[Sammelthread] Battlefield 1

Betrifft nur die großen Brummer der i7 6000er Serie (Sockel 2011v3 natürlich) und die Skylake-X ab dem 7820X. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top, dann schaue ich mal wieder vorbei :)
 
Super danke dir :-)
 
Freu mich drauf :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Joah aktuell ist wieder gut was los. Aktuell meistens 1 Squad ab meistens 22 Uhr online, demnäscht auch zwei. Haben ne nette ü30 Gruppe.
Da es aktuell eh nichts anderes zum Zocken gibt. Danke, keine Vorschläge, gibt nichts für mich aktuell.
Evtl wird das nächste COD der erste Teil den ich davon mal online spiel. Mol gugget^^
 
Moin Leute,
ich habe das Problem das seid dem letzten Update ich Bluescreenabstürtze habe. Alle anderen Spiele laufen super und auch BF1 lief vor dem Update(Nachtkarte) super.
Memtest und das eigene Windowsprogramm zum Auslesen des Speichers haben keine Fehler gefunden.
Beim Auslesen des Bluescreen wird mir das Angezeigt:
hal.dll hal.dll+395cf fffff803`03891000 fffff803`0390d000 0x0007c000 0xcea0a646 08.11.2079 04:07:02
ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+25c25d

Die beiden stehen oben und sind farblich makiert. Ich kann damit nicht anfangen oder keinen Plan wofür die stehen.
System Win 10
AMD FX 8350
8 GB Ram Corsair
Asus 970 GTX
Gigabyte Mainboard 970A-UD3

Ich kann auch mal Runden durchspielen und mal nicht mal mehr eine.
Sonst wurde am PC nichts verändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Temperaturen sind in ordnung und auch Übertaktet ist nichts.
Gruß BulletSnake
 
Bin auf Arbeit, kann nicht genau nach gucken, aber ntoskrnl.exe kann viel sein, ich denke das ist ein RAM Problem.

Guck mal hier Google
 
Habe mal die Registrierung von einem Programm mal säubern lassen. Momentan läuft BF1 wieder. Danke für deine Hilfe.
 
Ich kann InGame die Bildwiederholrate nicht von 60 Hz auf 75 Hz umstellen.
Auf dem Desktop hab ich allerdings die 75 Hz.

nVidia-Treiber sind auf dem neusten Stand.

Hat jemand n Tipp für mich?
 
Ich kann InGame die Bildwiederholrate nicht von 60 Hz auf 75 Hz umstellen.
Auf dem Desktop hab ich allerdings die 75 Hz.

nVidia-Treiber sind auf dem neusten Stand.

Hat jemand n Tipp für mich?

Mach dir eine User.cfg und stell da den Befehl für Hz auf 75 ! Hab den Befehl jetzt nicht da, weil ich auf Arbeit bin und da sind ziemlich viele Seiten gesperrt !
 
Go to "C:\Users\YOURNAME\Documents\Battlefield 1\settings"

Find "PROFSAVE_profile" and backup the file.

Open "PROFSAVE_profile" with a text editor (notepad etc.)

Find the following lines, and replace with the values below:

GstRender.ResolutionHertz 75.000000

Der Befehl für die user.cfg wären glaube ich:
GstRender.FullscreenRefreshRate
GstRender.ResolutionHertz
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem File konnte ich denn nochmal die Mouse Settings anpassen?
PROFSAVE_profile?
 
glaube in der user.cfg,wenn du die genauen Werte für dein uniform soldier aiming meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich habe das Problem das seid dem letzten Update ich Bluescreenabstürtze habe. Alle anderen Spiele laufen super und auch BF1 lief vor dem Update(Nachtkarte) super.
Memtest und das eigene Windowsprogramm zum Auslesen des Speichers haben keine Fehler gefunden.
Beim Auslesen des Bluescreen wird mir das Angezeigt:
hal.dll hal.dll+395cf fffff803`03891000 fffff803`0390d000 0x0007c000 0xcea0a646 08.11.2079 04:07:02
ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+25c25d

Die beiden stehen oben und sind farblich makiert. Ich kann damit nicht anfangen oder keinen Plan wofür die stehen.
System Win 10
AMD FX 8350
8 GB Ram Corsair
Asus 970 GTX
Gigabyte Mainboard 970A-UD3

Ich kann auch mal Runden durchspielen und mal nicht mal mehr eine.
Sonst wurde am PC nichts verändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Temperaturen sind in ordnung und auch Übertaktet ist nichts.
Gruß BulletSnake

Hi,

mir fallen da zwei Möglichkeiten ein:

1. RAM defekt (dadurch, dass die Abstürze sporadisch sind, kann ich mir das sehr gut vorstellen)
2. Software-Problem -> Windows neu aufsetzen und schauen, ob es was genutzt hat.

Gruß
 
Hi Leute,

ich hab den Thread hier jetzt nicht komplett durch, sind immerhin 975 Seiten, aber ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in Battlefield 1 immer wieder FPS Drops, von 90-100 auf 30 FPS. Echt übel, am System kann es nicht liegen. (2x Xeon E5-2699V4 mit GTX 1080 ti). Es ist auch Szenenunabhängig, es muss also nicht besonders viel Action da sein. Weiß einer wie ich diese FPS Drops weg bekomme. Ist echt nervig. Spiele auf 4k@60Hz (habe immer weit über 80 FPS).

Hoffe es gibt da Tips wo diese Dropdowns her kommen, die nerven echt gewaltig.
 
Mal ne Frage

Kollege hat AMD fx8350 mit GTX 960 4gb usw. War immer Windows 7 drauf. Nun aber Probs damit. Ist bf1 besser unter 10 am laufen?
 
Man sagt das es auf Win10 schlechter läuft.

@Romsky: Hast du alle möglichen Stromsparoptionen abgedreht, kannst du davon ausgehen das die Temps passen?
Lass mal eine Software mitlaufen und protokollieren wo die Leistung einbricht.
 
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir mit Win10 völlig Problemlos,keine Framdrops oder ähnliches.
 
Du, bei mir auch. Aber ich höre es immer wieder von Leuten im Chat/TS..
 
Habe jetzt alles durch. Diese FPS Drops kommen aus heiteren Himmel... da vergeht einen echt der Spaß. CPU Auslastung max 10%, GPU Auslastung im Schnitt 70%. Also jede Menge Reserven... keine Ahnung was da dazwischen funkt.
Stromsparmodi aus, Energiemanagement auf Leistung und Temps sind alle absolut ok.
 
Habe genau das gleiche Problem mit BF1, aber auch nur mit BF1. Alles andere läuft einwandfrei, von daher unternehme ich auch nichts.
 
Moinsen zusammen,

vorhin gezockt, war kurz Brötchen holen - und nun: Access denied beim Starten von Origin....?

Noch jemand das Problem?

Grüße, Lars

Edit: geht wieder... EA halt. Hat irgendjemand ne Info, wann Origin den Pre-Alpha-Status verlässt? Erleben wir das noch selbst oder müssen uns das dann unsere Pflegekräfte vorlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles durch. Diese FPS Drops kommen aus heiteren Himmel... da vergeht einen echt der Spaß. CPU Auslastung max 10%, GPU Auslastung im Schnitt 70%. Also jede Menge Reserven... keine Ahnung was da dazwischen funkt.
Stromsparmodi aus, Energiemanagement auf Leistung und Temps sind alle absolut ok.

Bist du nicht der einzige und es liegt auch nicht am Rechner.
Problem liegt am Spiel und teilweise auch an dem Server, auf dem man gerade landet.
Da kann die eine Runde super fluffig laufen, dann wechselt man den Server und hat lags und Framedropps aus der Hölle.
Manchmal brauchts dafür nichtmal einen Serverwechsel, sonder es passiert schon, wenn eine neue map kommt.

Wird btw. mit jedem Update etwas schlimmer.

Oben drauf gibts auch noch einen Bug, dass wenn man aus dem Spiel tabt (um halt irgendwas zu gucken) und dann wieder rein tabt, die Fps zwischen 10 und 30 rumpendeln.
Das geht dann nur weg, wenn man paar mal wieder rein und raus tabt.
 
Meine nur. Weil bei dem Teil geht Windows 7 nicht mehr. Bootet nicht mehr hoch.
Steht ne Neuinstall an, da bietet sich doch gleich am besten 10 an oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh