[Sammelthread] Battlefield 1

Serverperformance war mal wieder sehr durchwachsen. Auf dem ersten Server (neue Karte zum ersten Mal gespielt) heftiges Rubberbanding. Hatten andere laut Chat auch. Der zweite Server war OK. Die dritte Runde ab der Hälfte wieder mies. Und die vierte Runde hat wieder gepasst. Bis auf das Balancing, aber das kennt man ja.

Kann ich bestätigen, wir heute mit drei Mann und bei jedem Server was anderes, war nicht wirklich schön und haben dann auch aufgehört nachdem alle drei durch die Decke gefallen sind - schön beim Gegner rein - der Gegner alle 4 Mann gekillt, hat nichts mit können zu tun, weil es nicht richtig ist.

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das Absicht oder nur einfach Unvermögen von den Dice Spinnern ist ? :wut:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Möglichkeit warum es bei einigen gut und bei vielen doch eher schlechter läuft ;)

War vorhin bei einem Bekannten der mir dies gezeigt hatte - also so frisch wie das ist, braucht sich mancher dann wohl nicht wundern !

Frag mich da echt einfach immer wieder nach dem "warum".
Kann mit beim besten willen nicht vorstellen, dass das dann überhaupt noch Spaß macht.
Wenn man "nur" diese wallhack Kacke hat, ists ja schon schlimm genug. Aber dann auch noch jeder Gegner 1Hit...

Frag mich da echt einfach immer wieder nach dem "warum".
Kann mit beim besten willen nicht vorstellen, dass das dann überhaupt noch Spaß macht.
Wenn man "nur" diese wallhack Kacke hat, ists ja schon schlimm genug. Aber dann auch noch jeder Gegner 1Hit...

Genau - mir würde es jedenfalls keinen machen, genau so wenig wie mit den "Fehlern"/kranken Änderungen, nach dem letzten Patch !

Da braucht man sich eigentlich nicht nach dem Warum zu fragen. Da kommt man mit Logik auch nicht weit.
Manche fühlen sich scheinbar nur dann gut, wenn sie anderen den Spaß verderben oder sie beleidigen können.
Oder wollen halt unbedingt der King sein, obwohl ihre Fähigkeiten dafür zu begrenzt sind.
Ich mache mir darüber schon lange keinen Kopf mehr. Merke ich, das ein Cheater auf dem Server ist, dann gehe ich runter.
Folgt er mir, spiele ich halt was anderes.

Noch eine Möglichkeit warum es bei einigen gut und bei vielen doch eher schlechter läuft ;)

War vorhin bei einem Bekannten der mir dies gezeigt hatte - also so frisch wie das ist, braucht sich mancher dann wohl nicht wundern !

Dass Dice es immer noch nicht fertig gebracht hat, diese Oneshot Kills mal rauszupatchen - das zieht sich jetzt durch die Serie seit BFBC2 und diese Deppen bringen es nicht fertig das rauszupatchen. Das ist doch echt ein Armutszeugnis.

Ich weiß auch nicht mehr so wirklich, was ich von BF1 halten soll. Die neue Map da find ich echt für den Arsch und vom Franzosen DLC find ich nur Nivelle Nächte wirklich gelungen - sowas wie Fort Vaux finde ich unspielbar, das erinnert mich irgendwie an Metro. Und was mich mittlerweile am meisten stört, sind diese Eliteklassen. Vor allem den Grabenkämpfer, den haben se doch für Kinder gemacht oder nicht? Ich meine Battlefield war ja noch nie wirklich realisitsch, aber diesen Grabenkämpfer finde ich soweit von der Realität entfernt, dass es fast schon absurd ist. Genau das Gleiche ist es mit dem Wachsoldat - Ja klar, er hält mal eben ein ganzes MG Magazin aus. Als ob so ein Brustpanzer aus dem ersten Weltkrieg ne 8x57er Kugel aus nächster Nähe aushalten würde, geschweige denn ein ganzes MG Magazin.

Und ich muss sagen, ich hab auch echt Probleme nen Server zu finden. Selbst gestern abend hab ich gerade mal 20 Server mit Leuten drauf gezählt, wovon der Großteil natürlich voll war. Und wird dann irgendwo mal ein Slot frei und die Map passt und man joined drauf, dann ist man natürlich sofort im Looserteam und die Runde ist fast vorbei. Wenn es doch wenigstens noch eine Übersicht gäbe, wie weit das Spiel schon ist, dann könnte man sich das ja ersparen...

Zuletzt bearbeitet:
Dass Dice es immer noch nicht fertig gebracht hat, diese Oneshot Kills mal rauszupatchen - das zieht sich jetzt durch die Serie seit BFBC2 und diese Deppen bringen es nicht fertig das rauszupatchen. Das ist doch echt ein Armutszeugnis.

Ich weiß auch nicht mehr so wirklich, was ich von BF1 halten soll. Die neue Map da find ich echt für den Arsch und vom Franzosen DLC find ich nur Nivelle Nächte wirklich gelungen - sowas wie Fort Vaux finde ich unspielbar, das erinnert mich irgendwie an Metro. Und was mich mittlerweile am meisten stört, sind diese Eliteklassen. Vor allem den Grabenkämpfer, den haben se doch für Kinder gemacht oder nicht? Ich meine Battlefield war ja noch nie wirklich realisitsch, aber diesen Grabenkämpfer finde ich soweit von der Realität entfernt, dass es fast schon absurd ist. Genau das Gleiche ist es mit dem Wachsoldat - Ja klar, er hält mal eben ein ganzes MG Magazin aus. Als ob so ein Brustpanzer aus dem ersten Weltkrieg ne 8x57er Kugel aus nächster Nähe aushalten würde, geschweige denn ein ganzes MG Magazin.

Und ich muss sagen, ich hab auch echt Probleme nen Server zu finden. Selbst gestern abend hab ich gerade mal 20 Server mit Leuten drauf gezählt, wovon der Großteil natürlich voll war. Und wird dann irgendwo mal ein Slot frei und die Map passt und man joined drauf, dann ist man natürlich sofort im Looserteam und die Runde ist fast vorbei. Wenn es doch wenigstens noch eine Übersicht gäbe, wie weit das Spiel schon ist, dann könnte man sich das ja ersparen...

Versuche auch gerade nachzuvollziehen was das von Dice soll - weil der Patch, hat ja nun mal bis jetzt auch keine Verbesserungen gebracht, ohne dafür jetzt Beispiele zu nennen . ärgerlich ärgerlich - wir sind vielleicht auch nicht mehr die Zielgruppe von denen.

Versuche auch gerade nachzuvollziehen was das von Dice soll - weil der Patch, hat ja nun mal bis jetzt auch keine Verbesserungen gebracht, ohne dafür jetzt Beispiele zu nennen . ärgerlich ärgerlich - wir sind vielleicht auch nicht mehr die Zielgruppe von denen.

Genau das war mein Gedanke heute morgen - ich glaub auch, dass wir nicht mehr die Zielgruppe sind.

EA will halt unbedingt Cod angreifen und den Rank ablaufen.

Der erste test dafür war Close Quarters in BF3 (was hin und wieder auch Spaß machte, aber darum geht's grad nicht)

Und wurde dann über BF Hardline bis jetzt BF1 immer weiter ausgebaut.

Frage mich allerdings warum die dafür nicht Titanfall nutzen, die das zudem auch gut drauf haben wie man beides an TF2 sieht.

Ist wohl halt nicht die große IP womit man die erhoffte Meute anlockt wie BF...

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

@LDNV

verstehe dann aber die kommenden wettkampfbasierten DLCs nicht - ich schieße zu erst, treffe zuerst und das Programm meint der Gegner braucht bloß einen Schuss um Dich dann zu erledigen - haben gerade unsere videos vom freitag dazu angeschaut und können zu zweidrittel der Fights nicht erkennen das man gewinnt weil man besser ist -

Wieder ein Cheater der einem den Spaß nimmt. Auch wenn er in meinem Team ist.

@LDNV

verstehe dann aber die kommenden wettkampfbasierten DLCs nicht - ich schieße zu erst, treffe zuerst und das Programm meint der Gegner braucht bloß einen Schuss um Dich dann zu erledigen - haben gerade unsere videos vom freitag dazu angeschaut und können zu zweidrittel der Fights nicht erkennen das man gewinnt weil man besser ist -

Exakt das Problem hab ich gerade auch, aber mit allen Waffen. Steh vor dem Gegner, schieße zuerst, Gegner dreht sich um und erledigt mich so mir nichts dir nichts mal eben mit der Automatico, oder noch besser mit den Halbautomaten vom Medic...

Auf dem Bild ist doch ein Propeller vor dem Namen oder ? Das kann schon sein wenn der Flieger ist oder hab ich mir jetzt den falschen angeschaut ?

Ich versuche immer zu vermeiden am Wochenende zu zocken, besonders abends. Nicht nur weil ich ziemlich schlecht geworden bin :fresse2: sondern auch weil gefühlt viel mehr Cheater zu der Zeit unterwegs sind. Lese auch ab und zu von einem Ban im Feed, wo anscheinend Punkbuster zugeschlagen hatte.

Ich versuche immer zu vermeiden am Wochenende zu zocken, besonders abends. Nicht nur weil ich ziemlich schlecht geworden bin :fresse2: sondern auch weil gefühlt viel mehr Cheater zu der Zeit unterwegs sind. Lese auch ab und zu von einem Ban im Feed, wo anscheinend Punkbuster zugeschlagen hatte.

Ach Punkbuster kannste da doch komplett vergessen, die Hacks für die man zahlen muss werden da vergleichsweise wenig detected. Das Einzige, was da wirklich gut funktioniert ist FairFight, eben weil Leute die zu offensichtlich damit spielen ruck zuck gebannt werden.

Wollte gerade eben ne Runde spielen - ich hab jetzt in Europa und Nordamerika 10 volle Server gefunden im Serverbrowser, nicht mehr. Geht euch das auch so, oder liegt das an mir? Kann doch nicht sein, dass das Spiel schon so tot ist? Sogar BF3 hat durchgängig mehr volle Server wenn ich nachschaue?

Diese Meldungen sind globale Meldungen und haben nichts mit dem Server zu tun auf dem du gerade bist. Punkbuster gibt es für BF1 nicht, ich glaube da läuft nur Fairfight. Ich zocke übrigens sausschließlich am Wochenende, meistens nur am Samstag Abend. Aber nur, wenn Freunde von mir dabei sind. Alleine zocke ich das Spiel gar nicht.

- - - Updated - - -

Den Serverbrowser kannst du fast vergessen. Verwende doch mal die Quickmatch Funktion. Ganz groß auf der Hauptseite im Spiel. So steigen wohl die meisten ins Spiel ein und deswegen findet man auch so schwer passende Server über den Serverbrowser.

Ehm ja ich meinte auf jeden Fall diese Anticheat Software von BF1, bin da nicht auf dem aktuellen Stand was die da gerade einsetzen.

Ich habe das erst nicht mitbekommen weil ich mich um die Flieger gekümmert habe. Nach 3 Minuten hatten wir alle Flaggen und du hast immer seinen Namen rechts oben gesehen. Ich glaube der hat die Kills mit einer Mondragon gemacht. Bin mir aber nicht sicher.

Seid dem letzten Update bemerke ich auch starke Laggs und es stottert ziemlich übel. Nicht auf jedem Server aber auf ein einigen.

Sehe sowieso ständig die Meldung in den letzten Tagen das dieser nur der eine "a Player" gebannt worden ist. Entweder war dieser Typ super gut:fresse2: oder es ist Spam:d.

Vielleicht dürfen sie ja aus Datenschutzgründen die Spielernamen nicht mehr nennen.
Oder zu viele haben sich beschwert, das sie sich selber nicht an ihre Name&Shame Regeln halten. :lol:

Ist doch auch in BF4 nun so. Liegt an Fairfight die keine Namen mehr zeigen.

Diese Meldungen könnten sie sich auch sparen. Mich stört es nicht, weil der Chat eh immer ausgeblendet ist, aber wen interessiert das?

Warum spielt kaum einer Sani in BF1? Ist meine Lieblingsklasse und auch von diversen anderen die ich kenne.

weil die Waffen Müll sind ^^

Ist doch klar die werden immer gleich als erstes unter Beschuss genommen:fresse2:, reg mich immer auf wieso es mich immer trifft von 4, ne spiel ich auch. Ach komm schon:wall: als Sniper mich erfolgreich zum Schluss mit der Handfeuerwaffe gegen einen Automatik Sprayer gewehrt und wirst dann Kilometerweit von einer der vielen Weit-Schuß-Waffen (nicht Sniper) erlegt. Anstatt diesen Moment dann weiter spielen zu können Spotten Flagge einnehmen usw. gehts mal wieder über den Neueinstieg weiter.

Sniperschild hat in der Mitte so ein Loch da brauchen die aus großer Entfernung nur auf das Zielen:hmm:
Die Attrappen blinzeln so schön im Sonnenlicht (Nachdem der Gegner Eure Attrappe zerstört hat, bleibt Euch ein Zeitfenster, in dem Ihr den verwirrten Gegenspieler angreifen könnt.) Ach ne die 3 Stäbe mit den gleichen Gesichtern sind nebenbei eher als Zielübungen benutzt worden und trotzdem hats mich erwischt von einem Panzer Kilometerweit. Anstatt diesen Moment dann weiter spielen zu können...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh