[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Acc. hervor zu heben ist meiner Meinung nach auch unbedeutend. Jeder hat seinen eigenen Spielstil.
Ich ballere auch häufiger mit dem MG auf Flieger, die gerade meinen Teamkollegen vom Himmel holen wollen.
Hab damit zwar schon den einen oder anderen Kill gemacht aber eigentlich dient es nur dazu, meinem Teamkollegen Luft zu verschaffen.
Dazu gebe ich auch regelmäßig Unterdrückungsfeuer oder verteidige mal nur eine Flagge, weil alle meinen vorpreschen zu müssen.
Und wir so regelmäßig von den Seiten wieder attackiert werden. Oder stürme mal mit Dauerfeuer einen Raum oder so.
Da macht man halt auch wenig Punkte und die Acc geht in den Keller. In den Vorgängern hat das eigentlich immer recht gut funktioniert, weil sehr häufig wiederbelebt wurde, wenn der Bereich dann sauber war.
Aber mittlerweile kocht ja fast jeder nur noch sein eigenes Süppchen. Wie bei COD halt.
 
also mir hat letztes im Team ein fremder sogar den Tank angeboten. Weil er das gefühl hatte ich könnte damit umgehen :) (vorherige Runde habe ich damit gut aufgeräumt) Er meinte, er spielt lieber Inf Only aber findet es gut wenn einer in seinem Team den Tank hat der damit umgehen kann.

Da ich gerade im Flieger war habe ich Ihn für dieses Teamplay gelobt und gesagt er soll ihn meinem Teammate geben der ähnlichen Skill hat ^^ Also von wegen kein Teamplay ^^
 
Deswegen sagte ich ja "fast". Die Ausnahme bestätigt die Regel. :d
 
mMn wird Teamplay eher an der Punkten, die man für das Team macht, als an der KD gemessen ;)

Aber um das mal zusammenzufassen: Du stellst die Grafik runter, damit du bei 200 fps besser daneben schiessen kannst, weil es sich so für einen Templayer gehört... verstehe!


Ich spiele fast nur den Anti-Tank, aber das darf man nicht, steht doch oben. Der Templayer spielt ausschliesslich Medic!

Jo die Punkte die du machst bringt dem Team richtig was ! In der Zeit wo du über die Map läufst und die 4K Blumen flückst, mache ich 50Kills und Revive noch 50 Mates und gib dadurch meinem Team 100 Tickets zurück ! Ich spiel halt alle Klassen und das was gerade auf der Map benötigt wird !

Und wo schieße ich da neben ? Junge komm mal klar, du hast 1% ACC besser und machst hier einen lauten
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit wo du über die Map läufst und die 4K Blumen flückst, mache ich 50Kills und Revive noch 50 Mates und gib dadurch meinem Team 100 Tickets zurück !

Deine SPM sagt nein, und die KPM ebenso.. ;)

Junge komm mal klar, du hast 1% ACC besser und machst hier einen lauten
acc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit wo du über die Map läufst und die 4K Blumen flückst, mache ich 50Kills und Revive noch 50 Mates und gib dadurch meinem Team 100 Tickets zurück !

Du bist der Hammer, hast du auch ein Video davon, damit wir lernen können? :)
 
ah... die Mär vom Teamplay in BF1

ok :lol:
 
Sorry, muss das spannende Thema mal kurz unterbrechen.

Kollege von mir hat seit 3 Wochen jetzt das Problem dass er nach 1-2min immer vom Server fliegt mit "Serververbindung unterbrochen"
Vorher lief es immer einwandfrei, HW hat sich nicht geändert (auch Router-Settings nicht), bei der SW nur die letzten Windows-Patches.
FireWall und Virenscanner können wir ausschließen da auch mit deaktivierter FW und Virenscanner das Problem besteht, Windows 10 Game-Mode ist deaktiviert. Reparierfunktion in Origin hat er auch bereits ausprobiert, hat aber nichts geholfen
Internet selbst läuft einwandfrei, wenn er am Server ist hat er einen 30er Ping, wie früher auch.

Fällt jemanden noch etwas ein woran es liegen könnte?
 
Acc Vergleiche sind Banane da Spielstil abhängig.
 
Uuuh es geht um Genauigkeit?

Da muss ich mein Ding natürlich auch auf den Tisch legen. :wink:
So, 150FPS/144Hz auf untersten Grafikeinstellungen und 720p sind damit als beste Settings bewiesen! Muss man wissen!

Aber leider sind in den neueren BF-Teilen und besonders in BF1 Headshots in den allermeisten Situationen recht sinnlos, also keine hohe HSKR wie in BF3 mehr. :-[
 
Ihr mit euren Präzisionsstatistiken. Wer nicht trifft, der spielt für's Team ! :fresse2:

attachment.php
 

Anhänge

  • bumm.PNG
    bumm.PNG
    2,4 KB · Aufrufe: 189
Will auch mal angeben

 
Hatte mich schon gefragt, was gerade schief läuft, weil es doch arg geruckelt hat.
Und dann sehe ich das, als ich den Chat einschalte...

 
Das bringt schon was. Ich finde mich bei schnellen Bewegungen mit 60Hz deutlich schlechter zurecht als mit 120+.

Dann mach dir mal Gedanken was ein Ping mit, sagen wir 20ms, bedeutet! ;) Wieviel Aktualisierungen pro Sekunde wirst du dann denn sehen? ^^
 
In letzter Zeit gar nicht! xD Ist halt ein nicht so tolles game. Aber das ist meine Meinung.
 
also mir hat letztes im Team ein fremder sogar den Tank angeboten. Weil er das gefühl hatte ich könnte damit umgehen :) (vorherige Runde habe ich damit gut aufgeräumt) Er meinte, er spielt lieber Inf Only aber findet es gut wenn einer in seinem Team den Tank hat der damit umgehen kann.

Da ich gerade im Flieger war habe ich Ihn für dieses Teamplay gelobt und gesagt er soll ihn meinem Teammate geben der ähnlichen Skill hat ^^ Also von wegen kein Teamplay ^^

Mir würde auch mal ein Flugzeug angeboten:)

Dank des neuen Patch und der ausgeschalteten Autorepair der stationären Geschütze ist freie Bahn mit Marzipan.
Auch wenn man als guter Pilot den Server nicht mehr so dominieren kann wie in BF3.
 
Dann mach dir mal Gedanken was ein Ping mit, sagen wir 20ms, bedeutet! ;) Wieviel Aktualisierungen pro Sekunde wirst du dann denn sehen? ^^

Wenn man den MTU am Monitor verändert kann man die Aktualisierungsrate unter 5k auf einem Retina Display schon verbessern.
 
Dann mach dir mal Gedanken was ein Ping mit, sagen wir 20ms, bedeutet! ;) Wieviel Aktualisierungen pro Sekunde wirst du dann denn sehen? ^^

Bei 120 FPS sehe ich 120 Bildaktualisierungen pro Sekunde. Was hat das mit dem Ping zu tun? Nichts. Der kommt erst zum Tragen wenn es um die Spieler geht und auch dann nur weniger. Viel wichtiger ist da die Tickrate, aber darum geht es ja bei 120Hz Monitoren gar nicht primär.
 
Ich habe einen 120hz Monitor und im Schnitt 150fps & Nvidias Fastsync aktiv habe ein absolut flüssiges Bild mit nicht mehr wahrnehmbaren Tearing. Wie gesagt kein VSync -sondern Nvidias Fastsync


Nvidia Fast Sync Better Than G-Sync and V-Sync? - YouTube

Ich will in keinen MP Shooter mit 60hz und ohne sync mehr spielen!

Das Bild ist einfach flüssiger, angenehmer und entspannender zum zocken.

Ich habe jahrelang mit 60hz ohne Sync. gespielt und es ging bzw. ich war zufrieden, heute bekomme ich davon Augenkrebs!

Dafür verzichte ich gerne auf UHD! Meine persönliche Meinung
 
Jaja ... hat ja jeder verstanden und kann jeder handhaben, wie er es will.
Persönlich bekomme ich von den TN-Panels Augenkrebs und wechsel deshalb nicht zurück. Bin froh, dass ich mit dem IPS-Panel plus Hz-OC > 60Hz komme.

Ich möchte einfach nur einen 120/144 Hz-Monitor mit IPS-Panel haben. Das wäre ein Traum.
Ob die Agon-Monitore gut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den AOC Agon hatte ich auch schon im Auge, weil die Verarbeitung ziemlich gut sein soll. Aber das Panel ist halt nach wie vor das von AUO und es bleibt beim bekannten Glücksspiel. Habe da auch schon paar Threads bei CB und PCGH gesehen, mit Bildern zum IPS Glow etc.
Der DELL 2716 gefällt mir ja schon mit seiner Schlichtheit aber TN möchte ich eigentlich auch nicht mehr haben. Mal sehen was Vega kann, dann springe ich vielleicht doch um auf das neue Samsung 27" Quantum Dot-Ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh