[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die neue Map richtig geil :)
Mit der TAA Kantenglättung haben sie es ein wenig übertrieben. Sieht ziemlich unscharf aus im Vergleich zu den anderen Maps.
Aber macht die TAA mal aus....an Treppchen und Kanten nicht mehr zu überbieten.


Wenn der Schneesturm kommt, purzeln die FPS von 110-120 auf teilweise unter 90...
 
Gibt diverse Hinweise sobald du das Spiel kaufen möchtest :fresse:

Hauptsache erstmal meckern die Leute^^. Es kommen momentan wöchentlich patches und ich meine am 24. wohl die neue Map.
Selbst wenn es Alpha, Beta oder sonstiges für mich persönlich machen die Jungs von PUBG deutlich mehr als EA/DICE.

Ich erinnerte mich das man vollmündig bei DIce angekündigt hat das jeden Monat neue tolle Sachen kommen, da merke ich bisher nix. Die Nachtkarte finde ich aber ganz schick und von der Quali besser als sämtliche 1 DLC Karten. Trotzdessen kommt immer noch zu wenig um das ganze nochmal zu retten....
 
Hauptsache erstmal meckern die Leute^^. Es kommen momentan wöchentlich patches und ich meine am 24. wohl die neue Map.
Selbst wenn es Alpha, Beta oder sonstiges für mich persönlich machen die Jungs von PUBG deutlich mehr als EA/DICE.

Ich erinnerte mich das man vollmündig bei DIce angekündigt hat das jeden Monat neue tolle Sachen kommen, da merke ich bisher nix. Die Nachtkarte finde ich aber ganz schick und von der Quali besser als sämtliche 1 DLC Karten. Trotzdessen kommt immer noch zu wenig um das ganze nochmal zu retten....

Hab mir das jetzt mal auf YT angeschaut bevor ich es kaufe und in die ........ schüsselfasse, mit BF hat das aber so richtig nicht wirklich was zu tun. Sieht für mich eher wie irgendein Mod bei Arma3 aus. Ein Glück das nicht alle rote Autos mögen - heute ist erstmal BFBC2 und dann mal sehen :popcorn:
 
Hab mir das jetzt mal auf YT angeschaut bevor ich es kaufe und in die ........ schüsselfasse, mit BF hat das aber so richtig nicht wirklich was zu tun. Sieht für mich eher wie irgendein Mod bei Arma3 aus. Ein Glück das nicht alle rote Autos mögen - heute ist erstmal BFBC2 und dann mal sehen :popcorn:

Nö hat garnix damit zu tun. Wenn du Battlefield in langsamer und realistischer willst schau dir lieber mal Rising Storm 2 an, das zock ich grade so nebenbei. Ist eigentlich recht empfehlenswert. FF an, hart auf Realismus getrimmt was das Handling angeht, keine Killcam, und das auf den official Servern. Auf den Custom hat man oft nicht mal eine Freund-Erkennung sprich zwei Spieler glotzen sich auf 100m mit gezückter Waffe aus dem Busch raus an und wissen einfach nicht ob sie ballern sollen ^^ Jedenfalls gehts den Noobs so (ich!). Ach und das Klassensystem ist Fein. Es gibt als Beispiel 32 Spieler pro Seite, davon können 2 Sniper spielen, zwei Versorger, 2 Grenadier etc und 20 Stück müssen Sturmsoldat nehmen um die Balance zu wahren.
 
Und dann hocken sie alle in den Büschen und warten das jemand vorbei läuft um ihn mit einem Schuss in den kleinen Zeh aus dem Gefecht zu nehmen.
 
Ne so übertrieben ist es auch wieder nicht, wäre ja auch nicht realistisch. Ich hab das jetzt nicht genau analysiert aber mMn brauchts für nen Oneshot schon ne Kugel in den Kopf (wobei ich nicht weiß in wie weit der Helm noch ne Rolle spielt) oder aber nen kurzen Burst in den Oberkörper. Kriegt man das nicht oder nur teilweise hin, hat man als Opfer noch 2 Bandagen die man einsetzen kann bevor man verblutet. Es ist auch kein Camperfest, natürlich wird gecampt, aber das sind meist nur die Sniper. Der Rest geht schon gut vorwärts, was zB bei dem "Rush" Klon ja auch nötig ist. Fakt ist aber auch, wer rumrennt wie in BF wird praktisch nur sterben ^^

PS: ABER, BF macht mir schon deutlich mehr Spaß, war nur nen Tipp für Leute die vllt mal bisschen Abwechslung suchen. Glaub ich hab das für nen 10er gekauft oder so das passt allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hat garnix damit zu tun. Wenn du Battlefield in langsamer und realistischer willst schau dir lieber mal Rising Storm 2 an, das zock ich grade so nebenbei. Ist eigentlich recht empfehlenswert. FF an, hart auf Realismus getrimmt was das Handling angeht, keine Killcam, und das auf den official Servern. Auf den Custom hat man oft nicht mal eine Freund-Erkennung sprich zwei Spieler glotzen sich auf 100m mit gezückter Waffe aus dem Busch raus an und wissen einfach nicht ob sie ballern sollen ^^ Jedenfalls gehts den Noobs so (ich!). Ach und das Klassensystem ist Fein. Es gibt als Beispiel 32 Spieler pro Seite, davon können 2 Sniper spielen, zwei Versorger, 2 Grenadier etc und 20 Stück müssen Sturmsoldat nehmen um die Balance zu wahren.

Ich glaube wir sprechen jetzt nicht vom selben Game ...................
 
Rising Storm fand ich langweilig.

Ich finde es wirklich schade warum Dice nicht einfach einem cleanen Teamshooter wie BF2 mit dem 1942 Setting und der Zerstörung aus BC2 mit der Grafik von BF1 bringt.
Dieser casual Mist kann doch bei Cod bleiben.

Der letzte gute Shooter ist Rainbow Six Siege und BF3.
Auch BF4 hat schon spürbar nachgelassen. Ich sag nur im Fahrzeug spawnen. Langweilig......nimmt Atmosphäre
Ich will mit dem Jet starten! Und wenn die Leute am spawn warten....ja und irgendwie hat es dazugehört :)
 
Drängeln und Schubsen, während man auf den Jet im Hangar (z. B. Kubra Damm) wartet. Manchmal wurde man gekickt, weil man sich vorgedrängelt hat :bigok:

Jaaaa :) Aber irgendwie gehörte es dazu und hat so ein wenig Spannung und Atmosphäre reingebracht.

Und wie geil es auf Wake Island war, als Mitten im Infanterie Fight auf einmal der Kampfheli gespawnt ist.

Die Zerstörung der Gebäude fehlt mir auch! Es war einfach spaßig wie sich das Schlachtfeld verändert hat.
Einfach C4 an diverse STellen im Haus angebracht und ein komplettes Squad im letzten Stock ausgelöscht.

Ich kann mich noch daran erinnern, als die BF3 Alpha kam und jeder im TS meinte bei mir geht nichts kaputt ist das bei Euch auch so?

BF1 ist gegenüber den Vorgängern auf jedenfall ein Rückschritt.
 
Hmmmmm, ob es ein Rückschritt ist ... keine Ahnung. Es ist halt alles anders, es hat sich entwickelt:

Speziell auf BF2 bezogen:
- Es gab ein ganz anderes Punktesystem und ein Colonel hat eben echt lang darauf hingearbeitet. Generäle wurden afaik monatlich ernannt, zumindest die Top-Accounts.
- Das Spiel war grundsätzlich wesentlich langsamer (z. B. FuShee Pass).
- Freischaltungen gab es nicht in dem Maße wie heute.
- Bomber-Action z. B. auf Kubra Damm, Operation Clean Sweep (In war, wer drin war - unten war's halt bescheiden :d).
- Heli-Action (siehe Bomber-Action).

Verglichen mit BF1 eigentlich nur die Argonnen-Map richtig viel Spaß. Ist dann leider für mich aber auch die einzige Map :-[

Eigentlich wünsche ich mir nur ein BF2 in aktueller Grafik. Die gleichen Maps, das gleiche Spielprinzip, moderne Grafik.
Trifft aber sicherlich nicht jeden Geschmack.

Wahrscheinlich bin ich nur um 10 Jahre gealtert und widersetze mich dem Wandel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt mal so alte Teile an, ihr werdet euch wundern wie verklärt ihr die in Erinnerung habt.
 
Zocke heute noch ab und an BF3 mit ein paar Kollegen. An dieses Spiel wird kein BF Teil je mehr ran kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Das Spiel hatte für mich einfach alles was ein guter Shooter ausmacht.
 
BF1 ist schon ein gutes Spiel

es hat nur nicht den ganzen Sammeldreck der heut so beliebt ist

finde das Setting und die Waffen gut, allerdings hab ich da halt auch schon 600h weg und da wird alles mal öde

für mich das beste BF war BC2, allein wegen M60 und M1 :d
 
BF1 ist schon ein gutes Spiel

es hat nur nicht den ganzen Sammeldreck der heut so beliebt ist

finde das Setting und die Waffen gut, allerdings hab ich da halt auch schon 600h weg und da wird alles mal öde

für mich das beste BF war BC2, allein wegen M60 und M1 :d

Ganz klar ja, war das Beste - aber wie gesagt, empfindet/erinnert sich jeder anders !
 
Zocke heute noch ab und an BF3 mit ein paar Kollegen. An dieses Spiel wird kein BF Teil je mehr ran kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Das Spiel hatte für mich einfach alles was ein guter Shooter ausmacht.

Geht mir auch so. Ist jedes Mal eine Wohltat wie direkt sich das Spiel anfühlt und das bei dem alten Netcode. Atmosphäre und Maps sind nach wie vor ungeschlagen. Ein BF3 mit 120Hz Tick und ein paar weiteren Verbesserungen aus den Nachfolgern wäre der Knaller.

Falls jemand spontan Lust hat, ich bin auf Server #... achne, hier geht ja Battlelog :bigok: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/pc/8551eb20-cca1-4b7f-8749-a2e52fe708df/PB-Pfaelzer-Buwe-24-7-Noshahr-votekick-pb-clan-de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand den BF Stream gestern gesehen ? Gibt bald Premium Trail, hier mal was das ist, vielleicht interessant für Non Premium Spieler!

Electronic Arts hat für Battlefield 1 Premium Trials angekündigt! Mit Premium Trials können Spieler, die keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzen, auf Karten spielen, die ihnen sonst verwehrt bleiben. Das Ganze ist allerdings nicht mit Premium-Freunde zu verwechseln, denn bei Premium Trials müsst Ihr keiner Gruppe angehören wo ein Spieler den Premium Pass haben muss, sondern Ihr erhaltet Zugriff auf Premium-Karten einfach dadurch, dass Ihr euch im Spiel anmeldet.
Die erste Runde der Premium Trials startet in diesem Monat mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure, der Straßenkampf- und Schützengraben-basierten Nachtkarte für Battlefield 1. Falls Ihr keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, könnt Ihr die Premium Trials dazu benutzen, um in dieser Zeit Prise de Tahure zu spielen – zusammen mit Nivelle-Nächte und 4 anderen Karten aus Battlefield They Shall Not Pass.
Nach diesem ersten Premium Trials-Event wird es vor der Gamescom noch ein zweites geben. Auch im September wird Electronic Arts ein weiteres Premium Trials-Event abhalten, hier werdet Ihr noch einmal die Gelegenheit bekommen, auf den Karten der bereits erschienenen Erweiterungspacks zu spielen.

Quelle : Battlefield 1 - EA kündigt Premium Trials an - Battlefield Infobase - Deine Fansite zur Battlefield-Reihe!
 
coole Sache - das nächste BF (falls ich es kaufe) wird dann auch erst mal ohne Premium gekauft. Was bei bei BF3/BF4 noch logische Pflicht war weil man eh den ganzen Content gespielt hat, ärgert mich jetzt bei BF1 ein wenig. Bei uns spielt BF1 kaum noch einer, und meine Motivation ist auch stetig gesunken, so das ich gestern mir auch PUBG geholt habe und mit meinen Mates spiele - Grafisch ein Desaster, macht aber Riesen Fun!

Schaue mir die nächsten Karten aber auf jeden fall an BF1 & PUBG können bei mir Co-existieren!
 
@schapy Es wird kein Premium mehr geben, EA hat für die nächsten Spiele sowas ähnliches wie Ubisoft mit Rainbow Six vor.

Sinkende Spielerzahlen bei Battlefield 1 - Dice hat ein Ass im Ärmel


Und die Lanzen der Reiter kommen auf allen Maps, wenn man sie Freigespielt hat !

Quelle: Battlefield 1 – Lanzen auf allen Maps nutzen, Framerate-Probleme & Mehr – Battlefield Series


Neue Zodiac Community Dogtag Mission "Krebs"

bf1 2017-07-18 11-17-38-824.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke heute noch ab und an BF3 mit ein paar Kollegen. An dieses Spiel wird kein BF Teil je mehr ran kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Das Spiel hatte für mich einfach alles was ein guter Shooter ausmacht.
Das sehe ich mittlerweile auch so.

Bf4 konnte mich nie so packen wie 2 und 3.

Hardline... Ähm ja Hardline... Zu Anfang recht spaßig aber ebenso schnell die Luft raus und wie viel es mit bf zu tun hatte darf man sich auch fragen.

BF1, hin und wieder mal für 2-3 Runden mal, dann auch wieder Luft raus.

Nutzt sich alles wahnsinnig schnell ab.
Lern Kurve? Ähm ja.
Bei bf3 bin ich teils extra auf leere Server gejoint um mit dem heli Manöver zu üben um im Gefecht zu brillieren, nur als Beispiel...

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Ja, ein Zombiemodus.... DAS brauchen wir unbedingt. :rolleyes:

Klassenlimitierungen klingt gut, endlich weniger (mimimi, ich weiß) Sniper.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh