Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau bei mir heute, ich halte auf einen liegenden genau drauf mit dem super gewehr und nichts passiert. Bestimmt 3 Mal hintereinander.Die Hit-Detection hat sich bei mir seit dem letzten Update/DLC definitiv verschlechtert.
Ich hab gerade ein Vid gemacht mit vielen solcher Situationen, und dann schmiert mir mein Videoproggi ab und alles weg, hab da ne halbe Stunde geschnitten, oh man. Naja, hier mal eins nur noch:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
100hp. Ich hab viele eigenartige Clips wo ich voll auf dem Gegner bin, der aber nur 15 Schaden nimmt oder gar nicht.
Was ich vor dem Patch auch so gut wie nie hatte, ich sterbe nun gelegentlich deutlich hinter Deckung:
Da liege ich schon gut 1-2m in Deckung wie ihr seht und die BAR macht ja bekanntlich kein splash DMG. Ein hohen Ping hatten die Gegner da auch nicht. Gucke da extra immer nach.
Auch gut sind so Situationen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hab als Inf. überwiegend custom Vaux only Server gespielt. Weiß jemand ob die custom Server evtl. schlechter sind?
Ich hoffe dieses größere Netcode Update demnächst fixt das.
...Hauptplattform ist und Dice weiterhin das Spiel vereinfacht, geht die Entwicklung weiterhin Richtung Konsole. Es muss ein anderer Entwickler her, ...
Bitte störe mich nicht, bin bereits daran ein Spiel zu entwickeln!
Ich nehme dich als Vorbild, dann wird das schon was.
Edit: trotz DLC weiter gesunken