[Sammelthread] Battlefield 1

Wie konnten wir damals nur UT, CS, Quake und Co spielen.
Keine Spielerlevel, nichts zum Freischalten, keine Erfolge und auch keine Onlinestatistik.

Oh stimmt, wir hatten damals Spaß am Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie konnten wir damals nur UT, CS, Quake und Co spielen.
Keine Spielerlevel, nichts zum Freischalten, keine Erfolge und auch keine Onlinestatistik.

Oh stimmt, wir hatten damals Spaß am Spiel.

Richtig, das Spiel hat durch den Willen besser zu sein als andere in dem man seine Fähigkeiten beherrschte motiviert.
 
Ist gerade auch das was für mich pubg ausmacht.

Nicht unbedingt das gewinnen, auch wenn das klar auch geil ist ;) Aber die direkten Gefechte und sich mit dem gegenüber messen. Damit meine ich natürlich nicht hinter der Tür mit einer Shogun sitzen :fresse:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Ich frage mich, was diese ständige "Content" und "ich brauche was neues" Diskussion soll?

"Früher" haben wir die Games (Tactical Ops, Quake 3 Arena, CoD2 etc.) einfach des Spielens wegen gespielt.
Es gab keine Ränge, Equipment etc. das man freispielen konnte, ebenso wenig wie DLCs.

Wir haben die Shooter über Monate bzw. sogar Jahre gespielt. Es gab keinerlei Anreize außer im Spiel besser zu werden und das Game zu "meistern".

Heute beschweren sich die Leute nach zwei Wochen und schreien nach Content. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht bin ich auch nur zu alt.
Ich spiele BF1 immer noch gerne und mich juckt es relativ wenig welchen Rang ich habe. Ich freue mich wenn es mal wieder ein neues DLC oder auch eine neue Karte gibt, aber ich sehe das nicht als Zwang oder Notwendig an.

Just my 2 cents
 
Ihr sollt keinen Spaß haben, sondern verdammt noch mal Geld ausgeben.

Ich konnte BF1 die letzen Wochen wegen einer Verletzung zwar nicht wirklich spielen, freue mich aber auf einige Rundne am Samstag Abend. Macht in unserer Runde (!) immer noch Spaß. Meinen Rang im Spiel kenne ich nicht. Zum Freischaltkram haben wir schon vor längerem ein Experiment gestartet: Wer als erstes 100 ungeöffnete Battlepacks hat. Wir spielen immer nur zusammen in der gleichen Runde und einer von uns war der Überzeugung er bekomme viel seltener Battlepacks als wir. Stimmt übrigens nicht, mein Kumpel und ich haben inzwischen ca. gleich viele. Bezogen auf den Stand vor der Änderung der Vergabekriterien, konnte die letzten Wochen nicht wirklich zocken.
 
Wie konnten wir damals nur UT, CS, Quake und Co spielen.
Keine Spielerlevel, nichts zum Freischalten, keine Erfolge und auch keine Onlinestatistik.

Oh stimmt, wir hatten damals Spaß am Spiel.

es gab für UT sehr wohl Stats ;)
 
Wegen dem Spaß spiel ich Anno oder was weiß ich aber in BF will ich TÖTEN!!! xD
 
Neue Community Mission ab Morgen !

DEs5uTrXoAAxw23.jpg:large
 
Bf1 ist nichts mehr für Hardcore zocker die jedentag paar Stunden spielen.
Manchmal habe ich auch mal zwei Wochen oder länger garnicht gespielt und dann macht es immer wieder Spaß.

Die zeiten wo man zwei Punkte für einen Kill bekommen hat sind schon lange vorbei :d

Für mich nach wie vor das beste Battlefield und habe schon seit BF2 intensiver gespielt.

Denke auch erster Weltkrieg Shooter ist auf dauer für manche nicht das wahre und zudem ist der Markt schon stark gesättigt von games
das man sich nicht wundern muss , wenn Spielerzahlen nicht so hoch ausfallen wie in BF2 oder COD 4 zeiten.

Glaube auch die Geschichten mit großen Clanwars etc. sind auch so langsam vorbei....
 
ich kann euch nur PUBG empfehlen, hat mehr Thrill als BF und man kann solo, zu 2. oder 4. zocken
 
Für was soll man die CTE spielen? Eigentlich sollte ja gestern Lupkow Pass kommen, aber das hat mal wieder doch nicht geklappt. Dafür schau ich sicher mal rein, aber ansonsten halte ich die CTE für sinnfrei. DICE macht eh nur das was sie wollen. Für mich ist das einfach nur eine weitere Werbeplattform um die Leute zu Premium zu bewegen.
 
Ich hab Windows letztens neu drauf gemacht, jetzt hab ich keinen CTE Zugang mehr, könnt brechen !
 
Bf1 ist nichts mehr für Hardcore zocker die jedentag paar Stunden spielen.
Manchmal habe ich auch mal zwei Wochen oder länger garnicht gespielt und dann macht es immer wieder Spaß.

Die zeiten wo man zwei Punkte für einen Kill bekommen hat sind schon lange vorbei :d

Für mich nach wie vor das beste Battlefield und habe schon seit BF2 intensiver gespielt.

Denke auch erster Weltkrieg Shooter ist auf dauer für manche nicht das wahre und zudem ist der Markt schon stark gesättigt von games
das man sich nicht wundern muss , wenn Spielerzahlen nicht so hoch ausfallen wie in BF2 oder COD 4 zeiten.

Glaube auch die Geschichten mit großen Clanwars etc. sind auch so langsam vorbei....
2pkt für ein kill? Bist du verrückt? Wie soll da der erste nach einer Woche bereits Endlevel sein?! Das würde doch viel zu lange dauern und zerstört den Spielspaß.
 
Egal ob im Browser oder in Origin selbst, die CTE ist nicht mehr da ! In der Companion App kann ich unter Einstellungen die CTE sehen, aber nur Infos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den US Chat Support probieren. Habe das letzte mal 5 Minuten gewartet und dann hat mir schon jemand helfen können
 
Hab sie jetzt, bin nochmal alle Filter durchgegangen und die CTE war bei "Ausgeblendete Spiele" :d
 
Ja das stimmt ist richtig Hammer.

Also der Hammer wäre wenn die Waffenmechanik schon physikalisch besser wäre und man nicht mehr z.B im MP durch Felsen getroffen wird - das heißt die Netzengine müsste schon besser sein - mmh das sehe ich noch nicht, zumindest siehtman es auf den Video Trailern nie
 
So hab mir mal die CTE mit Lukow Pass angeschaut. Ist es normal dass das Bild total grau und blass ist?
ALT + F4 funktioniert wohl aus gutem Grund auch nicht?

bf1_cte_2017_07_16_08_19_11_930.jpg

bf1_cte_2017_07_16_08_19_41_873.jpg
 
Also der Hammer wäre wenn die Waffenmechanik schon physikalisch besser wäre und man nicht mehr z.B im MP durch Felsen getroffen wird - das heißt die Netzengine müsste schon besser sein - mmh das sehe ich noch nicht, zumindest siehtman es auf den Video Trailern nie
Das Spiel befindet sich in der Beta Phase, beruhige dich mal wieder. Wenn dir der aktuelle Stand nicht gefällt dann spiele es halt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh