[Sammelthread] Battlefield 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging gestern alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, danach war die Liste offline den Rest des Abends. Heute geht es wieder.
 
Die Liste ging gestern andauernd on und offline.... hat doch sogar das milkid im ts erwähnt?!
 
Denke schon ;D War eben mal drauf aber alleine kannste die Karte vergessen. Alle schön im Kreis laufen und wenn du selbst in eine andere Richtung läufst biste so gut wie tot.

Dieser Lichtbug mit zu hell zu dunkel geht mir richtig auf die Nerven.
 
Mal kurz zu deiner Systeminfo geschielt und gelacht.
Schön das ich dir ein wenig Freude in dein Leben gebracht hab. :d



Der genauso vorhanden ist wie das angeblich stattgefundene Fettabsaugen oder die Zerstörung in BF1? :P

Wenigstens hast du den Spaß diesmal verstanden :d


Wie viele Brüder haben zusammen gelegt?

Keine, da ich Keine hab und siehe oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat der Pampersbomber wieder angestellt das ihr ihn so aufzieht :shot:
 
Er hat seine komödiantischen Fähigkeiten zum besten gegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den ersten rage Hacker gefunden "Hanseis". Erste Runde noch versucht "legit" zu spielen, dann hab ich was geschrieben inkl anderer, nächste Runde komplett eskaliert.
bf1 2017-03-29 16-50-21-871.jpg
 
Er hat seine komödiantischen Fähigkeiten zum besten gegeben :d

jaja, so sind sie die kleinen Racker. Unsere Omi hätte jetzt "jaja, so sind unseren kleinen Hosenscheißer nun mal" gesagt :shot:

@Pämpi: Du verstehst hoffentlich Spass :xmas:

- - - Updated - - -

Gerade den ersten rage Hacker gefunden "Hanseis". Erste Runde noch versucht "legit" zu spielen, dann hab ich was geschrieben inkl anderer, nächste Runde komplett eskaliert.
Anhang anzeigen 396354

50:0 würde ich jetzt nicht als eskalieren bezeichnen, sondern einfach als "Er hat mal seinen Frust rausgelassen" titulieren :lol:
 
Naja Runde hat erst begonnen Freunde! Fort Faux alle mit dem MG aufhalten während alle anderen zu den restlichen Flaggen laufen, finde ich schon eskalationsreif :d
 
Naja Runde hat erst begonnen Freunde! Fort Faux alle mit dem MG aufhalten während alle anderen zu den restlichen Flaggen laufen, finde ich schon eskalationsreif :d

naja, zumindest hat er als MG Schütze seinen Job gemacht. Eingraben und Feuer bis der Arzt kommt :lol:
 
Was muss man dafür tun?
 
Einloggen? Wäre jetzt zumindest meine Vermutung ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Runde beendet 50, gewonnen +25, wenn man bei den 5 Bildern zum Rundenende dabei ist weitere +25.
 
Runde beendet 50, gewonnen +25, wenn man bei den 5 Bildern zum Rundenende dabei ist weitere +25.

also wenn ich 1 runde gewinne und mein Name in der Mitte steht kriege ich schon den "höchstsatz" an scraps? das ist ja super hammer mässig :d
 
Wurde oder wird wieder was an der Score per Minute-Berechnung umgestellt? Bei BF1 werden mir 2'239 spm angezeigt, gemäss battlefieldtracker.com sind es nur 1'959...

scheinbar hat dice da wieder was verkackt, denn beim tracker gibts den Hinweis:
On March 29th, 2017 we implemented a fix for SPM. The companion app as well as the in-game app was calculating SPM by using the score from the vanilla maps that BF1 came with. New map scores were not being included.

The in-game SPM still is not fixed, but should be in early April.

Den kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen..
 
Man ey, wollte ich dich mal gepflegt auslachen und dann muss ich feststellen das die Punkte bei mir auch nicht hinhauen!

BF 1744
BF Tracker Clan Übersicht 1988 (Stand gestern abend)
BF Tracker Person 1488

Was ist da los?!
 
Ach egal was die da machen, ganz sauber ist deren Gras nicht :d

Ah hier! Gestern gegen einen gespielt (Penta-Vales oder so) nur am rumrutschen und Automatico :fresse: Scheinen jetzt die neuen Pro moves zu sein. :coolblue:
 
Berechnet wohl jeder anders und mir scheint es als würde es bei bf direkt nicht die boosts mitzählen, bzw diese erst seit nem bestimmten Datum zählen.
Als die Statistik von BF selbst das erste mal funktioniert hat war meine SPM fast die hälfte von der von BFtracker... habs damals auf die Boosts geschoben...


welchen rank hast du weltweit mit deiner SPM bei bftracker, weedy?
 
Heute morgen waren es noch Platz 298 mit der neuen SPM, jetzt nur noch 620.. da stimmt wat nicht.. so schlecht war ich noch nie :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh