[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit den TCP Einstellungen mit den CPU schonenden Vorschlägen wieder kein Crash mehr.:haha:
 
1. Russlandmap
 
5:50

:lol:

@Selecta,

das Problem hatte ich gestern auch. Nur das bei mir gar keine Fehlermeldung kam.
Ich habe dann in Origin die Cloud Speicherung der Spielstände abgeschaltet und seitdem läuft es rund.

Hat leider nix gebracht, es crasht immer noch jedes Game bei 600-700 Punkten (Eroberung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupkow Pass sieht richtig gut aus. Freu mich drauf!

Bin noch gar nicht dazu gekommen, die neue Nachtmap anzuspielen, mal schauen obs am Wochenende mal klappt.

Ihr habt echt extrem viele Stabilitätsprobleme. Mir ist das Spiel seit Release nicht einmal abgestürzt. Alle paar Wochen hab ich mal das Problem, dass das Spiel die Hardware kaum ausreizt und nur ca. 20 FPS am Monitor ankommen. Aus Windows aus- und wieder einloggen löst das Problem. (Windows 8.1)
 
Neue Map konnte ich bereits spielen, finde ich sehr gelungen. Vor allem die Gräben erfordern Teamwork :-)

Einen Crash hatte ich bisher immer nur im SP seltsamerweise, aber noch nie im MP.

Spiele auf Windows 10 ohne Gaming Mode.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Twitter

3x jeden Monat eine Map. Endlich tut sich was :fresse:
 
Für Premium Leute. Ob sich da was tut weil man den Spielern neuen Stoff bieten will, oder weil die Premiumverkäufe nicht gut laufen sei mal dahin gestellt. Die Map sieht in der Tat gut aus, ob sie es jedoch schafft mal wieder regelmäßig auf BF1 zu klicken weiß ich nicht.
 
Hat hier noch Jemand das Problem, dass die Waffenzuweisungen (zum Freischalten der DLC Waffen) nicht aktiviert und somit nicht abgeschlossen werden?

Oder weiß zufällig wer, wie man den Unsinn beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Mikroruckler auf/wegen Broadwell-E haben:

Turboboost 3.0 ist schuld und seit ein paar Tagen installiert Windows 10 die Software automatisch wieder beim Neustart, wenn man sie vorher runtergeschmissen hatte.

Hier die Lösung:

There is a task in task scheduler and a service that both need to be removed/disabled.

Disable the Turbo Boost Max task in Task Scheduler, then put this into a command prompt to disable the service: "sc config ITBMService start= disabled" (spacing is important).

Reboot to make sure it works.


Quelle: Disable Turbo boost program?
 
Gibt ja kaum Server mit der neuen Map, hab sie immer noch nicht gespielt :(
 
naja 5-6 Leute findest sicher noch irgendwo auf den Servern ;)
 
Ich hab heute morgen 2 Runden mit randoms gespielt und wenn da 0 Kommunikation herrscht, macht es einfach keinen Bock...
 
naja, auch wenn du ein 5 mann squad mit ts hast kannst du nichts reißen wenn du sonst 25 bewegungslegastheniker im team hast :d
 
Das gilt leider immer mehr für das ganze Spiel. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Titel, aber ohne ein paar Mitstreiter wird es streckenweise echt zur Frust-Orgie. Dank dem Sale bei Origin kommen nun aber auch weitere Spieler dazu.
 
Wenn man zu 5. im TS hockt, kann sich mit 4 Leuten gleichzeitig absprechen.
Das ist ein großer Vorteil, wie ich ja finde...
 
Ein Squad alleine kann schon eine Menge ausrichten, behaupte ich. Außer man trifft auf ebenso gut organisierte Gegenwehr, die direkt aus dem Clan des Servers besteht :-)
 
Alleine 5 Spieler reichen sicher nicht aus um gegen Lemminge 2.0 zu bestehen. So oft schon erlebt.
 
so ist es, leider - erlebe ich ja gerade wieder öfter als mir lieb ist :d
 
Für alle, die Mikroruckler auf/wegen Broadwell-E haben:

Turboboost 3.0 ist schuld und seit ein paar Tagen installiert Windows 10 die Software automatisch wieder beim Neustart, wenn man sie vorher runtergeschmissen hatte.

Hier die Lösung:




Quelle: Disable Turbo boost program?

Danke für die Info.

Hatte es zwar schon mit dem Tool von Intel deaktiviert aber jetzt ist es auch aus dem Systemstart weg.
 
ich empfehle Player Unknowns ;)
 
Ne eher weniger nur noch pubg

- - - Updated - - -

Welche CPU betrifft dass denn mit dem Turbo 3.0 , habe einen 4770k . Sollte ich da auch was deaktivieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh