[Sammelthread] Battlefield 1

Das ist doch immer das gleiche bei Ekwah. Er weiss immer ganz genau wo der Gegner ist ^^
Manchmal hat er es nur dadurch "entkräftet" indem er die Vorwürfe ins lächerliche zog.
Auch bei dieser Situation wird es wieder so sein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch immer das gleiche bei Ekwah. Er weiss immer ganz genau wo der Gegner ist ^^
Manchmal hat er es nur dadurch "entkräftet" indem er die Vorwürfe ins lächerliche zog.
Auch bei dieser Situation wird es wieder so sein ...

Hast Du Dir die Szenen angeschaut? Nicht wirklich, wie ich meine... dort ist klar erkennbar kein Gegner sichtbar für den normalen Menschen, sein Aim springt und er feuert jedoch auf Punkte, die momentan Gelände und/oder Deckung sind... macht überhaupt keinen Sinn, da er hier nicht wissen kann, wo der Gegner ist und selbst wenn: dann feuer ich nicht in die Grabenwand oder aime den Hügel an... vielleicht im Eifer des Gefechts den Button geklickt und das Tool visiert den nächsten Gegner an, wobei es natürlich nicht erkennen kann, dass keine direkte Sichtlinie besteht.

Und weiterhin: seine Knarren haben in der Regel kaum Recoil, schaut man sich andere, bekanntere Player an (Level, Jack etc...), dann haben die damit weit mehr zu kämpfen, als dieses "Wunderkind" hier...

Es stinkt nach Bot, nix anderes siehst Du hier mMn bei 01:40.
 
Hast Du Dir die Szenen angeschaut? Nicht wirklich, wie ich meine... dort ist klar erkennbar kein Gegner sichtbar für den normalen Menschen, sein Aim springt und er feuert jedoch auf Punkte, die momentan Gelände und/oder Deckung sind... macht überhaupt keinen Sinn, da er hier nicht wissen kann, wo der Gegner ist und selbst wenn: dann feuer ich nicht in die Grabenwand oder aime den Hügel an... vielleicht im Eifer des Gefechts den Button geklickt und das Tool visiert den nächsten Gegner an, wobei es natürlich nicht erkennen kann, dass keine direkte Sichtlinie besteht.

Und weiterhin: seine Knarren haben in der Regel kaum Recoil, schaut man sich andere, bekanntere Player an (Level, Jack etc...), dann haben die damit weit mehr zu kämpfen, als dieses "Wunderkind" hier...

Es stinkt nach Bot, nix anderes siehst Du hier mMn bei 01:40.

Ja !
 
Spiele BF 1 seit Alpha(eigentlich ganze BF Serie), mein KD ist über 4(spielt aber KEINE Rolle, außerdem... auch mich wurde mehr mals als Cheater genannt und von Server Admins auch gebannt was sehr enttäuschend ist) und meine Meinung nach - es ist abslout sicher das Ekwah ein Cheater ist, also bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt wie schon öfter erwähnt gesagt das man ohne der Rohdatei nichts 100% sagen kann, speziell was Sound angeht kann das merkwürdige Situationen mit sich ziehen, z.B. sowas hier: [video]https://streamable.com/m8e6n[/video]

Ich hab den Zweiten halt neben mir herumlaufen gehört, zieh rüber und schiess ins Leere da die Logische Tat eigentlich gewesen wäre mich zu pushen, aus unerklärlich Gründen rennt er aber direkt in Richtung Kirche. Und da ich auch gegen Ekwah gespielt habe glaube ich nicht das er cheatet, bezweifel das er jeden Gegner googled und dann dementsprechend aus macht.

Hab immer noch die Hoffnung, so ein Ding zwischen BC2 bis BF4 :cool:

Ich glaube dass es durch das Feedback von BF1 eher mehr was zwischen HL und 4 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wieder die Cheater Debatte hier, das führ zu nix und Beweise gibts keine ! 2 oder 3 komische Moves ist kein Beweis !

Ich poste hier übelst die News und ihr jammert über das Ekwah Video ! #Kacknoobs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir fast sicher das es ein 1942 Nachfolger wird oder Gegenwarte/ Nahe Zukunft !
 
Da Schakusa anscheint nicht da ist.

Muste Win 10 neuinstallallen. Das Reshade geht bei mir nicht mehr. BF1 geht nicht mehr kommt dann. Ohne geht. Irgendwas fehlt. Weiß jemand was ?
 
Hast Du Dir die Szenen angeschaut? Nicht wirklich, wie ich meine... dort ist klar erkennbar kein Gegner sichtbar für den normalen Menschen, sein Aim springt und er feuert jedoch auf Punkte, die momentan Gelände und/oder Deckung sind... macht überhaupt keinen Sinn, da er hier nicht wissen kann, wo der Gegner ist und selbst wenn: dann feuer ich nicht in die Grabenwand oder aime den Hügel an... vielleicht im Eifer des Gefechts den Button geklickt und das Tool visiert den nächsten Gegner an, wobei es natürlich nicht erkennen kann, dass keine direkte Sichtlinie besteht.

Und weiterhin: seine Knarren haben in der Regel kaum Recoil, schaut man sich andere, bekanntere Player an (Level, Jack etc...), dann haben die damit weit mehr zu kämpfen, als dieses "Wunderkind" hier...

Es stinkt nach Bot, nix anderes siehst Du hier mMn bei 01:40.

Bei den MGs in BF1 würde die Szene aber auch einfach so immer Sinn machen....

Während man als Supporter im Feuergefecht ist, sollte man auch ohne Gegner vor dem Gewehr, weiter feuern, wenn man noch weitere Gegner hinter der nächsten Ecke vermutet.
Die Mechanik schreibt leider vor, dass die Waffen des Supporters bei längerem Schießen genauer werden.

Somit wäre es also ebenfalls sehr logisch, dass er einen Gegner von rechts hört/vermutet und den Finger auf dem Abzug lässt, damit die Präzision nicht nachlässt, plötzlich wird er von vorne beschossen und er zieht die Maus ruckartig zurück.
Mit ein wenig Übung übersteigt der Automatismus dabei ganz schnell deine bewussten Fähigkeiten, weswegen er einen Moment gebraucht hat, zu verstehen, dass er gerade auf ein Stück Holz schießt und keinen Gegner vor sich hat ^^ Guckt es euch nochmal an.

Aber ich bin auch low-sense Spieler, für mich sieht das fragwürdig aus, wie man SO noch präzise spielen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal i3d angepingt:
0a0f69b52b.png


Telekom VDSL, geht noch so.
 
Das nächste BF kann noch so toll werden. Wenn es aber wieder so ein Casual Mist wie BF1 wird, ohne ordentliche 3rd Party Server etc wird das eine Totgeburt. Dann können sie den PC Release von mir aus auch gleich lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste BF kann noch so toll werden. Wenn es aber wieder so ein Casual Most wow BF1 word, ohne ordentliche 3rd Party Server etc wird das eine tot Geburt. Dann können sie den PC Release von mir aus auch gleich lassen...
Ich habe schon bf1 nicht gekauft da es immer mehr arcarde lastig wird.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Momentan befürchte ich dass es auch dabei bleibt, schaut man sich die Sache mit den Perks an.

Concealed Rescue: Gefallene Squadmitglieder innerhalb von 20 Metern lassen eine Rauchgranate fallen. Die Fähigkeit hat einen 40-sekündigen Cooldown-Timer.
Unbreakable: Die Suppression mit aufgestelltem Bi-Pod wird um 75% reduziert.
Perimeter Alarm: Wenn eine Tripmine ausgelöst wird, werden alle Feinde im Umkreis von 15 Metern auf der Minimap enthüllt.
Hasty Retreat: Unter feindlichem Beschuss sprintet man 10% schneller.
 
Wüßte nicht, was an den Perks schlimmer oder "casualiger" sein soll, als bspw. bei Bf4.

Bis auf die klassenbezogenen ist da nicht wirklich was dabei, was es nicht schon mal gegeben hätte.
Vielleicht kann man durch die Rauchgranate oder das 20% laufspeed Perk auch endlich mal des reviven etwas ankurbeln.

Man müßte sich nur langsam mal entscheiden, was man will. Wenn sich die "in den alten Teilen war alles besser"-Fraktion jetzt ernsthaft über die (Wieder-)Einführung der Perks aufregt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht primär darum dass man nun das Spiel wieder umkrempelt, als viel mehr was für weitere Schwachsinnige Dinge dazu kommen. Gegen die allgemeinen Perks an sich hat sicher kaum einer was.
 
Alle neuen Waffen des kommenden DLCs und Skins :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die automatische Rauchgranate finde ich fragwürdig. Man sieht nichts mehr, kann die Situation nicht klären und läuft erst recht "blind" zum Reviven.
Und die, die noch leben, laufen auch blind herum...

Lustig auch, falls "Bajonett Charge" und "Hasty Retreat" kombinierbar sind... Bajonettflitzen leicht gemacht...
 
Sie befinden sich außerhalb des Squadspielfeldes mit Timer:fresse:, spieltechnisch sollte man den Freiraum dann eher lassen.
 
Für mich sieht es nur aus , als ob man gute Squads / Spieler etwas den Schneid nehmen will, damit Neulinge und Gelegenheitsspieler auch mal zum Zug kommen - das ist Blöd wenn man sich nicht entwickeln/verbresern kann.
 
Es sollte einfach mehr Server geben, die die ganzen Spiele-Hilfen abgestellt haben wie Kill-Cam, Minimap-Spotting, Lebensregeneration etc.
 
Für mich sieht es nur aus , als ob man gute Squads / Spieler etwas den Schneid nehmen will, damit Neulinge und Gelegenheitsspieler auch mal zum Zug kommen - das ist Blöd wenn man sich nicht entwickeln/verbresern kann.

Das ganze Spiel ist doch schon auf Gelegenheitsspieler und Neulinge ausgelegt. Man sollte ihnen Anreize geben und Hilfen besser zu spielen statt guten Spielern Steine in den Weg zu werfen und das komplette Spiel anspruchslos zu machen.
 
Spielt ihr eigentlich immer bis zum bitteren Ende oder brecht ihr auch manchmal ab, wenn eh klar ist, dass man keine Chance gegen das gegnerische Team hat? Ich spiele das schließlich zum Spaß und verlieren ist auch ok, wenn die Teams ungefähr gleich gut sind. Aber Noob team vs. 32x Rang 110 spare ich mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh