[Sammelthread] Battlefield 1

Trotz 400K Leitung und einem Ping von 15 habe ich ständig die Symbole auf der rechten Seite und dann fängt es an zu laggen. Es ist echt zum kotzen das EA nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat 0 mit der Schnelligkeit der Leitung zu tun, Scheiß egal ob 16k oder 400k !

Welches Symbol kommt denn ?

1a38ac45057e401c84b76c509b4073ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3,39GB Update lädt. Bin gespannt.

Trick gegen die Symbole: Ingame Ausschalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
paar screens wären nice für die Leute die noch bis 16 uhr im Gefängnis sitzen ^^
 
Server sind noch down. Werde auch erst heute Abend dazu kommen :)
 
Grad ein paar Runden auf der neuen Map gespielt und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
 
Das hat 0 mit der Schnelligkeit der Leitung zu tun, Scheiß egal ob 16k oder 400k !

Welches Symbol kommt denn ?

Anhang anzeigen 404334

Hohe Latenzen und Paketverlust. Einen Tag läuft alles super und am nächsten blinkt das wie in der Disco.

Komischerweise habe ich aber kein paketverlust und eine hohe latenz. Hab vergessen wie das Programm heißt. Bin gerade auf Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich doch letztens auch, als einziger hier...

hab alles versucht, Leitung, Router etc, Serverbrowser

nix half

dann Nvidia Treiber neu > löppt ^^
 
Ok danke für den Tipp. Werde ich nachher mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3,39 GB Update gezogen und direkt LVL 0.
Fängt ja gut an.
 
Never play on Patchday *sing* :). Das ist doch normal das die Statsserver immer ein wenig rumspinnen wenn Patchtag ist.
 
Jetzt geht es aber ;)
 
Bin ich zu blöd oder gibt es nur 4 Server mit der neuen Map und dort sind 4 Spieler drauf?

EDIT: hab schon wieder genug :wut:

bf1_2017_06_20_15_48_46_167.jpg

EDIT2: bei meiner Frau ist es noch besser :haha:

bf1_2017_06_20_16_06_16_408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles wie es soll.

Der Tipp von Naennon hat auch geholfen bis jetzt. treiber runter mit DDU und neu drauf. Bis jetzt sind die Symbole rechts verschwunden.

Jetzt teste ich Amiens. Da war es am schlimmsten :)

EDIT: Ich weiß jetzt nicht genau ob es am Nvidia Treiber liegt oder an den Patches aber die Performance wird immer schlechter. Mit dem ersten Treiber der Ti hatte ich am Anfangs konstant 140 FPS in WQHD und max Settings. Ich habe das Gefühl, dass es immer schlechter wird mit jedem neuen Treiber.

Die FPS drops werden immer größer. Gut unter 100 fallen die nicht aber sie werden massiver.

Bin ich da alleine oder habt ihr sowas auch bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende einer Partie gibt es jetzt einen neuen Bildschirm, in dem der beste Trupp des Spiels präsentiert wird. Unsere Daten haben ergeben, dass Mitglieder eines Platoons im Allgemeinen besser spielen als andere Spieler. Falls ihr es also nicht bereits getan habt, solltet ihr euch ein Platoon suchen, um euch mit ihm euren wohlverdienten Platz im Rampenlicht zu sichern.

Mensch, das ist ja der absolute wahnsinn :d
 
Bei mir läuft alles wie es soll.

Der Tipp von Naennon hat auch geholfen bis jetzt. treiber runter mit DDU und neu drauf. Bis jetzt sind die Symbole rechts verschwunden.

Jetzt teste ich Amiens. Da war es am schlimmsten :)

EDIT: Ich weiß jetzt nicht genau ob es am Nvidia Treiber liegt oder an den Patches aber die Performance wird immer schlechter. Mit dem ersten Treiber der Ti hatte ich am Anfangs konstant 140 FPS in WQHD und max Settings. Ich habe das Gefühl, dass es immer schlechter wird mit jedem neuen Treiber.

Die FPS drops werden immer größer. Gut unter 100 fallen die nicht aber sie werden massiver.

Bin ich da alleine oder habt ihr sowas auch bemerkt?

Keine Probleme.

Seit TB 3.0 deaktiviert ist im Bios läuft es immer gut.

Die neue Map finde ich jetzt nicht so Mega , aber ist ja geschmackssache.
 
@Godfather88

Probleme habe ich mit der Performance auch nicht. Eigentlich kann es mir egal sein ob ich 115,128 oder 140 FPS habe. Mit G Sync merke ich das eh nicht.
Es ist mir halt nur aufgefallen das meine Ti die 140 FPS nicht mehr konstant halten kann wie am Anfang.

@ Stullen Andi

Naja mit Windows 10 geht ein Kern bei Tb 3.0 immer auf 100% und verursacht Laggs ( Aber auch nur bei BF1) ;)

Hab auch schon darüber nachgedacht wieder auf 8.1 runter zu gehen. Nur habe ich keine Lust alles wieder neu zu installieren.
Seid dem ich in Win 10 den Spielemodus deaktiviert habe, läuft es ganz gut. Die Laggs sind auch verschwunden seid dem neuinstallieren des Graka Treibers.

Was will man von der Chaostruppe EA+DICE erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich kanns teilweise auch nicht zocken, es liegt aber am Server wenn ich ein anderes Spiel joine habe meistens gleich mehr frames
 
Bei mir hat sich die Performance nur nach dem Patch im Dezember stark verschlechtert. ca. 20%
Seitdem gab es keine Änderungen der Performance mehr. Schade, ich dachte es wird irgendwann wieder auf die Releaseperformance zurück gepatcht.
 
Am besten die ganzen anzeigetools deinstallieren.
 
...@ Stullen Andi

Naja mit Windows 10 geht ein Kern bei Tb 3.0 immer auf 100% und verursacht Laggs ( Aber auch nur bei BF1) ;)

Hab auch schon darüber nachgedacht wieder auf 8.1 runter zu gehen. Nur habe ich keine Lust alles wieder neu zu installieren.
Seid dem ich in Win 10 den Spielemodus deaktiviert habe, läuft es ganz gut. Die Laggs sind auch verschwunden seid dem neuinstallieren des Graka Treibers.

Was will man von der Chaostruppe EA+DICE erwarten ;)

Installier dir mal nen dualboot mit Win 7, wirst dich schütteln wieviele sporadische Probleme einfach ausbleiben.
 
Ich muss auch meckern. Hatte jetzt länger nicht mehr die PC Version gezockt, kann es also nicht einwandfrei dem Patch zuordnen, jedenfalls als ich gestern zocken wollte hab ich gemerkt, dass ich praktisch kein Spiel mehr abschließen kann. BF1 crasht immer so ziemlich genau bei dreiviertel der Runde mit BF1.exe funktioniert nicht mehr und dem Knight Rider Balken ^^ Mal neue NV Treiber gezogen aber keine Verbesserung. Hab seit paar Wochen neuen RAM drin, aber sonst läuft eigentlich alles wunderbar. Werd das trotzdem noch mal testen.
 
@Selecta,

das Problem hatte ich gestern auch. Nur das bei mir gar keine Fehlermeldung kam.
Ich habe dann in Origin die Cloud Speicherung der Spielstände abgeschaltet und seitdem läuft es rund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh