[Sammelthread] Battlefield 1

Spielt ihr eigentlich immer bis zum bitteren Ende oder brecht ihr auch manchmal ab, wenn eh klar ist, dass man keine Chance gegen das gegnerische Team hat? Ich spiele das schließlich zum Spaß und verlieren ist auch ok, wenn die Teams ungefähr gleich gut sind. Aber Noob team vs. 32x Rang 110 spare ich mir.

Auch wenn Du verlierst, bekommst ja Punkte zwar nicht so viel aber egal - ich weiß nicht ob man welche bekommt, wenn man vorher aussteigt ? Mache ich eigentlich nur bei Muschi-Servern, wo ich das ganze Magazin reinballern muss um Wirkung zu erzielen. - Am liebsten ein Schuß ein Treffer (2) und erledigt, so wie es richtig ist !
 
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Spielt ihr eigentlich immer bis zum bitteren Ende oder brecht ihr auch manchmal ab, wenn eh klar ist, dass man keine Chance gegen das gegnerische Team hat? Ich spiele das schließlich zum Spaß und verlieren ist auch ok, wenn die Teams ungefähr gleich gut sind. Aber Noob team vs. 32x Rang 110 spare ich mir.

Ich brech regelmäßig ab, wenn das Gegnerteam extrem überlegen ist und gleich am Anfang schon alle Posten hat, oder wenn man bei Frontlinien gleich überrannt wird - das macht mir so einfach keinen Spaß, da stirbt man dann eh nur die ganze Zeit.
 
In BF1 braucht es kaum noch Skill.
Die Lernkurve ist ein Witz! Noch ein bisschen weniger und wir sind bei Star Wars Battlefront angelangt.

Ein BF2 wird es wohl nie mehr geben!

Vielleicht schaue ich zum nächsten DLC mal wieder rein, aber aktuell ist PUBG einfach das bessere Spiel. (Selbst mit den ganzen Fehlern, macht das Spiel mehr Spaß)

Aber Hey, dieses Jahr kommt noch COD raus. Großangekündigt mit Fahrzeugen! Die ersten Gameplays.....

Selbst wenn ein Bad Company 3 kommt, wird das absolut Casual! Mit dem ersten Bad Company wurde das Spiel meiner Meinung nach bereits deutlich leichter als die Vorgänger.
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern? Das hinlegen wurde damals gestrichen. Spawn bei jedem Squadmitglied. Kein Jets. Kleine Maps. Lebensregeneration. Unendlich Munition in den Fahrzeugen
 
Hinlegen entfiel wegen den Konsolen. Das Spiel hatte dennoch viel mit Schere/Stein/Papier zu tun. Trotz unendlich Muni in Fahrzeugen und Autoheal. BF1 ist eher Schere/Stein/Papier/Gas/Atemmaske und darüber steht dann Herokit und Behemoth. Dann ständig etwas ändern, hinzufügen,Balance wild durchwürfeln und das Chaos ist perfekt.

Am Erfolg eines BC3 das vor allem spielerisch (Spielmechanik/Gunplay) an ein BC2/BF3 anschließt habe ich keine Zweifel.
 
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Kann man ernsthaft über ein Spiel nachdenken, wo man dem Gegner ein halbes Magazin reinballern muss damit der umfällt - oder noch besser, der sich dann umdreht und dich mit einem Schuß platt macht - ? Grööhl
 
Darum ist eine niedrige TTK auch besser. Wer einen Gegner umläuft um ihn von hinten zu überraschen, muss ihn problemlos down bekommen und nicht dann noch angeschossen werden können nur um nach einem Kill ins Gras zu beißen.
 
Darum ist eine niedrige TTK auch besser. Wer einen Gegner umläuft um ihn von hinten zu überraschen, muss ihn problemlos down bekommen und nicht dann noch angeschossen werden können nur um nach einem Kill ins Gras zu beißen.

Das sieht der, der von hinten abgeschoßen wird ganz anders und für diese ist BF
 
jo, finde die entwicklung auch schade, aber bf hat seit ich es spiele (seit bf3) schon immer zuviele kugeln pro gegner gebraucht. Und wenn ein Kopfschuss mit einer M4 oder ein Bodyhit mit einer Riesen Sniper nicht für nen Kill reicht, dann ist eigentlich klar dass nicht gewollt ist das die besseren Spieler die schlechteren wegfarmen - schade :p
 
Naja die epischen Killstreaks sind ausgenommen der Fahrzeuge/Herokits und Behemoths vorbei.

 
Auch in früheren Teilen waren epische Killstraks nur bei extrem dummen und tauben Gegnern möglich, die nicht in der lage waren, die Minimap zu checken...

Allzugrosse Unterschiede sehe ich da nicht wirklich.. Auch in BF1 kann man je nach Map (am besten wohl auf Fort Vauy) das Team umlaufen und einen guten Streak hinlegen... und auch hier gilt: je dümmer der Gegner, desto besser der Streak ;)
 
Ich seh das etwas anders, da man die meiste Zeit mit Nachladen verschwendet. Mir zumindest ist bisher maximal ein 8er Streak geglückt in BF1. Das war bei den Vorgängern deutlich anders. Hardline hat da den Vogel abgeschossen da die TTK noch niedriger war zum Teil.

Gerade mal nach Streaks in BF1 geschaut. Die ersten sind alles solche, darauf kann ich gerne verzichten:


 
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Und wenn ein Kopfschuss mit einer M4 oder ein Bodyhit mit einer Riesen Sniper nicht für nen Kill reicht, dann ist eigentlich klar dass nicht gewollt ist das die besseren Spieler die schlechteren wegfarmen - schade :p

Aus meiner Erfahrung ist das Gegenteil der Fall da einen Noobs ohne Aim nicht mehr umziehen können wenn man sich ein bischen bewegt.(oder Mausschubser wie Rela :d) Imo ist BF1 in der Hinsicht vergleichbar mit "premvoementnerf" BF2.
 
Man hat immer Vorteile wenn man besser ist als andere :d ich mags halt wenn ich durch gutes aiming auch nen Vorteil in nem Shooter habe, klar habe ich den in BF1 auch, aber aiming (für zB headshots) brauche ich kein so gutes, recoil ausgleichen reicht, weil ich dem Gegner schneller 6 Kugeln Dauerfeuer reinjage anstatt 3 präzise Kopfschüsse zu geben.
Ist ja nicht so dass mir Bf deswegen keinen Spaß macht, aber es ist für mich ein Feierabendshooter und nicht mehr und nicht weniger
 
Oh wie DICE zurückrudert. BF1 Perks, dass ich das noch erleben darf :fresse2:

Epische Killstreaks sind einfach viel viel schwerer geworden denn:

1. "Random Bullshit Kill" durch verirrte Granaten
2. Spawns ins Bajonett oder Random Bajonett
3. Blockieren der Flanke durch Feuer oder Gas
4. viel zu starke SMGs
5. zu niedrige TTK durch das feuern aus dem schnellen sprinten ohne anzulegen

Hab hier noch ein paar Killstreaks rumliegen, aber episch sind die nicht, denn ist passives Gameplay :(

Liq...
 
Naja in ISAF hatten die Skandinavier MG3s mit Visier, selbst gesehen !

Anhang anzeigen 406795

Habe dazu noch etwas gefunden und schneide das Thema nochmal an:
8dba306562.jpg


Die Österreicher haben das alte MG42 auch modifiziert und setzen es mit Optik ein.
MG 74 – Wikipedia
Die Kadenz wurde aber auf 850 Schuss pro Minute verringert.
 
In einem Video danach macht sich Ekwah übrigens über seine Kritiker lustig, die ihn beim Video davor wegen vor allem der Szene bei 0:08 als Cheater betitelt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=gt1b2F3_3dw

Bei 0:57 und 1:41 z.B., vielleicht später auch nochmal, wollte aber den Clip jetzt nicht komplett sehen. Schaut es euch an und urteilt mal, wie er das macht. Ein Cheater ist er definitiv nicht.


Natürlich ist er ein Cheater, hier sein EA / Fairfight Bann >>>247FairPlay.com - CheatDetector Service
 
Wenn man bedenkt, dass man diese Cheat Schei..e schon für unter 10 Euro bekommt und dieser mist auch noch auf YT verlinkt wird, glaube ich schon , dass mit dem was nicht sauber ist - habe mal seinen Rat in einem Video befolgt und in BF1 die sichtweite erhöht, Ergebnis ich treffe nicht mehr - yuhu :sleep:
 
Ekwah trollt mit seinen Videos wieder die Cheater-Paranoiden. :rofl:
 
Ja und lädt das dann aus Versehen hoch, was ein Trottel! :d
 
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