Beta also - Oha, wo kann man das nachlesen ? Danke !
Das ist Standard bei Early Access, das die Spiele in der Entwicklungsphase sind. Kann Alpha oder noch Früher sein oder halt Beta wie jetzt bei PubG !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beta also - Oha, wo kann man das nachlesen ? Danke !
Gibt diverse Hinweise sobald du das Spiel kaufen möchtestBeta also - Oha, wo kann man das nachlesen ? Danke !
Gibt diverse Hinweise sobald du das Spiel kaufen möchtest
Hauptsache erstmal meckern die Leute^^. Es kommen momentan wöchentlich patches und ich meine am 24. wohl die neue Map.
Selbst wenn es Alpha, Beta oder sonstiges für mich persönlich machen die Jungs von PUBG deutlich mehr als EA/DICE.
Ich erinnerte mich das man vollmündig bei DIce angekündigt hat das jeden Monat neue tolle Sachen kommen, da merke ich bisher nix. Die Nachtkarte finde ich aber ganz schick und von der Quali besser als sämtliche 1 DLC Karten. Trotzdessen kommt immer noch zu wenig um das ganze nochmal zu retten....
Hab mir das jetzt mal auf YT angeschaut bevor ich es kaufe und in die ........ schüsselfasse, mit BF hat das aber so richtig nicht wirklich was zu tun. Sieht für mich eher wie irgendein Mod bei Arma3 aus. Ein Glück das nicht alle rote Autos mögen - heute ist erstmal BFBC2 und dann mal sehen
Nö hat garnix damit zu tun. Wenn du Battlefield in langsamer und realistischer willst schau dir lieber mal Rising Storm 2 an, das zock ich grade so nebenbei. Ist eigentlich recht empfehlenswert. FF an, hart auf Realismus getrimmt was das Handling angeht, keine Killcam, und das auf den official Servern. Auf den Custom hat man oft nicht mal eine Freund-Erkennung sprich zwei Spieler glotzen sich auf 100m mit gezückter Waffe aus dem Busch raus an und wissen einfach nicht ob sie ballern sollen ^^ Jedenfalls gehts den Noobs so (ich!). Ach und das Klassensystem ist Fein. Es gibt als Beispiel 32 Spieler pro Seite, davon können 2 Sniper spielen, zwei Versorger, 2 Grenadier etc und 20 Stück müssen Sturmsoldat nehmen um die Balance zu wahren.
Drängeln und Schubsen, während man auf den Jet im Hangar (z. B. Kubra Damm) wartet. Manchmal wurde man gekickt, weil man sich vorgedrängelt hat....ja und irgendwie hat es dazugehört
Drängeln und Schubsen, während man auf den Jet im Hangar (z. B. Kubra Damm) wartet. Manchmal wurde man gekickt, weil man sich vorgedrängelt hat
Stimmt. Deshalb mache ich das auch nicht. Möchte das positiv in Erinnerung behalten.Spielt mal so alte Teile an, ihr werdet euch wundern wie verklärt ihr die in Erinnerung habt.
BF1 ist schon ein gutes Spiel
es hat nur nicht den ganzen Sammeldreck der heut so beliebt ist
finde das Setting und die Waffen gut, allerdings hab ich da halt auch schon 600h weg und da wird alles mal öde
für mich das beste BF war BC2, allein wegen M60 und M1
Zocke heute noch ab und an BF3 mit ein paar Kollegen. An dieses Spiel wird kein BF Teil je mehr ran kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Das Spiel hatte für mich einfach alles was ein guter Shooter ausmacht.
Electronic Arts hat für Battlefield 1 Premium Trials angekündigt! Mit Premium Trials können Spieler, die keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzen, auf Karten spielen, die ihnen sonst verwehrt bleiben. Das Ganze ist allerdings nicht mit Premium-Freunde zu verwechseln, denn bei Premium Trials müsst Ihr keiner Gruppe angehören wo ein Spieler den Premium Pass haben muss, sondern Ihr erhaltet Zugriff auf Premium-Karten einfach dadurch, dass Ihr euch im Spiel anmeldet.
Die erste Runde der Premium Trials startet in diesem Monat mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure, der Straßenkampf- und Schützengraben-basierten Nachtkarte für Battlefield 1. Falls Ihr keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, könnt Ihr die Premium Trials dazu benutzen, um in dieser Zeit Prise de Tahure zu spielen – zusammen mit Nivelle-Nächte und 4 anderen Karten aus Battlefield They Shall Not Pass.
Nach diesem ersten Premium Trials-Event wird es vor der Gamescom noch ein zweites geben. Auch im September wird Electronic Arts ein weiteres Premium Trials-Event abhalten, hier werdet Ihr noch einmal die Gelegenheit bekommen, auf den Karten der bereits erschienenen Erweiterungspacks zu spielen.
Das sehe ich mittlerweile auch so.Zocke heute noch ab und an BF3 mit ein paar Kollegen. An dieses Spiel wird kein BF Teil je mehr ran kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Das Spiel hatte für mich einfach alles was ein guter Shooter ausmacht.
Ebenfalls neu beim Rental Server Program: Klassenlimitierungen, Latency-Softlocks und Ping-Kicker.