[Sammelthread] Battlefield 1

Es findet sich auch unter der Woche um 8 Uhr Morgens volle CQ oder Rush Server mit mixed map. TDM Canals usw. sowieso. Alles wird leider nicht mehr gespielt, aber es findet sich immer etwas passendes. Auch Scavanger kann man am Abend spielen. (Alles deutsche Server)

So sieht es aktuell aus:

bf3server.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es findet sich auch unter der Woche um 8 Uhr Morgens volle CQ oder Rush Server mit mixed map. TDM Canals usw. sowieso. Alles wird leider nicht mehr gespielt, aber es findet sich immer etwas passendes. Auch Scavanger kann man am Abend spielen. (Alles deutsche Server)

So sieht es aktuell aus:

Anhang anzeigen 406672
Da bekommt man ja direkt wieder Lust auf das Spiel. Wird wieder installiert :-)
 
BF3 war vor allem das letzte Battlefield mit einem guten (!) Rush Modus. Das war in BF3 einfach mein absoluter Favorit. BF4 hatte Rush dann komplett in den Sand gesetzt. Dazu gab es mit den kleinen Infantrie Maps noch gute Abwechslung und vor allem schnelles und aggressives Gameplay.
 
Hatte es auch mal wieder runtergeladen.
Aber allein schon, dass man fürs sprinten nicht "tippen" einstellen kann ging mir so auf den Zeiger... Da hab ichs dann doch wieder links liegen gelassen^^
 
Das fehlende Sprint Toggle ging mir auch auf den Zeiger.
 
Zweimal W und man sprintet. Evtl. via Option auch nur ein mal.

Kannst 2 mal W drücken oder oder mußt Shift halten. Beides absolut belastend, wenn man es von jedem anderen Spiel via tippen gewohnt ist.
Die ersten Runden Noshahr nur auf den Sack bekommen, weil sämtliche Konzentration auf der blöden Sprintfunktion lag.^^

Vielleicht nur Gewöhnungssache, aber diese eine kleine Sache verdirbt mir zumindest die Lust auf das sonst gute Spiel.
 
Kannst 2 mal W drücken oder oder mußt Shift halten. Beides absolut belastend, wenn man es von jedem anderen Spiel via tippen gewohnt ist.
Die ersten Runden Noshahr nur auf den Sack bekommen, weil sämtliche Konzentration auf der blöden Sprintfunktion lag.^^

ich sage es jetzt nochmal man kann toggeln. ich drücke einmal shift und renne
 
ich sage es jetzt nochmal man kann toggeln. ich drücke einmal shift und renne

Dann guck heut Abend nochmal nach.
Im Menü kann man maximal für Waffenzoom tippen/ halten einstellen.
Hab mich auch schon im google kaputt gesucht, alle sagen 2x W, Shift halten oder höchstens ein Makro setzen.
 
Wenn ich schon die WBKS Server sehen, die Admins sind so schlecht !

Kenne von denen keinen persönlich. Auf den Servern laufen die wichtigsten Autoadmins, habe bisher noch kein Eingreifen der Admins festgestellt.

- - - Updated - - -

Dann guck heut Abend nochmal nach.
Im Menü kann man maximal für Waffenzoom tippen/ halten einstellen.
Hab mich auch schon im google kaputt gesucht, alle sagen 2x W, Shift halten oder höchstens ein Makro setzen.

Hast glaube ich Recht. Geht wohl nur via Script oder Macro umzuschalten. Allerdings frage ich mich in welchen Spielen man das nicht halten kann. Ich kenne es nur mittels halten und finde es auch viel logischer. Wenn ich vom Sprint in normales Laufen wechseln möchte, lasse ich Shift einfach los. Was mache ich denn beim Umschalten? Nochmal Shift drücken? Ist sicher eine Gewöhnungssache, ich könnte mir nicht vorstellen Shift nur zu toggeln.
 
Was mache ich denn beim Umschalten? Nochmal Shift drücken? Ist sicher eine Gewöhnungssache, ich könnte mir nicht vorstellen Shift nur zu toggeln.

Einfach kurz von W runter und aufhören zu laufen^^



ach genau, da auch noch. Und ich muss den ducken toggle auf "C" legen können, sonst komm ich nicht klar :lol:

So hat dann jeder seine eigenheiten :shot:

Ducken C, sonst sollte es das bei mir auch gewesen sein :d
 
Ja, aber dann steht man ja komplett? Das will man ja aber nicht immer unbedingt.
 
Wenn ich anhalte, dann auch nur um zu schießen oder kurz zu gucken, wo was los ist und dann wieder rauf aufs Gas xD
Ansonsten "steht" man ja auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Aber alles Geschmackssache^^
 
Man setzt auf den Weg, dass man den maximalen wirtschaftlichen Erfolg generiert. Die "Core" Zocker sind doch nur ein Bruchteil der Torte. Und ich finde das Spiel nicht schlecht. Da gehen halt die Meinungen auseinander. Guck dir doch PUBG an, ist nichtmal fertig, aber wird gezockt wie blöde. Kein Wunder, dass nicht mehr die Qualität im Vordergrund steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke hast du definitiv nicht verstanden warum es so viel gespielt wird! Fast wöchentliche Updates, einmal im Monat ein großes Update, Devs geben immer einen kurzen Einblick zum Stand der Dinge und das in der Betaphase. Sorry aber wer hier den Vergleich zu BF zieht und pugb als schlecht abstempelt hat wahrscheinlich nicht mal pugb. :fresse:
 
Ach ja genau, die Leute lesen bestimmt alle den DEV Blog, das Spiel ist gehyped. Deswegen wird es gespielt, nicht weil die Devs immer was erzählen.
Ja ich spiele PUBG und nein, ich sage nicht, dass es schlecht ist. Ich sage nur, dass es nicht fertig ist. Den Vergleich haben vor mir doch schon ganz andere angestrengt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das Spiel ist nicht einfach nur hyped, das Spiel ist spielbar und bietet Abwechslung, Spannung, Action etc

bei mir ist es noch nicht ein einziges mal von sich aus gecrashed, habs ein einziges mal selbst abgeschossen
 
Ist alles richtig, trotzdem ist es gehyped. Ist nicht das erste Spiel dieser Art.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja, das ist es, aber nicht nur und nicht ohne Grund

das ist ein rocksolid Game

Day-Z und H1 und wie sie alle heißen kämen bei mir nie auf die SSD, das Game aber schon

ich halte nix von early Krams, aber das ist nahezu fertig - imho
 
Ist BF1 grade offline?
 
Rocksolid? Mit der Performance? Eher nicht? Und H1Z1 war genauso Rocksolid. Es ist ein Hype. Das Spiel ist okay, es macht Spaß. Die Devs sind engagiert, aber zu sagen PUBG hat alles richtig gemacht, was Bf1 falsch gemacht hat, ist doch Unsinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die alten BF3 Maps waren wirklich besser als die in BF1!

Warum nicht einfach ein paar Maps Ihren weg in BF1 gefunden haben ist echt schade.
Gerade Klassiker wie Wake Island, Karkand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh