[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0e9b3af23b.jpg

47b4569f8d.jpg


sieht schon wesentlich besser aus jetzt.
 
Irgendwer hatte hier auch das Problem das es an manchen Stellen auf der Karte extrem hell wäre. Hatte ich eben auf "Wald der Argonen", hat sich bereits im Einstiegsmenü bemerkbar gemacht. Karte war total dunkel, schon fast als wäre es eine Nachtkarte. Dann auch C Richtung A alles komplett hell.:coffee:
 
Auf 240 Fps komme ich mit dem System in 800 x 600 und per Config jedenfalls nicht, eher Richtung 200.
 
weil die Engine bei 200 capped ;) musst du ausmachen
 
hm, was machen denn dann 60% der Spieler, wenn sie nichts zu werfen haben :/ :shot:
 
Hatte ich auch.....
SweetFx installiert? Dann liegt es daran.....
Lösung ist es , Origin Ingame zu deaktivieren.....
Hatte sich bei mir beim letzten Update irgendwie wieder aktiviert und das Problem verursacht.

VIELEN DANK!

endlich mal jemand mit peil und keine troll antwort von den wnbs die hier jeden tag droelf posts machen.
 
endlich mal jemand mit peil und keine troll antwort von den wnbs die hier jeden tag droelf posts machen.

Hattest du erwähnt sweetfx zu nutzen? wenn ja habe ich das übersehen, aber ich meine deine Fehlerbeschreibung heißt immer "alles scheiße, nichts geht, dice ist schuld" - da ist helfen etwas schwer ;)
 
Aber reicht doch um es zu erklären.

@alle die ihn kennen, schöne grüße von rv. Er lebt noch und ihm geht's gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du erwähnt sweetfx zu nutzen? wenn ja habe ich das übersehen, aber ich meine deine Fehlerbeschreibung heißt immer "alles scheiße, nichts geht, dice ist schuld" - da ist helfen etwas schwer ;)

Nö hat er nicht. Und dann hat er noch geschrieben: Fehler liegt definitiv an BF... DICE kacke bla bla bla :shot:
 
Unerhört ihm sowas zu unterstelllen! Ich würde das sofort der Forenleitung melden!
 
Aber reicht doch um es zu erklären.

@alle die ihn kennen, schöne grüße von rv. Er lebt noch und ihm geht's gut.

RV nicht mehr im Forum? Sehe immer wieder mal auf origin, dass er noch BF spielt, aber hier lese ich schon lange nix mehr von ihm.
 
Alles eher passiv, da BF einfach nicht mehr reizt. Daher, wenn er spielt, eher Bf3/4 ansonsten beschäftigt er sich seinem anderen Hobby (Auto). Aber er meinte nach dem Sommer schaut er wieder rein.
 
bei mir is derzeit auch die Luft raus, das Addon war ja fix "durchgespielt" und die Maps sagen mir so gar nicht zu...

ich spiele wenn dann eh nur Operation, ich liebe den Modus - und da am liebsten Kaiserschlacht und von den neuen ab und an mal eine

naja mal sehen was Battlefest bringt
 
Wann darf man eigentlich deinen eleganten schweizer Körper wieder vom Boden aufheben?
 
Golf? Was seid ihr denn für arme Schlucker. :d
Nichts geht über meinen CLS 63 AMG
 
Golf? Was seid ihr denn für arme Schlucker. :d
Nichts geht über meinen CLS 63 AMG

Der genauso vorhanden ist wie das angeblich stattgefundene Fettabsaugen oder die Zerstörung in BF1? :P
 
Naja ich mache nur meinen Job und wenn das so ist wie gestern, sehe ich ja keinen xD Und dieser glow bug ist wohl seit dem letzten update dabei. it`s Magik...
 
Man kann mit den anderen Premium maps spielen, Punkte kriegt man aber keine :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh