Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na alle über 100 Ping auf andere Server switchen und gut ^^
Bf1 ist pingmässig eh nicht das was bf4 ist, ausser sie messens anders, keine Ahnung. Bei BF4 hatte ich bei den Topservern 6-8ms. Bei BF1 eigentlich immer um die 20-25, ab und zu seh ich mal was bisschen unter 20. Liegt aber evtl. auch daran, dass die Server weiss nicht wo stehen nur nicht in DE.
meine maus und tastatur funktionieren immer noch nicht in bf1. sobald ich aufm server bin und den spawn ausgesucht habe reagiert garnichts mehr. es liegt definitiv an bf und nicht an meiner hardware.letzte mal (vor 2 wochen oder so) einfach bf beendet und drauf geschissen aber irwie hab ich doch noch mal lust bekommen.. kann doch nicht sein?! hallo dice?! was habt ihr in den letzten 2-3 updates bitte verkack?
Wo und wie muss ich die auswählen? Kann zwar im Ladebildschirm eine auswählen aber da passiert trotzdem nix.@canada
1) Medaillen
Wie schon erwähnt musst Du die auswählen und ...
Google.de; Heise.de
Muss man ja nix mehr zu sagen.Du weisst aber, dass es in BF1 keine deutschen Server gibt, oder?
Alle auf Arbeit wie ich hier?