[Sammelthread] Battlefield 1

Fahrzeuge fand ich in BF4 interessanter. Hat einfach mehr Spaß gemacht. Gunner hatten da auch mehr zu tun und nicht teilweise nur in eine Richtung schauen können. Manche Plätze spielt doch niemand gern freiwillig, weil man einfach kaum wirken kann. Mir macht eigentlich nur der kleine Fighter Spaß und die Artillery. Die Heavy Tanks etc. mag ich alle nicht.

FPS sind bei mir ok nur alle paar Minuten mal einen komischen Ausreißer.
GameMode ist bei mir gar nicht verwendbar, cpu-frametimes all over the place.
Des weiteren habe ich seit dem Update immer mal komplette Gamefreezes, da hilft nur Task beenden.

Freezes hab ich keine. Gestern liefs auch ohne das Gestottere. Hatte den Treiber mal neu installiert, muss aber noch schauen ob wirklich weg oder nur Zufall. Trotzdem hab ich immernoch das 119er cap und der TFT startet immer mit nur 120Hz obwohl volle Hz im Profil stehen. Muss ingame einmal die Auflösung neu setzen, dann erst stimmts.

Chat, kannste vergessen wirst ja nur beleidigt und jeder zweite Spruch irgendwas mit "hab Video...du cheater....schw...sind live auf Youtube/Twitch" ja von mir aus.

Wie hochsensibel muss man denn sein, damit sowas ernsthaft stört?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Battlefest ist einfach traurig für 25 Jahre Jubiläum. :(
 
Waren bei BF3 mit drei Mann im Panzer schon so.

Man muss aber sagen die damaligen Panzer waren auch wirklich so konstruiert..
 
Zum Jubiläum hätte es auch eine Gratis Map sein dürfen für BF1.
 
Bin die Tage mal für den Bench-Thread mit meiner neuen Karte durch Argonne gerannt. Bei der Serversuche dann gleich mal nur Server mit 47er Ping gesehen und mich nicht mal darüber gewundert. Hätte nicht gedacht, das mir ein Battlefield mal so egal sein könnte! :fresse:
 
Was mir bei BF1 fehlt ist Fahrzeuge fahren. Noch nie ein BF gehabt wo ich so wenig im Fahrzeug gesessen bin wie das 1er.

Geht mir ganz genau so.
Das komplette Fahrzeug System in bf1 ist einfach nicht ansprechend.
War leider schon in der Beta klar, dass ganz viel vom klassischen battlefield-feeling dadurch verloren geht. Das wirkt irgendwie alles so undynamisch. Dazu kommt noch, dass wie du sagst, man kaum in ein gewünschtes Fahrzeug kommt. Es sei denn. Man campt zig Minuten im spawn Menü,was ja aber ich nicht Sinn der Sache sein kann ....oder man hat einfach Glück.

Dazu noch das fehlen eines Trainingsgeländes, wo man sich ein wenig mit den verschiedenen loadouts vertraut machen muss. Im spawn hat man da eh keine Zeit zu, pickt dann eventuell mal "blind" ein Setting, was man testen möchte, kommt damit nicht klar, verliert das fahrzeug direkt und darf wieder stundenlang warten, bis man einen nächsten Versuch bekommt. Vom ausrüsten der skins usw. Will ich mal gar nicht reden. 0 Chance mal ein wenig rum zu probieren.

Das ist einfach alles irgendwie ziemlicher Käse und ein wenig frustrierend.

Wäre persönlich dafür, dass es mehr und schneller Fahrzeuge gibt - und im Gegenzug aber auch mehr/stärkere fahrzeugabwehr gäbe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Meinst das also wieder so ein richtiges BF wäre? Und kein BF/COD Hybrid? :fresse:
 
Also dieses dumme Addon will einfach nicht laufen.

Was ich schon gemacht habe:

-BF1 neu runter geladen.

-Sämtliche Ports manuell Freigegeben.

-1x sogar kurz als Exposed Host versucht um Ports etc. 100% auszuschließen.
Meine Fritz Box ein Downgrade verpasst weil manche meinten hänge mit dem FritzOS zusammen bei den kürzlichen Updates. (Hab ich zwar nicht geglaubt, aber in der verzweifelung einfach mal probiert...)

Es bleibt dabei, auf einen Addon Server komm ich vll. in einen von 20 Versuchen... und nach der Runde flieg ich dann auch wieder raus.
Auf normalen Servern kann ich Spielen ohne irgendwelche Probleme...

Danke Dice für den Scheiß.
Muss ich halt weiter an der Box spielen, da gehts ohne Probleme... lächerlich.
Für das Geld für das Addon wäre ich besser noch mal mit meiner Tochter Eis essen gegangen. Nicht das ich das sowieso habe... aber ihr wisst schon :fresse:

Dabei ist Frontlinien der einzige Modus der mir aktuell noch spaß macht in BF1.
Da Eroberung ja eigentlich mehr ein Vorherrschaft in groß ist statt ein klassisches Eroberung... (aus den Gründen die hier schon genannt wurden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nach dem Patch nicht mehr gespielt –daher fällt das mir erst jetzt auf:
funktioniert bei euch das aktualisieren im Serverbrowser rechts oben durch einen Klick auf den Kreis?
Beim randlosen Spielestart krepel ich mit 25fps rum. Stelle ich auf Vollbild, habe ich volle fps.
Ebenso wenn ich dann wieder auf randlos stelle.
Die Blendung bei Krieg im Ballsaal im Gebäude scheinen mehrere zu haben –gibt es da eine Lösung oder als Bug abheften?
 
Ich hab nach dem Patch nicht mehr gespielt –daher fällt das mir erst jetzt auf:
funktioniert bei euch das aktualisieren im Serverbrowser rechts oben durch einen Klick auf den Kreis?

Du musst kurz unter dem Kreis klicken ;)

Die Blendung bei Krieg im Ballsaal im Gebäude scheinen mehrere zu haben –gibt es da eine Lösung oder als Bug abheften?

Ist ein bug, der hoffentlich bekannt ist. Hab ich auch. Wald der Argonnen wenn die Karte bereits im Spawnmenü sehr dunkel ist, hast du bei B zu A (Blickrichtung Sonne) oder von C zu A das gleiche, auch diesen Fehler.
 
Mehr Panzer? Finde es eine absolut ausgeglichene Anzahl an Panzern, noch mehr wäre fatal auf den kleinen Maps. Ist ja kein BF42 mit Karten wie El Alamein o. Gazala ;) Ausserdem sind die Panzer doch ziemlich stark, da reicht nicht wie bei 42 ein Schuss in den Arsch oder ein Angriff eines guten Piloten ....
 
Ganz nach dem Motto, viel hilft viel. :fresse:
jup. Battlefield war für mich auch immer so ein stück Materialschlacht :bigok:

Ausserdem sind die Panzer doch ziemlich stark
Deshalb ja auch mehr Panzerabwehr im gleichen Atemzug ;)
...müsste man natürlich mal mit ein wenig verstand und 1-2 patches an das balancing ran, damit das gut funbktion... ...OK nevermind, wird nie passieren, hast ja recht :shot:

naja, ist ja eh nur träumerei die aus dem mmn eben mittlerweile schlechtem/langweiligen fahrzeugsystem entstanden ist. Es gibt halt Runden, da hab ich keine chance auf nen panzer, selbst wenn ich einen haben will (aber eben nicht stundenlang im spawn warten möchte). An so situationen kann ich mich in bf3/4 einfach nicht wirklich erinnern :hmm:
Irgendwas ging da immer. zur not hat man sich halt einen vom Gegner gemopst ^^

Hätte auch gerne auf den maps mehr von den mopeds und kleinen trucks um mal schnell verschieben zu gönnen. Jaja ich weiß, vor 1000 Jahren hatte man ja nix - alles unrealistisch - bla bla. Interessiert mich aber nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ganz genau so.
Das komplette Fahrzeug System in bf1 ist einfach nicht ansprechend.
War leider schon in der Beta klar, dass ganz viel vom klassischen battlefield-feeling dadurch verloren geht. Das wirkt irgendwie alles so undynamisch. Dazu kommt noch, dass wie du sagst, man kaum in ein gewünschtes Fahrzeug kommt. Es sei denn. Man campt zig Minuten im spawn Menü,was ja aber ich nicht Sinn der Sache sein kann ....oder man hat einfach Glück.

Dazu noch das fehlen eines Trainingsgeländes, wo man sich ein wenig mit den verschiedenen loadouts vertraut machen muss. Im spawn hat man da eh keine Zeit zu, pickt dann eventuell mal "blind" ein Setting, was man testen möchte, kommt damit nicht klar, verliert das fahrzeug direkt und darf wieder stundenlang warten, bis man einen nächsten Versuch bekommt. Vom ausrüsten der skins usw. Will ich mal gar nicht reden. 0 Chance mal ein wenig rum zu probieren.

Das ist einfach alles irgendwie ziemlicher Käse und ein wenig frustrierend.

Wäre persönlich dafür, dass es mehr und schneller Fahrzeuge gibt - und im Gegenzug aber auch mehr/stärkere fahrzeugabwehr gäbe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich hab mir das ganz einfach gemacht :-)

Geh einfach auf nen leeren Server oder wo 1P Start steht......
Dann kannste ganz in ruhe deine Loadouts testen.
Zwar nicht am "lebendigen" Objekt,aber immerhin.
 
Hat man in BF3 nicht anders gemacht, auch perfekt zum Heli fliegen üben wie man am besten im Tiefflug zwischen den Gebäuden zirkeln kann.
Genau diese Anreize fehlen aber immer so nen Stück hier in One.
 
...
Ist ein bug, der hoffentlich bekannt ist. Hab ich auch. Wald der Argonnen wenn die Karte bereits im Spawnmenü sehr dunkel ist, hast du bei B zu A (Blickrichtung Sonne) oder von C zu A das gleiche, auch diesen Fehler.

Ist das folgende der gleiche Bug? Schon bei kleinen Bewegungen sind hier deutliche Unterschiede bei dem Nebel zu sehen:

attachment.php
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 228
das ist fast das gleiche wenn mich einer durch den nebel "headshootet" ich aber nicht das geringste sehe - danke Dice!
 
In einem Jahr ist das Spiel ausgereift, siehe BF4 :fresse:

Ach Mensch, ich liebe bf aber der Start vom 4er und jetzt die aktuelle Situation in 1 macht es einem halt schwer.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Mach ich regelmäßig, bockt immer wieder. Aber eben nur für ein paar Runden, da doch irgendwie die Luft raus ist nach zich 100h :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Conquest gibts aktuell keine Server unter 116ms Anbindung ?

Bevor dumme Kommentare kommen, die man hier nicht ausschließen darf :P Ping ist national, wie international , wie immer... 23ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Filter hat bei mir auch schon gespackt, da waren Sachen aktiviert die ich nie gesetzt hab.

PS:
Atze schomma paar mal Danke für morgen. :d
 
Hat hier jemand eine 1080 GTX TI FE? Habe die Möglichkeit eine von Gigabyte (als FE) relativ günstig (700,00 Euro) zu bekommen. Ich bin mir aber wegen der Lautstärke unsicher.
 
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich möchte auf keinen Fall eine Grafikkarte, die so laut ist wie ein Fön. Aber sie darf schon Geräusche machen, solange diese "normal" sind. Die Palit 1080 GTX empfand ich als sehr Angenehm. Die Asus Strix 1080 GTX auch. Die Asus 1080 GTX Turbo empfand ich jedoch als sehr laut (Fön).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh