Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bekommt man ja direkt wieder Lust auf das Spiel. Wird wieder installiertEs findet sich auch unter der Woche um 8 Uhr Morgens volle CQ oder Rush Server mit mixed map. TDM Canals usw. sowieso. Alles wird leider nicht mehr gespielt, aber es findet sich immer etwas passendes. Auch Scavanger kann man am Abend spielen. (Alles deutsche Server)
So sieht es aktuell aus:
Anhang anzeigen 406672
Hatte es auch mal wieder runtergeladen.
Aber allein schon, dass man fürs sprinten nicht "tippen" einstellen kann ging mir so auf den Zeiger... Da hab ichs dann doch wieder links liegen gelassen^^
Das fehlende Sprint Toggle ging mir auch auf den Zeiger.
Zweimal W und man sprintet. Evtl. via Option auch nur ein mal.
Kannst 2 mal W drücken oder oder mußt Shift halten. Beides absolut belastend, wenn man es von jedem anderen Spiel via tippen gewohnt ist.
Die ersten Runden Noshahr nur auf den Sack bekommen, weil sämtliche Konzentration auf der blöden Sprintfunktion lag.^^
ich sage es jetzt nochmal man kann toggeln. ich drücke einmal shift und renne
Wenn ich schon die WBKS Server sehen, die Admins sind so schlecht !
Dann guck heut Abend nochmal nach.
Im Menü kann man maximal für Waffenzoom tippen/ halten einstellen.
Hab mich auch schon im google kaputt gesucht, alle sagen 2x W, Shift halten oder höchstens ein Makro setzen.
ich könnte mir nicht vorstellen Shift nur zu toggeln.
ach genau, da auch noch. Und ich muss den ducken toggle auf "C" legen können, sonst komm ich nicht klarebenfalls bei Ducken nicht
Was mache ich denn beim Umschalten? Nochmal Shift drücken? Ist sicher eine Gewöhnungssache, ich könnte mir nicht vorstellen Shift nur zu toggeln.
ach genau, da auch noch. Und ich muss den ducken toggle auf "C" legen können, sonst komm ich nicht klar
So hat dann jeder seine eigenheiten
Danke hast du definitiv nicht verstanden warum es so viel gespielt wird! Fast wöchentliche Updates, einmal im Monat ein großes Update, Devs geben immer einen kurzen Einblick zum Stand der Dinge und das in der Betaphase. Sorry aber wer hier den Vergleich zu BF zieht und pugb als schlecht abstempelt hat wahrscheinlich nicht mal pugb.Man setzt auf den Weg, dass man den maximalen wirtschaftlichen Erfolg generiert. Die "Core" Zocker sind doch nur ein Bruchteil der Torte. Und ich finde das Spiel nicht schlecht. Da gehen halt die Meinungen auseinander. Guck dir doch PUBG an, ist nichtmal fertig, aber wird gezockt wie blöde. Kein Wunder, dass nicht mehr die Qualität im Vordergrund steht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk