[Sammelthread] Battlefield 1

Einen ganzen Beitrag, Account erstellt gestern Abend um 21 Uhr. Soso, wer hier aus dem BF1 Forum hat wohl einen Doppelaccount :popcorn:

Liq...

Bruder, lernen musste nochmal üben :d

"Diverse Informationen
Letzte Aktivität Gestern 21:39
Registriert seit 11.05.14"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich dem Gegner schneller 6 Kugeln Dauerfeuer reinjage anstatt 3 präzise Kopfschüsse zu geben.

Kommt halt alles auf die verwendeten Waffen an, mit SMG´s ja, bei den SLR´s und MG´s siehts halt anders aus, im Nahkampf mit Hipfire geh ich mit der .25 auch nur selten auf Headshots, im Falle der .25 oder aber auch der Revolver sind sie aber extrem gute "range extender", was MG´s angeht,wenn du den Recoil kontrollierst und auf den Kopf hältst, zählt das dann auch nicht als "präzise"? Vor allem wenn man bedenkt das der Rückstoss in BF1 grösser ist als wie in BF4 und es keine Microburstnorecoil Builds mehr gibt.(e.G. SCAR-H AngleGrip /Muzzle Brake).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Recoil in BF1 ist größer? Auf welche Waffen beziehst Du Dich da?

 
Der Recoil in BF1 ist größer? Auf welche Waffen beziehst Du Dich da?

Automatico Storm: 0.28, 0.48, 0.48 FSM 2.8x
Automatico Trench: 0.4 0.6 0.6 FSM 2.8x
BAR Storm: 0.28 0.208 0.208 FSM 1.7x
BAR Trench: 0.4, 0.26, 0.26 FSM 1.7x
AEK ohne Attachments: 0.42, 0.25, 0.45 FSM 2.55x
AEK Angled/Muzzle: 0.378, 0.25, 0.45 FSM 2.04x
AEK Angled/Comp 0.42, 0.1875, 0.3375 FSM 2.04x
CZ-3 ohne: 0.4, 0.3, 0.6 FSM 3x
CZ-3 Angled/Muzzle: 0.36, 0.3, 0.6 FSM 2.4x
CZ-3 Angled/Comp: 0.4, 0.225, 0.45
SCAR-H ohne: 0.5, 0.225, 0.225 FSM 1.75x
SCAR-H Angled/Muzzle: 0.45, 0.225, 0.225 FSM 1.4x
SCAR-H Angled/Comp: 0.5, 0.169, 0.169 FSM 1.4x
ACE 23 ohne: 0.36, 0.17, 0.27 FSM 2.25x
Ace 23 Angled/Muzzle: 0.324, 0.17, 0.27 FSM 1.8x
M1907 Factory: 0.9, 0.6, 0.6
.25 ext: 0.595, 0.15, 0,15
M1916 Factory: 1.1, 0.53, 0.53
Cei Factory: 0.8, 0.4, 0.4
Mondragon Storm: 0.66, 0.27, 0.27

Hinzu kommt halt auch noch das Microbursting in BF1 nicht möglich ist.
 
Ich merk davon nicht wirklich was. In BF1 muss ich trotz höherer TTK den Recoil nicht kompensieren und bekomm den Gegner mit Fullauto down. Bei BF4 sicher nicht. Siehe mein Video. Kann es sein dass da noch was anderes mit einspielt?
 
Bei BF4 sicher nicht. Siehe mein Video. Kann es sein dass da noch was anderes mit einspielt?

Naja, VRec ist wesentlich einfacher zu kontrollieren als HRec, wenn man aber nichts macht zieht man halt ins Leere, während Hrec dich ev. wieder aufs Ziel schubst.

 
Was für nen Doppelaccount, ich habe mich nur mal eben registriert um den blauäugigen Leuten da draußen Beweise zu liefern, dass der kleine Streamer cheatet.
 
Was für nen Doppelaccount, ich habe mich nur mal eben registriert um den blauäugigen Leuten da draußen Beweise zu liefern, dass der kleine Streamer cheatet.
Registriert seit: 11.05.2014
Aso, du hast dich also 2014 schon registriert, nur um uns heute zu beweisen, dass das ein Cheater ist, :lol:
 
Was für nen Doppelaccount, ich habe mich nur mal eben registriert um den blauäugigen Leuten da draußen Beweise zu liefern, dass der kleine Streamer cheatet.

Lohnt sich nicht Beweise anzuführen, die Battlefield-Gläubigen denken immer noch das man sich bis zum Cheat verbessern kann - Grööhl :hust:
 
Was für nen Doppelaccount, ich habe mich nur mal eben registriert um den blauäugigen Leuten da draußen Beweise zu liefern, dass der kleine Streamer cheatet.

ein beweis -woohoo- also ein foto auf dem man ekwah sieht, wie er mit esp ingame unterwegs ist? zeig mal bitte.
 
ekwah nimmt halt die tolle Deutsche YT Szene gut mit. Gute Läufe reinschneiden, schnell, peng, bumm.. und schon sind die Kinder gefangen.

Erinnere mich noch an sein Gemecker, dass hoch gerankte Spieler da viel zu oft den Server verlassen, wenn sie auf die Nase bekommen. Bisher ist er jedesmal vom Server gegangen, als ich ihn im Gegnerteam hatte. Musste viel zu oft, viel zu laut lachen :d

Muss auch gestehen, dass mir seine Art (auf YT) einfach nicht gefällt und ich beim Namen schon Herpes bekomme... aber er kann sich eben vermarkten und haut zu jedem neuen kleine Ding ein be.... Video raus.
 
Na ja, mir geht sein Gelabber stark auf den Keks. Kommt mir sehr vor wie ein 12jähriger, der auf dicke Hose macht.
Ich bin wohl definitiv zu alt für so nen scheiß. :fresse:
Die besten Videos sind für mich immer noch die BF3 Videos vom Fabian, als er noch bei Gamestar war.
 
Alex, da kann ich dich beruhigen, das geht mir mit Ekwah genauso. Allerdings schaue ich mir auch sonst keine Streams an oder durchforste Youtube nach irgendwelchen Videos zu einem Spiel. Insofern ist es mir auch völlig egal, ob er cheatet oder nicht oder heute Abend von der Straßenbahn überfahren wird oder Morgen auf Platz 1 der Forbes Liste steht. Er hat offensichtlich sein (zahlendes?) Publikum, es ei ihm vergönnt damit Geld zu verdienen. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber das muss ich ja auch nicht. Da spiele ich am Samstag Abend lieber ne Runde als mir über sowas Gedanken zu machen ;)


Hatte hier nicht mal jemand (Rush war es glaube ich) Infos zu Suez Kanal (Eroberung) gepostet in der in der CTE ausprobiert wurde dort noch eine zusätzlich Flagge zu platzieren? Und zwar nicht wie bisher alle hintereinander im Entenmarsch, sondern tatsächlich mal ein wenig versetzt um die Kartenbreite etwas besser auszunutzen. Was ist daraus geworden? Wurde das wieder verworfen?
 
Wie gesagt , macht lieber was, dass es aufhört ein ganzes Magazin reinballern zu müssen. Da erleddigt sich das "schiten" dann schneller
 
Würde hier im Thread nicht alle paar Monate jemand mit nem Youtube Video den ultimativen Beweis liefern, würde ich ekwah nicht mal kennen.
Aber ja, ich bin Fanboy von ihm, denn wer schafft es sonst so viele Kids aus ihren Löchern zu locken die dann auch noch Foren vollspammen weil sie den ultimativen Cheat Beweis gefunden haben? ;)
 
Das Vergleichsvideo war komplett ohne Recoilkompensation.

Das meine ich ja mit:

Nwenn man aber nichts macht zieht man halt ins Leere, während Hrec dich ev. wieder aufs Ziel schubst.

Wenn du die Maus halt still lässt wird dadurch dass die Automatico nach links und rechts zieht irgendwann wieder aufs Target zurückgedrückt, was bei der AEK ja nicht der Fall ist da sie nur nach rechts und oben zieht, spielerisch ist es aber einfacher das Maximum aus der AEK rauszuholen da man den Rückstoss leichter ausgleichen kann.
 
Dafür muss man aber schon was können. Bei der Automatico eben nicht, da reicht es linke Maustaste durch drücken.
 
Würde hier im Thread nicht alle paar Monate jemand mit nem Youtube Video den ultimativen Beweis liefern, würde ich ekwah nicht mal kennen.
Aber ja, ich bin Fanboy von ihm, denn wer schafft es sonst so viele Kids aus ihren Löchern zu locken die dann auch noch Foren vollspammen weil sie den ultimativen Cheat Beweis gefunden haben? ;)

Aber so tun als ob es das nicht gibt ist auch nicht richtig - nur weil die Kiddys sich für nen 10er nen Bot holen können.
 
Dafür muss man aber schon was können. Bei der Automatico eben nicht, da reicht es linke Maustaste durch drücken.

Es verändert halt nur die Skill/Nutzen Kurve, wie sehr Angled+Muzzle das Ganze verändern darf man auch nicht vergessen, zuweilen es schon immer Standard war Nahkampfwaffen mit starkem HRec zu versehen da man ihn halt schwerer ausgleichen kann, siehe z.B. die CZ-3, ACE 52, F2000 oder auch der/die/das FAMAS. Noch dazu wurde wie gesagt, microbursting extrem bevorzugt wodurch der Rückstoss eh quasi vom Spiel selbst ausgeglichen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh