[Sammelthread] Battlefield 1

Vergiss doch bitte den Ep-Boost nicht, der pünktlich zu Beginn des Wochenendes geendet hat.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kapier ich einfach nicht... das is für so einen Event arm...
 
Die Hit-Detection hat sich bei mir seit dem letzten Update/DLC definitiv verschlechtert.

Ich hab gerade ein Vid gemacht mit vielen solcher Situationen, und dann schmiert mir mein Videoproggi ab und alles weg, hab da ne halbe Stunde geschnitten, oh man. Naja, hier mal eins nur noch:

100hp. Ich hab viele eigenartige Clips wo ich voll auf dem Gegner bin, der aber nur 15 Schaden nimmt oder gar nicht.

Was ich vor dem Patch auch so gut wie nie hatte, ich sterbe nun gelegentlich deutlich hinter Deckung:



Da liege ich schon gut 1-2m in Deckung wie ihr seht und die BAR macht ja bekanntlich kein splash DMG. Ein hohen Ping hatten die Gegner da auch nicht. Gucke da extra immer nach.

Auch gut sind so Situationen:


:mad::mad::mad:

Ich hab als Inf. überwiegend custom Vaux only Server gespielt. Weiß jemand ob die custom Server evtl. schlechter sind?
Ich hoffe dieses größere Netcode Update demnächst fixt das.
 
Da ich das Problem weiterhin mit meiner Freundesliste habe und Leute nicht ingme sehe obwohl sie in der Liste sind, denke ich das es mit Battlelog zusammenhängt.
 
immer wieder erstaunlich wie die das Addon zusammengeschustert haben...

man kann ingame seine Stats anschauen, unter anderem Eliteklassen, sprich Wex/MG und Tankhunter > Trenchraider fehlt einfach mal
man kann ingame seine Medals anschauen und wählen fürs Dogtag, die neuen vom Addon fehlen ebenfalls


mir unbegreiflich sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste nur noch in die tonne kloppen das game, schade drum aber wer was anderes sagt hat ne rosarote brille auf.
 
Irgendjemand muss doch im Spätjahr Battlefront 2 kaufen - ist doch klar, dass die BF1 jetzt schon abfucken.
 
Ja wirklich gut ist Bf1 wirklich nicht... Kein Vergleich zu dem 3er oder 4er. Zudem ist die Community deutlich jünger geworden... So viele troller oder Spieler die andere abfucken wollen gab es in BF3 oder 4 nicht... Jedenfalls hab ich das nicht so extrem mitbekommen wie in Bf1.

Was auch geil ist das viele mittlerweile schön mit Autoklicker die Fahrzeuge abgreifen.
 
Die obigen Videos sind einfach clientside hitdetection, da hilft auch 60er tickrate nichts und das es keine deutschen server gibt macht das ganze nur schlimmer.
Für ein FPS in 2017 ist das einfach lächerlich ...
 
Ja es wird von Update zu Update schlimmer. Man wird getroffen obwohl man in dem Moment schon im graben ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Hit-Detection hat sich bei mir seit dem letzten Update/DLC definitiv verschlechtert.

Ich hab gerade ein Vid gemacht mit vielen solcher Situationen, und dann schmiert mir mein Videoproggi ab und alles weg, hab da ne halbe Stunde geschnitten, oh man. Naja, hier mal eins nur noch:

100hp. Ich hab viele eigenartige Clips wo ich voll auf dem Gegner bin, der aber nur 15 Schaden nimmt oder gar nicht.

Was ich vor dem Patch auch so gut wie nie hatte, ich sterbe nun gelegentlich deutlich hinter Deckung:



Da liege ich schon gut 1-2m in Deckung wie ihr seht und die BAR macht ja bekanntlich kein splash DMG. Ein hohen Ping hatten die Gegner da auch nicht. Gucke da extra immer nach.

Auch gut sind so Situationen:


:mad::mad::mad:

Ich hab als Inf. überwiegend custom Vaux only Server gespielt. Weiß jemand ob die custom Server evtl. schlechter sind?
Ich hoffe dieses größere Netcode Update demnächst fixt das.
Genau bei mir heute, ich halte auf einen liegenden genau drauf mit dem super gewehr und nichts passiert. Bestimmt 3 Mal hintereinander.
 
Hat von euch noch jemand das Win10 Creators Update bereits installiert?
Ich habe seitdem leider SlowDowns in BF1 alle paar Minuten. Meine FPS sind eigenartigerweise auch bei ~118 gecapped?!

Da das raustabben in Win schneller geht, hab ich fast das Gefühl das Spiel liefe nur noch im borderless window.
 
Seid dem Win10 Creators Update läuft mein Game nicht mehr im Vollbild mit 120 fps sonder nur noch mit 60 fps. Wenn ich das Game umstelle auf Boarderless aber wohl. Was ich aber festgestellt habe ist das im Boarderless die Frametime ein wenig höher ist als im Vollbild .
 
Läuft bei mir mit dem Creators update einwandfrei.

Spiele ja immer wieder mal BF1 an PC wie auch Xbox. Frontlines hat dann doch wieder dafür gesorgt das ich mehr BF1 spiele. Mag den Modus.

Trotzdem spiele ich BF1 entgegen 3 und 4 lieber auf der Box... War bei 3-4 genau anders, da fast nur und ausschließlich am PC gezockt. BF1 wirkt auf der Box aber irgendwie runder... Schwer zu erklären. Sowas wie mit Auto klicker die Fahrzeuge abgreifen etc gibt es da halt einfach nicht. Wirkt ausgeglichener.

Persönlich finde ich es eigentlich sehr schade da ich auf dem PC zuhause bin und 3-4 immer mit einer der Hauptgründe war der Kiste n HW Update zu spendieren :fresse:

Aber vom Gefühl her folgt Dice einfach der eigenen Entwicklung... Bf3 war auf Konsole für mich unspielbar, BF4 war dann schon mehr an Konsolen angepasst, quasi ein Bf3, 5 für Konsolen... Größeres UI, zu beginn wesentlich langsameren Movenent usw. (zum Glück haben sie das gepatcht) und jetzt mit 1 geht das halt weiter.

Der Haupt Konkurret ist halt COD, ubd wenn man den das Wasser abgraben möchte, muss man sie angreifen wo sie am stärksten sind... Und wo ist cod am stärksten... Auf den Konsolen...

Vll. Wird Dice ja irgendwann noch mal vernünftig. :fresse:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Der Zug ist abgefahren! Solange der PC nicht die Hauptplattform ist und Dice weiterhin das Spiel vereinfacht, geht die Entwicklung weiterhin Richtung Konsole. Es muss ein anderer Entwickler her, der da mitmischt. Ein Art Dice als es noch ohne EA arbeiten konnte.
 
...Hauptplattform ist und Dice weiterhin das Spiel vereinfacht, geht die Entwicklung weiterhin Richtung Konsole. Es muss ein anderer Entwickler her, ...

Dann nutze deine Energie doch und stell was auf die Beine. Das was Du dir wünscht wird nie passieren, ganz das Gegenteil ist der Fall und wird so bleiben.
 
Jetzt hat er es dir aber gegeben! :fresse: ;)

Was sich liebt das neckt sich :fresse2:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
ab 0:45 lol

 
so Assault 50, ne feine silberne Marke gibts dafür!

Edit: trotz DLC weiter gesunken :d

tuzu9ysen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: trotz DLC weiter gesunken :d


Ist normal für die Jahreszeit, siehe z.B. CS:GO vor einem Jahr:

LxS04Ws.jpg


Die Normies machen halt so merkwürdige Veranstaltungen wie Tierteile über Kohle zu legen und freiwilliges Springen in Ansammlungen von Wasser.


Nicht normal hingegen sind die Aufmerksamkeitslevel einiger Spieler :haha:: https://gfycat.com/ThinAcceptableFlounder

Bin immer noch dafür Server abzuschaffen und komplettes Matchmaking einzuführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh