[Sammelthread] Battlefield 1

Sagt mal, was ist denn mit der Trench Gun (Jäger) los? Auf verschiedenen Servern treffe ich die Gegner mehrfach direkt und es gibt keinen Hit. Auch keine paar Punkte, geschweige denn One Hit. Mit anderen Waffen habe ich keine Probleme.

Das kenn ich doch irgendwoher... ach ja, ist bei mir auch so gewesen gestern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage : wenn man einen Asus ROG Monitor hat ( Acer hat so was auch ? ) hat man dann ein Zielkreuz im Hardcoremodus ?
 
Mal eine Frage : wenn man einen Asus ROG Monitor hat ( Acer hat so was auch ? ) hat man dann ein Zielkreuz im Hardcoremodus ?
Es gibt auf jeden Fall Geräte, wo man das übers Menü einfach einblenden kann. Welche Modelle das genau sind, weiß ich nicht. Die "üblichen" Asus und Acer gamer Serien kommen da aber sicher in Betracht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hab so ein tolles X-Hair bei meinem Monitor und das ganze natürlich auch schon in Spielen getestet.... Ist mMn der letzte Müll und bringt keine Vorteile
 
Manche kleben sich auch einen Tesastreifen mit Eddingpunkt auf den Bildschirm...
Bei mir ist nicht das Treffen das Problem sondern eher das ich meine Teammates beschieße,
da ich die auf die Schnelle nicht von Gegnern unterscheiden kann. :cool:
 
die nehmen das doch meist für HC in BF/CoD whatever
 
Selbes Phänomen hatte ich heute mit der abgesägten Schrotflinte...

Anfang der Woche liefs bei mir ausnahmsweise mal andersherum. 3 Gegner auf 20m mit einem Magazin der Automatico umgelegt und immer noch genügend Kugeln für einen vierten drin...
 
die nehmen das doch meist für HC in BF/CoD whatever

du nutzt das, echt? Ich kam damit überhaupt nicht klar und fand es mega stören weil es immer statisch gleich groß war und, wie p5b schon geschrieben hat, irgendwie überlappend und störend war. so zumindest meine wahrnehmung
 
ich nutze es nicht, ich bin nicht "die" :d
 
Meine Fresse! Einfach mit Edding einen Punkt auf den Monitor ballern und fertig. Ihr stellt euch an. :fresse:
 
Quatsch, mit dem Taschenmesser rein ritzen. :fresse:
 
Oder auf die Sonnenbrille kleben, dann nennt ihr euch Terminator4 und zerstört alles!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Shotguns sind ja momentan wirklich absolut fürn Arsch...
Normalerweise würde ich das ja begrüßen, aber brauch die grad für den Orden^^
 
Die Shotguns sind ja momentan wirklich absolut fürn Arsch...
Normalerweise würde ich das ja begrüßen, aber brauch die grad für den Orden^^

Bin heute mit der Sweeper durchgelaufen, also jeder Schuß ein Treffer auch Schüsse die ich vorher für fast nicht möglich gehlten habe (Entfernung).
Auf dem nächsten Server war alles wieder weg, als ob ich nie geschossen hätte mit dem Teil, habe dann noch alle Shotguns durchprobiert aber hat nicht wieder so gefunkt.

für mich steht fest das es ein Fehler im Programm/Servern oder so ist !
 
Die Server sind schon arg unterschiedlich, auf dem einen hab ich nen 30er Ping, alle anderen über 70 und auf nem anderen nen 5er Ping und andere von u20 bis 50. auf letzterem geht auch gut rein. Auf ersteren geht nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit dem Gb-großen Patch ist es jedenfalls nicht wieder besser geworden, im Gegenteil es sind "Möglichkeiten" dazu gekommen die manchmal arg an Hacks erinnern. Die wollen tatsächlich, das wir die alten BF-titel wieder spielen - :drool:
 
Battlefront 2 lol, wer hat denn die Zeit in einem Kalenderjahr zwei mal 1000 Stunden in ein triple A Titel zu buttern?
 
zeig mir den Screenshot in einem Game wo ich mehr als 500 Stunden habe und dann mehrere pro Jahr


ich warte
 
Ist Naennon nicht Rentner? Dann hätte er nämlich gar nicht so viel Zeit :fresse:
 
zeig mir den Screenshot in einem Game wo ich mehr als 500 Stunden habe und dann mehrere pro Jahr


ich warte
War doch nur joke ;)

In den bf Teilen müsstest teilweise aber schon an den 500 kratzen, oder?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
bc2 700
bf3 600
bf4 550
bf1 500
pubg 350
diablo 3 750

das sind meine gamestunden seit 2009/2010

also mehr als 500 pro jahr schaff selbst ich nicht ;)
 
Serverperformance war mal wieder sehr durchwachsen. Auf dem ersten Server (neue Karte zum ersten Mal gespielt) heftiges Rubberbanding. Hatten andere laut Chat auch. Der zweite Server war OK. Die dritte Runde ab der Hälfte wieder mies. Und die vierte Runde hat wieder gepasst. Bis auf das Balancing, aber das kennt man ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh