[Sammelthread] Battlefield 1

Spielt das überhaupt noch einer^^ war für mich definitiv ein Fehlkauf. Nach der Beta hab ichs mir geholt nach einer Woche bin ich zurück zu BF4. Warum? wegen vernünftigen Panzern und Helis^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turning Tides DLC !

2SulVEG.jpg
 
Oh ja aber bitte komplett steuerbar :) Die deutsche Hochseeflotte gegen die Homefleet *love*

Alternativ wäre das bestimmt noch Jütland oder die Tegethoff der Österreicher in der Adria als Gefecht interessant.
 
Gibt es irgendwo Backups der BF1 Speicherdateien? Mein BF1 ist abgestürzt und alles ist weg. Singleplayer Fortschritt, Einstellungen usw.

EDIT: Hat sich erledigt. Blödes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als ob die Performance schon wieder schlechter geworden ist. (mit dem neusten Treiber + Windows 10 Creators)
So oft unter 100 FPS bin ich noch nie gerutscht. Schade das wir die Release Performance nicht wieder bekommen haben. Da war ich weit von den 100 FPS entfernt.
Wahrscheinlich wurde das mit voller Absicht so programmiert!
 
Nö, das Spiel läuft bei mir wie immer. Keine Ahnung was für Probleme du da mit der Performance immer hast.
 
vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie/woher er bei 5:39 wissen konnte, dass er zu diesem Haus muss, um dann zu wissen, dass er nicht rein, sondern rauf muss.


ekwah


P.S.: die MiniMap war's nicht, so viel dazu...
 
Läuft bei mir auch wie immer, mit Creators update.

Vorher (ausm Benchthread, CPU@4800):
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
26747, 149047, 164, 197, 179.453

Heute (24/7 setting CPU@4500):
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
26845, 150578, 161, 197, 178.280

Alles i.O.

vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie/woher er bei 5:39 wissen konnte, dass er zu diesem Haus muss, um dann zu wissen, dass er nicht rein, sondern rauf muss.


ekwah


P.S.: die MiniMap war's nicht, so viel dazu...

Die Hackusations immer. ^^
Er kennt einfach die Spawns, und das ist nun wirklich nichts besonderes. Ich konzentriere mich bei Flaggeneinnahmen auch darauf im CQ.
Das Spawnsystem in BF1 ist sehr durchschaubar weil es nicht so viele Bereiche dafür gibt.
 
vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie/woher er bei 5:39 wissen konnte, dass er zu diesem Haus muss, um dann zu wissen, dass er nicht rein, sondern rauf muss.


ekwah


P.S.: die MiniMap war's nicht, so viel dazu...

Er kennt die Spawns und spielt mit Sound.

Ist recht einfach, auf jeder Map ohne Flaggen-Spawn gibt es einige "random" Spawnpunkte die recht leicht vorhersehbar sind welcher grade aktiv ist.
Meistens immer da wo grade keine Gegner sind, bzw. switchen auf manchen Maps die Spawns sobald man eine unsichtbare Linie überschreitet zurück auf den Default-Spawn.

Und dann hört man ganz klar den Gegner auf genau dieser Leiter.
 
Habt ihr auch mit dem neuesten NVidia Treiber das Problem dass die Hintergrundaufzeichnung von Shadowplay die Festplatte arbeiten lässt wie verrückt?
 
Die hat nicht nur CC.
Ich mecker da auch schon seit dem Vorweihnachtspatch drüber.

Okay. Aber trotzdem ist das komisch.
Ich schalte ab und an mal den Afterburner dazu und bei mir ist immer alles so gut wie gleich geblieben, außer das eine Mal wo Empires Edge mit Drops zu kämpfen hatte.
 
Habt ihr auch mit dem neuesten NVidia Treiber das Problem dass die Hintergrundaufzeichnung von Shadowplay die Festplatte arbeiten lässt wie verrückt?

Nein. Oder es fällt nicht auf beim zocken. Lasse aber per Ramdisk in den RAM schreiben da ich nur SSDs habe.
 
Fakt ist dass nach wie vor nur 5 MB/s geschrieben werden, aber die Festplatten arbeiten wie irre. Auch eine SSD.
 
Das ist bestimmt die neue Telemetriemessung, die auch nun im Treiber drin sein sollte :d
 
vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie/woher er bei 5:39 wissen konnte, dass er zu diesem Haus muss, um dann zu wissen, dass er nicht rein, sondern rauf muss.


ekwah


P.S.: die MiniMap war's nicht, so viel dazu...

Man sieht den Gegner bei 05:35 vom Dach aus schießen und das auch ziemlich gut (großer gelber Blitz :d), weil Ekwah genau drauf zu rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist dass nach wie vor nur 5 MB/s geschrieben werden, aber die Festplatten arbeiten wie irre. Auch eine SSD.

Deshalb RAMdisk. Kann ich nur empfehlen. Ist in 2 Min. eingerichtet und kostenlos. Stell sie dir einfach dynamisch ein, dann wird auch nur der Platz belegt den SP braucht. Bei deinen 16GB RAM problemlos machbar.
Meine 950 Pro hatte zum VK-Zeitpunkt übrigens nach ~800h Betriebszeit schon 16.6TB runter. Schuld war hauptsächlich SP.
 
Gibt's schon einen groben Zeitraum wann der neue DLC kommen soll?
 
Auf Schneemaps hab ich jedenfalls ziemlich Bock. :)
 
hrmpf... BF4 hab ich mir damals gekauft und vllt ne stunde gespielt... bf1 hab ich nach langem hin&her auch gekauft... spielzeit seit 4-5 monaten evtl. 10 stunden :/

entweder ich werd alt oder die bf teile immer schlechter... bfbc2 hingegen hat zuletzt wieder richtig bock gemacht!
 
Na ich würde sagen, du kaufst dir einfach die falschen Spiele. ;)
 
Bis auf die Bugs, ist BF1 ein sehr gutes Spiel und es entwickelt sich ja auch immer weiter.
 
Patches kommen künftig wohl auch monatlich hab ich irgendwo gehört. Da die oft was verbocken wäre das schon ein großer Vorteil.
 
Neues DLC laut Gerüchten im Juni !

Und Patches kommen jetzt Monatlich, das stimmt !


Paar News :)

Dieser Leuchteffekt wird gepatcht https://twitter.com/BFBulletin/status/851386337999683584

Und der Tot am Ende einer Runde ist auch bald weg https://twitter.com/BFRoundup/status/851388319015591936

Battlefest ist vorbei, jeder bekommt ein Battlepack und Premium User ein Enhanced Battlepack https://twitter.com/BFRoundup/status/851383238903951360

Auf Fort Vaux gibt's bald alle 4 Eliteklassen wenn ein Team alle Flaggen verliert ! Um den Spawnrape zu verhindern, ob das was bringt :d https://twitter.com/BFBulletin/status/851399423632572416

Auf Soisson wird der Radius der D Flagge erhöht und ein Flugzeug und Tank gibt's weniger ! https://twitter.com/BFBulletin/status/850862913439113217
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar News :)

Auf Fort Vaux gibt's bald alle 4 Eliteklassen wenn ein Team alle Flaggen verliert ! Um den Spawnrape zu verhindern, ob das was bringt :d https://twitter.com/BFBulletin/status/851399423632572416
Ein Map ist nicht balanced, oder es steckt kein Konzept dahinter, also löst man das Problem mit 4 Elite ?? :lol:

Edit: Man stelle sich vor, Metro alles Flaggen auf 1 Teamseite und die anderen kommen nicht mehr aus dem Spawn raus. Wie löst man sowas? Jeder kriegt einen Panzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh