TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Fahrzeuge fand ich in BF4 interessanter. Hat einfach mehr Spaß gemacht. Gunner hatten da auch mehr zu tun und nicht teilweise nur in eine Richtung schauen können. Manche Plätze spielt doch niemand gern freiwillig, weil man einfach kaum wirken kann. Mir macht eigentlich nur der kleine Fighter Spaß und die Artillery. Die Heavy Tanks etc. mag ich alle nicht.
Freezes hab ich keine. Gestern liefs auch ohne das Gestottere. Hatte den Treiber mal neu installiert, muss aber noch schauen ob wirklich weg oder nur Zufall. Trotzdem hab ich immernoch das 119er cap und der TFT startet immer mit nur 120Hz obwohl volle Hz im Profil stehen. Muss ingame einmal die Auflösung neu setzen, dann erst stimmts.
Wie hochsensibel muss man denn sein, damit sowas ernsthaft stört?
FPS sind bei mir ok nur alle paar Minuten mal einen komischen Ausreißer.
GameMode ist bei mir gar nicht verwendbar, cpu-frametimes all over the place.
Des weiteren habe ich seit dem Update immer mal komplette Gamefreezes, da hilft nur Task beenden.
Freezes hab ich keine. Gestern liefs auch ohne das Gestottere. Hatte den Treiber mal neu installiert, muss aber noch schauen ob wirklich weg oder nur Zufall. Trotzdem hab ich immernoch das 119er cap und der TFT startet immer mit nur 120Hz obwohl volle Hz im Profil stehen. Muss ingame einmal die Auflösung neu setzen, dann erst stimmts.
Chat, kannste vergessen wirst ja nur beleidigt und jeder zweite Spruch irgendwas mit "hab Video...du cheater....schw...sind live auf Youtube/Twitch" ja von mir aus.
Wie hochsensibel muss man denn sein, damit sowas ernsthaft stört?