[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sie net geil aus

e5rtewrtmhs1f.jpg
 
diese wolke ist echt entzückend:drool:
 
Ingame Helligkeit steht auf 50% mit einer SweetFX Version
Render.DisplayMappingSdrPeakLuma hab ich auf 600 in der user.cfg und in Origin, nur kurz bei 10000 ist es pech schwarz und 1 völlig hell.

DisplayMappingHdr10PeakLuma steht leer ohne einen Wert in der user.cfg, Origin und in der PROFSAVE_profile und PROFSAVE_backup_profile beide PROFSAVEes aber auf schreibgeschützt und versteckt gesetzt.

Der Hintergrund ist der nimmt man DisplayMappingHdr10PeakLuma aus den PROFSAVE_profiles raus wird der aber wieder automatisch reingeschrieben mit dem Wert von 1000.000000 da fehlt in den BF1 Grafikoptionen wohl noch ein separater Schieberegler dafür.

HDR brauche ich nicht, erinnert mich an Überstrahleffekt und so.:fresse2:

Ohne Nebel siehts so aus
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32_Final_001.jpg
    ScreenshotWin32_Final_001.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 118
  • ScreenshotWin32_Final_000.jpg
    ScreenshotWin32_Final_000.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Screenshots mit einer Kartoffel gerendert worden? :fresse:


Ist heute Abend wieder Jemand da? Muss dieses Mal nicht bis halb 12 Nachts arbeiten... :wut:
 
2 kartoffeln im crossfire
 
is keine vietnamesische AK47 ;)
 
ne das brauch keiner

und es sollen NOCH mehr Eliteklassen kommen

also ich sage ja generell nie was wegen Ver"kausalisierung" des Spiels

aber es entwickelt sich immer weiter zu Konsolenkram mit typischen Konsoleninhalt

schade....
 
Mit den eliteklassen reicht es jetzt dann mal.
 
Mit dem Grundgedanke des Spiels haben sie wirklich nix zu tun, aber ansonsten find ich sie ganz witzig.
Und mal im ernst, Flammenwerfer bekommt man schnell down (wenn man nicht wie ich jedes mal dran vorbei rennt und gegrillt wird^^), der 0815 Typ kann nix, villar perosa lädt 100 Jahre nach.
Bis auf den neuen Grabenkämpfer ist das schon ganz ok gebalanced.
Höchstens "seltener" machen und aus TDM komplett rausnehmen, wären meine 2cent.
 
ja aber irgendwann rennen nur noch Elite run :lol:
 
wenn es nur noch elite gibt ist elite ja auch nicht mehr op.... just dice thinkings :d
 
stimmt

naja ich nehm die Kits immer wenn sie rumliegen, einfach weil man auf Range mehr aushält

sinnvoll finde ich eig nur den Tankhunter, damit kann man schon feine Sachen machen
 
Ich find den Horse Kerl am besten. =)
Spawnt auch kaum jemand drauf, was mich wundert.
 
alle mit dem grabenkämpfer da... das würde sogar ich mal spielen :d
 
haha ja Schlägerei
 
Sind die Screenshots mit einer Kartoffel gerendert worden? :fresse:


Ist heute Abend wieder Jemand da? Muss dieses Mal nicht bis halb 12 Nachts arbeiten... :wut:
Komisch die Screenshots sehen wie auch immer anders aus wie Ingame? Naja mal sehen wie es sich spielt BF1 in einer Auflösung von 800 x 600 per manueller Änderung Stichwort max. Fps for K/D Ratio und auf Windows 93 WINDOWS93. :fresse2:

Edit: Nicht schlecht der Reim mit den Kartoffeln Pantoffeln und den Stoffeiern:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand das Problem das die Freundesliste nicht lädt? Bin online aber es werden keine Freunde angezeigt!? Was eine Rotze -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh