[Sammelthread] Battlefield 1

Mit meinem scheiss Aiming kann ich auch 3000 FPS haben und treff nix :fresse2:

Ich schau hin und wieder mal rein, aber ein "zweites" BF BC2 oder BF3 wird es wohl nimmer geben.

Das du es mit dem monatlichen Abo von Origin spielen kannst ohne es zu kaufen.

Die DLCs sind bei dem Abo noch nicht dabei, nur das Spiel. Du musst also die DLCs extra kaufen und wenn das Abo ausläuft, hast du DLCs ohne Hauptspiel, auch klasse ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit hast du es mir jetzt aber gegeben :(

Aber gut, nicht argumentieren können und dir auf dein "Pro-Sein" einen keulen war schon immer so _Rush-mäßig :shot:

Aber ist mir auch latte, nur ist dein FPS-Gelaber immer witzig.
 
Wenn ich einen Shooter competitive spielen will, ist mir die Qualität der Grafik unwichtig und ich versuche lediglich das maximum an Frames rauszuholen. Was ist daran nicht zu verstehen? Klar gibt es keine BF1-Szene, aber ich kann _Rush dennoch verstehen, ich fühle mich in einem Shooter auch "wohler" je mehr FPS ich habe. Das war bei CoD früher schon so, das ist bei CS so und das war auch bei allen von mir gespielten BF-Titeln so.

Auf der anderen Seite gibt es eben die Leute, die wert auf eine geile Optik legen und nur zum Spaß daddeln.

Ich sehe keinen Grund _Rushs "FPS-Gelaber" als "witzig" abzustempeln. Das sind einfach persönliche Präferenzen, egal ob man dadurch im Spiel selbst einen Vorteil hat oder nicht, lass ihn doch einfach machen?

Edit: Mit competitive meine ich nicht professionell, sondern einfach stärker wettbewerbsorientiert als ein Großteil der Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht wie ihr wollt :d Kauft euch eine Titan, stellt alles auf Ultra Low, malt am besten noch das ESL-Logo auf den PC (gibt 50 FPS mehr) und seid glücklich.

Dieses Pro-Dargestelle und diese Arroganz ist fürchterlich. Muss man halt nicht tausendmal erwähnen. Aber gut, muss er wissen, wenn er sich toll damit fühlt :shot:

¯\_(ツ)_/¯
 
Naja für Public Platz 1 reicht auch 30 fps ^^ Aber ich liebe es mit anzusehen wenn deine Teammates auf Ultra mit hoher FPS zahl vor dir herlaufen. Als könnte man in den Monitor reingreifen und die Männers rausholen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder gute Spieler kriegt bei 60Hz/cap das blanke Ko**en wenn er auch nur einmal kurz die Maus bewegt. Das ist einfach laggy nur merken das die meisten nicht. Niemand der gut in BF3/4/1 ist, der spielt freiwillig mit weniger als 120Hz. Niemand. Und damit meine ich sicher nicht den Typ Spieler der von sich selbst behauptet ganz toll zu sein und dafür keine 120Hz zu benötigen, weil er Z.B immer ganz oben steht. Wenn ich sowas schon lese, Top5 hat in BF1 eher wenig mit Skill (hinsichtlich Aim) zu tun. Das Problem ist einfach die Differenzierung. 60Hz sind einfach ein massiver Nachteil wenn der Skill hoch genug ist, auch wenn das keiner der User hören will. Wer was anderes behauptet hat einfach nicht die Wahrnehmung oder die Fähigkeiten den Vorteil umzusetzen. Z.B. ich. LOL
 
Mal wieder ne Facepalm vom aller Feinsten...

Entweder bin ich dann ein mieser Spieler oder habe einen echt guten Magen.
 
Warte nur noch auf Kommentare wie "1080p und 60 Hz" ist so 2007. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es :shot:
 
Jeder gute Spieler kriegt bei 60Hz/cap das blanke Ko**en wenn er auch nur einmal kurz die Maus bewegt. Das ist einfach laggy nur merken das die meisten nicht. Niemand der gut in BF3/4/1 ist, der spielt freiwillig mit weniger als 120Hz. Niemand. Und damit meine ich sicher nicht den Typ Spieler der von sich selbst behauptet ganz toll zu sein und dafür keine 120Hz zu benötigen, weil er Z.B immer ganz oben steht. Wenn ich sowas schon lese, Top5 hat in BF1 eher wenig mit Skill (hinsichtlich Aim) zu tun. Das Problem ist einfach die Differenzierung. 60Hz sind einfach ein massiver Nachteil wenn der Skill hoch genug ist, auch wenn das keiner der User hören will. Wer was anderes behauptet hat einfach nicht die Wahrnehmung oder die Fähigkeiten den Vorteil umzusetzen. Z.B. ich. LOL

Davon redet hier auch keiner. Hier ging es um die 200 FPS auf Low mit ner 1080 bei BF1. Klar sind 144Hz besser als 60hz,das bezweifele ich auch gar nicht. Nur kaufe ich mir keine 1080 für nen haufen Kohle und stell dann die Grafik auf low nur um 200FPs in BF1 zu haben,die ihm eh keinen vorteil bringen. Aber Hauptsache oben rechts im Bild steht ne hohe Zahl.:fresse2:
 
Stabil viele FPS sind zwar objektiv besser, aber es ist immer wichtig an was man sich gewöhnt hat.

Ein Kumpel hatte in BF4 Probleme auf 30 FPS zu kommen, hat aber trotzdem immer oben mitgespielt und mich trotz meinen 150 FPS öfters umgeschossen. :/

Und die CS:GO-Profis haben mit z.B. den alten Zowie-Mäusen die großen Tourniere gewonnen, obwohl die Klick-Verzögerung unnötig hoch war.

Im Endeffekt ist es einfach nur wichtig das der Lag immer stabil und vorhersehbar bleibt, dann kann man sich recht einfach daran gewöhnen und trotzdem gut spielen. Wer also auf 200 FPS kommt, aber öfters auf 160 FPS abfällt, sollte doch eher auf etwa 160 FPS begrenzen.

Und wie vorher schon gesagt, auf höheren Grafikeinstellungen hat man es oft schwieriger den Gegner hinter den ganzen visuellen Effekten zu sehen. Sicher, die Effekte sehen toll aus. Aber ich persönlich hab nach ein paar Spielstunden alles gesehen, der WOW-Effekt ist für mich abgeklungen und wenn ich deshalb noch umgeschossen werde ist die Grafik recht schnell zurückgedreht. ;)
 
Mal wieder ne Facepalm vom aller Feinsten...

Entweder bin ich dann ein mieser Spieler oder habe einen echt guten Magen.

Er hat recht, ich war früher auch wie du ^^ Kauf dir nen 144 Hz Schirm, beweg die Maus 5 cm und sag mir das dir dabei keiner abgeht ^^ Und dann ist es tatsächlich so, dass du bei einem 60 Hz Monitor dieses übertriebene Flimmern und ruckeln wahrnimmst und dir total komisch dabei wird. Tatsache :) Fazit: Spiele nur auf 144 Hz, wenn du dir auch einen holen willst, ansosten wirst du es tatsächlich nie vermissen :fresse:
 
Davon redet hier auch keiner. Hier ging es um die 200 FPS auf Low mit ner 1080 bei BF1. Klar sind 144Hz besser als 60hz,das bezweifele ich auch gar nicht. Nur kaufe ich mir keine 1080 für nen haufen Kohle und stell dann die Grafik auf low nur um 200FPs in BF1 zu haben,die ihm eh keinen vorteil bringen. Aber Hauptsache oben rechts im Bild steht ne hohe Zahl.:fresse2:

ich hab mal mehrere hundert euro in meinen rechner investiert, um bei cod2 mit der garand schneller schießen zu können :d
 
wer spielt 2017 noch mit 144hz? Das ist ja sowas von 2016....
benq XL2540 und die Preisgelder sind gesichert, egal in welchem spiel!!
 
Davon redet hier auch keiner. Hier ging es um die 200 FPS auf Low mit ner 1080 bei BF1. Klar sind 144Hz besser als 60hz,das bezweifele ich auch gar nicht. Nur kaufe ich mir keine 1080 für nen haufen Kohle und stell dann die Grafik auf low nur um 200FPs in BF1 zu haben,die ihm eh keinen vorteil bringen. Aber Hauptsache oben rechts im Bild steht ne hohe Zahl.:fresse2:

Danke, einer der mich versteht :d
 
Jeder versteht dich, aber viele hier sehens halt anders. Wie schon geschrieben wurde, mit ner 1080 erreicht man auf Ultra um die 100 fps auf 1440p. Für mich ist das ne gute Mischung aus fps und eyecandy. Wenn jemand mehr will, soll er halt auf Low runter stellen. Find ich das lächerlich, ja natürlich ^^, aber solange die Leute niemand wegen ihrer Meinung aufknüpfen... ¯\_(ツ)_/¯
 
Ich schließe mich den "Pros" an. Grafik interessiert mich bei BF1 nicht. Wer die Zeit hat, diese im MP zu genießen, ist wahrscheinlich im falschen Spiel. Schon seit Quark 3 werden die Details runter geschraubt wie nie um maximale FPS zu haben, weil es das Zielen einfach erleichtert. Und die GraKa kauft man sich in der Regel auch nicht nur für einen Titel.
 
Wann gibt es bloß endlich (bezahlbare) UHD 144Hz Monitore und die passenden GPUs um jene auch mit hohen Detailstufen angemessen zu befeuern....
 
1080p und 60 Hz ist so 2007 :fresse2:

ney, das hab ich doch erst vor ein paar Monaten abgeschafft bei mir

32" 1080P TV @ 60Hz, ich muss echt viel gekotzt haben :fresse2:

Und im Moment fühle ich mich mit 100-120fps @ 3440x1440 @Ultra Settings echt wohl. Auch im Multiplayer fallen mir noch genug schöne Details auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit einem Mix aus Ultra (Gitter-Qualität, TAA, Texturen) und Low (Effekte, Gelände) auf 100 fps limitiert. Meine CPU packt einfach nicht mehr konstant (!) in BF1. Ich habe vor kurzem bei einem Kumpel kurz mit 60 fps gezockt und es war grässlich! Geht gar nicht mehr! Aber ob ich noch einen Vorteil bei konstant 120 oder 144 fps hätte, keine Ahnung. Neue CPU dafür ist mir zu teuer.
 
kann mir jemand sagen was dieses Direktabzug- Gewehr ist ?
Ich finde nichts... Unbenannt.jpg
 
Nahezu jede Sniperknifte...
 
Ich hab einfach ein min FPS limkt gesetzt auf 144fps. Die FPS können nicht darunter fallen. 4k mit einer TX kein Problem. Verstehe nicht warum das so viele obenrum immer begrenzen aber keiner untenrum.
 
Ich zitiere mal meinen lieben Freund HisN, er sollte hier im Forum ja auch bekannt sein!

Sobald man Vsync deaktiviert sieht man natürlich "mehr" als 60 FPS innerhalb des Refreshes der Monitores.
Und zwar in Teilbildern (Tearing).
D.h. die Daten die dargestellt werden sind aktueller, und man hat weniger Inputlag.

Stell Dir vor Du drehst Dich in Deinem Game um die eigene Achse nach rechts und hast deutlich mehr FPS als Herz.
Da der Displaybuffer der Grafikkarte Zeilenweise ausgelesen wird, während des Monitor-Refreshes, kann es also z.b. vorkommen das:

Ein Gegner in der unteren Hälfte des Bildes am rechten Bildschirmrand auftaucht und deutlich früher zu sehen ist, wenn der Displaybuffer in der Mitte des Refreshes umgeschaltet wird, als wenn der Monitor im Sync läuft und auf das nächste Bild warten würde.

Klar, Du siehst nur 60 Refreshes. Aber Du siehst ohne Sync immer mehrere Teilbilder bzw. aktuellere Daten.
Und genau deshalb ist es für die Shooter-Gamer wichtig hohe FPS zu haben.

Ich hoffe das Thema ist damit abgehakt und auch der Letzte versteht es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh