Selecta
Semiprofi
Der Templayer spielt ausschliesslich Medic!
.. und bringt nix fertig außer revive und heal. Weil sonst wäre man ja wieder nen Punktegeier ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten immer direkt vorm Panzer oder in der Granate reviven. Bekomme ich jedesmal Sprühstuhl... und bringt nix fertig außer revive und heal. Weil sonst wäre man ja wieder nen Punktegeier ^^
mMn wird Teamplay eher an der Punkten, die man für das Team macht, als an der KD gemessen
Aber um das mal zusammenzufassen: Du stellst die Grafik runter, damit du bei 200 fps besser daneben schiessen kannst, weil es sich so für einen Templayer gehört... verstehe!
Ich spiele fast nur den Anti-Tank, aber das darf man nicht, steht doch oben. Der Templayer spielt ausschliesslich Medic!
.. und bringt nix fertig außer revive und heal.
In der Zeit wo du über die Map läufst und die 4K Blumen flückst, mache ich 50Kills und Revive noch 50 Mates und gib dadurch meinem Team 100 Tickets zurück !
Ne das geht nicht...nope - einfach die min frames setzen - dann kriegste auch die 144fps in 4k mit einer 3GB 1060
Das bringt schon was. Ich finde mich bei schnellen Bewegungen mit 60Hz deutlich schlechter zurecht als mit 120+.
Solange ich in der Nähe bin...
also mir hat letztes im Team ein fremder sogar den Tank angeboten. Weil er das gefühl hatte ich könnte damit umgehen (vorherige Runde habe ich damit gut aufgeräumt) Er meinte, er spielt lieber Inf Only aber findet es gut wenn einer in seinem Team den Tank hat der damit umgehen kann.
Da ich gerade im Flieger war habe ich Ihn für dieses Teamplay gelobt und gesagt er soll ihn meinem Teammate geben der ähnlichen Skill hat ^^ Also von wegen kein Teamplay ^^
Dann mach dir mal Gedanken was ein Ping mit, sagen wir 20ms, bedeutet! Wieviel Aktualisierungen pro Sekunde wirst du dann denn sehen? ^^
Dann mach dir mal Gedanken was ein Ping mit, sagen wir 20ms, bedeutet! Wieviel Aktualisierungen pro Sekunde wirst du dann denn sehen? ^^
Gibt es doch schon lange: Test Monitor Acer XB270HUbprz
Ich habe ein VA Panel und bin damit noch zufriedener als mit meinem IPS.