown drinnen. Nur weil ein paar campende Youtuber rumheulen müssen, wenn das andere Team schön teamorientiert wiederbelebt.

Die Begründung von "Revivetrains" ist da auch lächerlich. Wer so hart campt oder es nicht schafft einen einzigen Typen nur mit ner Spritze in der Hand zu holen, der hat es verdient überrannt zu werden.

Und obendrein werden die Granaten für die Spammer noch automatisch aufgefüllt..... I'm speechless.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kommt wirklich Ammo 2.0 werde ich bf1 deinstallieren. Scheiß auf die schöne Grafik. Bringt einem auch nichts wenn das Spiel scheiße ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
für die neuen Waffen freizuschalten muss man da echt immer die schlechtesten Waffen benutzen ?
Außerdem hab ich es gestern beim Medic versucht. Aber irgendwie habe ich keinen Fortschritt gesehen wenn ich auf anpassgen gegangen bin. Kann das jemand bestätigen
 
alle waffen bis auf die doofen messer sind frei gespielt - ergo ebenfalls keine probleme
 
Habe den Fortschritt im Anpassen-Menü auch nicht sehen können. Aber Spiel einfach, es wird so oder so gespeichert.
 
für die neuen Waffen freizuschalten muss man da echt immer die schlechtesten Waffen benutzen ?
Außerdem hab ich es gestern beim Medic versucht. Aber irgendwie habe ich keinen Fortschritt gesehen wenn ich auf anpassgen gegangen bin. Kann das jemand bestätigen
Mir scheint das auch (wieder einmal) etwas verbuggt zu sein.
Die Mission mit der M1909 bspw. hat bei mir auch nicht gezählt, dort muss man offensichtlich erst die Mörser-Kills erledigen.

Grüße
 
ich empfehle immer erst die 2. Voraussetzung zu erfüllen, ich spreche aus Erfahrung :d
 
Ja musst ich leider ebenfalls feststellen! Die 5 Headshots in einer Runde mit der Medicwaffe finde ich sehr schwer! Die Waffe ist schon grausam genug.
Wenn es wenigstens die Extendet wäre...
 
Man kann sich auch mit einem Freund auf der Map treffen. Wenn man es geschickt anstellt.... ;)
 
hatte vor 2 tagen ein bug wo ich mit der büchse im stehen ballern konnte...leider konnt ich es nicht nochmal rekonstruieren...

Hehe... Das wäre schön, wenn des immer gehen würde

Ja es nervt schon etwas ... da erblickt man einen Tank - zückt die Büchse - legt sich hin - und kann den Tank nicht mehr anvisieren weil man auf einem leichten Hügel liegt. :mad:
Die Rockets fliegen zwar leicht ballistisch, aber zu wenig um über kleine Hügel zu ballern. Wäre mir auch lieber wenn man die AT Rocket wie einen Mörser beim Support aufstellen könnte. Verstehe schon den Sinn dahinter, eben daß man nicht instant feuern kann, aber aus dem Liegen hat man wenn man nicht gerade erhöht liegt keinen Aim.

Kann ich mich leider nur anschließen ^^

Immer erst die allgemeine Aufgabe machen und danach die "schaffe in einer Runde"

Das System finde ich in BF1 sowieso etwas komisch genau wie das Medaillien System. Hab ich das gehasst mit den blöden Rifle Grenades soundsoviele Kills zu machen. Auch irgendwie blöd daß man die gleichen Medaillien immer wieder machen kann. Gut bringt XP ... aber wäre es nicht sinnvoller daß die "erledigt" wäre und man neue/andere macht?

Generell kommt mir BF1 vor wie ein ständiges "Work in Progress" Spiel. Als es rauskam war es noch ziemlich "Beta" und wurde bis jetzt doch recht stark verändert. Das Ammo 2.0 System verändert das Spiel bestimmt wieder und wer weiß was noch alles gemacht wird. Auch der Inhalt war eher knapp und auch der Content des ersten DLCs ist nicht gigantisch.
Bei BF4 war das Spiel ja schon recht final als es rauskam, bis auf einige Bugs und Performance/Absturz (reproduzierbar bei einigen Maps) Probleme welche doch einige Monate gedauert haben bis sie behoben wurden. Dann wurden einige sinnvolle kleine Änderungen gemacht und halt Balancing.
Beim BF1 kommt es mir so vor als wissen die noch nicht mal so genau wo sie hin wollen und "testen" halt einige Sachen aus. Es hat auch nach wie vor Bugs ohne Ende - Bugs die echt nicht notwendig sind wo man sich echt fragt ob das niemanden aufgefallen ist bevor das gemacht/gepatched wurde.

z.B. - schon seit Release - das Matchmaking in einer Gruppe. Oft findet er kein passendes Spiel ... ernsthaft?
Wenn man die Gruppe auflöst und neu joined dann klappt meistens das Matchmaking

- Ausstieg aus einem Spiel ... gut das wurde schon etwas behoben, aber teils hat das Aussteigen ins Hauptmenü (nach einer Runde z.B.) länger gedauert als wenn man das Spiel mit Alt+F4 beendet und neu gestartet hat. Ja - das haben einige Freunde von mir regelmäßig gemacht da dank SSD das Spiel schneller neu geladen war als wenn man eine gute Minute im "Exit" Screen gewartet hat.

- Seit einiger Zeit das aktualisierte Gruppensystem wo man nun einen Gruppenleader hat und das ingame in der Leiste besser sieht.
Zuvor musste einer aus der Gruppe ein Spiel starten und die anderen haben eine Einladung/Meldung erhalten. Wäre auch nicht schlecht gewesen wenn da gestanden wäre "xy hat ein Spiel gestartet - Beitreten? Ja/Nein" aber egal.
Jetzt kann nur noch der Leader ein Spiel starten sonst steht daß die anderen keine Meldung erhalten ... okay ... wenn der Leader eines startet kommt eine neue Meldung daß ein Spiel bereit ist - da kann ich aber nicht beitreten, das Symbol ist irgendwie inaktiv/ausgegraut. Man muß in der Leiste bei dem Leader dann auf da Play Symbol klicken.

Na und zig andere Bugs die aber nicht so häufig vorkommen oder so nerven wie die obigen da diese IMMER auftreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh