[Sammelthread] Battlefield 1

Beim Spielbeitritt gibt es für die Backspace Taste eine Animation? Ist mir nicht aufgefallen. Dass es die Backsüace Taste sein soll, habe ich erraten. Dass man die gedrückt halten muss wußte ich bis letzten Samstag nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ja, Schwachsinn
 
na alle über 100 Ping auf andere Server switchen und gut ^^
 
würde mir auch völlig reichen. Sind ja meistens nur die 200-600er die nerven.
 
Was für ein Käse mit dem automatischen Granaten reload / Ammo 2.0.

Oh man oh man... Bf was wird aus dir. Klassen immer egaler. Team play immer egaler, jetzt schmeißen wir uns noch alle immer mehr hin bevor wir schießen, machen die maps noch kleiner und juhu EA hat ihr eigenes COD, dank Ammo reload sogar für noch weniger Anspruch.

Wozu noch vom Toten ne andere Klasse aufheben. Hat man früher ja mal hin und wieder gemacht weil Ammo leer war oder man jemanden wiederbeleben wollte oder so. Naja...

Für mich wird BF1 immer unattraktiver.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bf1 ist pingmässig eh nicht das was bf4 ist, ausser sie messens anders, keine Ahnung. Bei BF4 hatte ich bei den Topservern 6-8ms. Bei BF1 eigentlich immer um die 20-25, ab und zu seh ich mal was bisschen unter 20. Liegt aber evtl. auch daran, dass die Server weiss nicht wo stehen nur nicht in DE.
 
Bf1 ist pingmässig eh nicht das was bf4 ist, ausser sie messens anders, keine Ahnung. Bei BF4 hatte ich bei den Topservern 6-8ms. Bei BF1 eigentlich immer um die 20-25, ab und zu seh ich mal was bisschen unter 20. Liegt aber evtl. auch daran, dass die Server weiss nicht wo stehen nur nicht in DE.

Der Ping hängt nur davon ab wo die Server stehen. Wenn der Server in Frankfurt steht und du nahe Frankfurt wohnst oder gutes Routing dahin hast, hast du natürlich einen besseren Ping als zu nem Server in Paris oder Dublin.
 
meine maus und tastatur funktionieren immer noch nicht in bf1. sobald ich aufm server bin und den spawn ausgesucht habe reagiert garnichts mehr. es liegt definitiv an bf und nicht an meiner hardware.letzte mal (vor 2 wochen oder so) einfach bf beendet und drauf geschissen aber irwie hab ich doch noch mal lust bekommen.. kann doch nicht sein?! hallo dice?! was habt ihr in den letzten 2-3 updates bitte verkack?

Hatte ich auch.....
SweetFx installiert? Dann liegt es daran.....
Lösung ist es , Origin Ingame zu deaktivieren.....
Hatte sich bei mir beim letzten Update irgendwie wieder aktiviert und das Problem verursacht.
 
Ich komme mit meinem Ping in BF1 nicht unter 15ms obwohl ich per Glasfaser und Speedtest bei 6ms liege.
Wenn ich diverse Webseiten anpinge, liege ich zwischen 2-5 ms.
 
Google.de; Heise.de
 
Du weisst aber, dass es in BF1 keine deutschen Server gibt, oder?
 
Den ganzen Tag nichts im Thread passiert? Am Freitag noch mal fleissig sein oder was? :d
 
moin,
mal ne fixe frage:

hab reichlich langsames internet, also hab ich bei origin den downloadordner auf meine externe festplatte gelegt.
dann mit laptop zum kumpel, externe dran, dort origin installiert und ebenfalls den download ordner auf die externe gelegt.

nun war meine theorie, dass mein rechner zu hause ein volles BF1 finden sollte - nix da, es erkennt knapp 10GB von den 55, will also noch 40GB downloaden (unmachbar bei mir).

gibt es bei origin keine möglichkeit dem programm beizubringen, dass ich eine vollständige BF1 version bereits habe?
ein start von der externen via ausführen der .exe spuckt nur die meldung aus, dass das spiel nicht installiert ist.
 
Du hättest einfach das komplette Installationsverzeichnis von deinem Kompagnon kopieren müssen und dann im Origin auf "Reparieren" klicken müssen.

Grüße
 
News zu Balance, Granaten, Ammo 2.0 und User Interfaces !


Langsame Granaten: Komplett unabhängig von Ammo 2.0 wird DICE die Granaten für den nächsten Patch überarbeiten. Die Zeit zum Werfen wird ebenso erhöht werden – aktuell ist eine Verdopplung geplant –
wie die Detonationszeit, damit Spieler besser reagieren können. Auch der Radius der Splash Damage und die Splash Damage an sich wird etwas reduziert werden.

Ammo 2.0 und das User Interface: Ammo 2.0 wird – falls überhaupt – erst dann veröffentlicht werden, wenn das User Interface Spieler darüber informiert, was gerade passiert. An einem entsprechenden User
Interface wird aktuell gerade gearbeitet.

Ammo 2.0 und Feedback: Die Entwickler schauen sich genau an, was Ammo 2.0 für die Balance bewirkt und ob der Support tatsächlich gestärkt wird. Dazu will man dafür sorgen, dass Feuergefechte ohne massiven Granateneinsatz ablaufen und der Fokus mehr auf Positionierung und Waffenbeherrschung liegt.

Besser erklärt: DICE wird große Balance-Änderungen wie Ammo 2.0 in Zukunft deutlich verständlicher im Spiel einführen. Als Möglichkeiten nennen die Devs Assignments oder Unlocks.

Durchlässige Teamkameraden: In Zukunft werden von einem geworfene Granaten nicht mehr von einem Teamkameraden abprallen, wenn der innerhalb von 10 Metern steht.

Das Problem im Community Test Environment: DICE weiß sehr gut, dass die Spieler im Community Test Environment das Spiel deutlich besser beherrschen und erfahrener sind als viele normale Spieler. Dementsprechend muss man Änderungen auch entsprechend bewerten und immer davon ausgehen, dass die Neuerungen im richtigen Patch eventuell mehr Probleme macht.

Spotting soll besser werden: Spotting und Informationen zur Spielsituation generell sollen besser kommuniziert werden. Unabhängig davon, ob man eine Feindgruppe sieht oder jemanden informiert, wo jemand Munition braucht, weiß man bei DICE, dass man einen deutlich besseren Job machen kann und das auch will.


Quelle : Battlefield 1 Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch schnell die 110 vollgemacht. Morgen wieder, heute sind meine Granaten leider aus.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh