[Sammelthread] Battlefield 1

Gibt es eigentlich schon Infos zum nächsten Update? Mir macht es aktuell nicht soviel spaß.

Ich konnte mich (meine Stats) zu damals deutlich verbessern. Aber schon krass wie sehr sich das "Kampfgeschehen" (Aiming und das "Hit-System") zwischen BF1, PUBG und CSGO unterscheiden (PUBG/CSGO Neuling).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich schon Infos zum nächsten Update? Mir macht es aktuell nicht soviel spaß.

Geht mir auch so, die Waffen wechseln offenbar auf jedem Server ihren Schaden bzw Effektivität - einmal hole ich mit der Shotgun nen Sniper weg und auf einem anderen Server kille ich den Gegner nicht mal wenn er vor mir steht - so richtig Spaß macht es so alles nicht mehr.

Daher bin ich auch auf noch so ein Update nicht wirklich gespannt !

Vor allem die Einstiegspunkte sind der Hammer - mal so weit weg vom Geschehen und dann wieder zig mal sofort wieder erledigt - Dice hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
Warum spielt kaum einer Sani in BF1? Ist meine Lieblingsklasse und auch von diversen anderen die ich kenne.

Eigentlich auch meine Lieblingsklasse. Aber es frustriert schon, wenn die meisten skippen und man dann offen im Feld für nichts steht.
 
Oh je. Also in der Form gerade ist das Spiel echt unspielbar. Server Performance durch die Bank auf jedem Server, auf dem ich heute war, unterirdisch.
Und die Hitreg dementsprechend auch völlig hinüber. Dann doch wieder ein wenig Pause.
 
Saint Quentin - zogge eben Sniper, hole richtig was weg dann keine Muni mehr und schnapp mir ein Pferd und zack zieht es mich nach oben das Pferd läuft weiter, ich muss neu einsteigen - keine Killanzeige oder so war ja alleine - oha ??? Ist mir jetzt mehrmals passiert ich denke, dass Programm schafft die zeitliche Zuordnung nicht immer - ist für mich ein klarer Fehler.

Ich stehe hinter einer ecke ca. 5 oder 6 Meter vom Freien entfernt, klatsch trifft mich ne Kugel meine Mitspieler meinten ich stand völlig im Freien für jeden sichtbar - nee nee so geht das nicht mit dem mist weiter . Die Positionsfeststellung durch das Programm ist damit ebenfalls fehlerhaft.

Völlig klar warum die schnell was neues rausbringen wollen - jeden PKW würde man mit Mängel zurück geben bzw Nachbesserung fordern - ich versuch es mal mit BC2 uund arbeite mich dan hoch bis 4, sehe gerade BF3 hab ich gar nicht mehr auf der Platte :banana:
 
Saint Quentin - zogge eben Sniper, hole richtig was weg dann keine Muni mehr und schnapp mir ein Pferd und zack zieht es mich nach oben das Pferd läuft weiter, ich muss neu einsteigen - keine Killanzeige oder so war ja alleine - oha ??? Ist mir jetzt mehrmals passiert ich denke, dass Programm schafft die zeitliche Zuordnung nicht immer - ist für mich ein klarer Fehler.

Ich stehe hinter einer ecke ca. 5 oder 6 Meter vom Freien entfernt, klatsch trifft mich ne Kugel meine Mitspieler meinten ich stand völlig im Freien für jeden sichtbar - nee nee so geht das nicht mit dem mist weiter . Die Positionsfeststellung durch das Programm ist damit ebenfalls fehlerhaft.

Völlig klar warum die schnell was neues rausbringen wollen - jeden PKW würde man mit Mängel zurück geben bzw Nachbesserung fordern - ich versuch es mal mit BC2 uund arbeite mich dan hoch bis 4, sehe gerade BF3 hab ich gar nicht mehr auf der Platte :banana:

Hab den Mist jetzt auch von der Platte gefegt - für mich auch völlig unspielbar geworden.
 
Keine Ahnung, aber ich finds ganz gut spielbar. Ist auch ganz einfach, die Schuld immer aufs Spiel zu schieben.

¯\_(ツ)_/¯
 
Scheinbar bist du charakterlich so daneben, dass du nicht in der Lage bist auf persönliche Spitzen zu verzichten. Aber das war schon immer dein Markenzeichen :bigok:

Und dir will ich auch nichts erklären, weil es bei dir eh nicht ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das kurioseste überhaupt an dem Spiel. 3/4 der Spieler klagen im Chat über massive Lags, Rubberbanding und Co.
und der Rest sagt, es läuft absolut spitze. Ich habe das ja anders herum auch schon mehr als einmal erlebt.
Das sie im Chat am kotzen waren vom feinsten und bei mir lief es völlig geschmeidig. Kein Ruckler, nix.
Aber so ein gegrotte, wie in den letzten Tagen habe ich noch nie erlebt.
 
Pssst, sag das nicht zu laut, das glaubt dir der MTU-Experte sonst nicht.
 
Den habe ich eh geblockt, der kann schreiben was er will.
Solange ihn halt keiner zitiert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich... Gerade wieder alles weggefegt, was vor die Flinte kam... :bigok:


Sorry :fresse:

Sagt ja auch keiner das es nicht geht, nur bei gut über 50 Prozent der Server (oder auch Programm) läuft es eben nicht rund. Wir spielen ja wohl alle lange genug, dass wir merken wenn was nicht stimmt ! Diese Durchläufer (alles weggefegt) sind eben manchmal ............ naja !

Gute Nacht:cool:
 
Sagt ja auch keiner das es nicht geht, nur bei gut über 50 Prozent der Server (oder auch Programm) läuft es eben nicht rund. Wir spielen ja wohl alle lange genug, dass wir merken wenn was nicht stimmt !

Doch, es war ja von "völlig unspielbar" die Rede, und das ist es eben nicht ;)

Klar, seit dem Update hatte ich auch einige male das Problem, dass die Shotgun-Hits nicht registriert wurden, oder auch extremes Rubberbanding auf einigen Servern... Server wechseln und schon ist es wieder spielbar :)
 
Im grossen und ganzen ist es auch ganz gut spielbar. Weit entfernt von unspielbar. Da waren so manche BF-Titel in der Vergangenheit schlimmer.

Aber was weiß ich mit meiner 0,... KD schon? ¯\_(ツ)_/¯
Liegt bestimmt am MTU oder an meinem Router, der ohne Ventilator bestimmt überfordert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik. Wenn der Gamer nix trifft, liegt es an (setze deine Lieblingsausrede ein).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bist schon ein armseliges Würstchen. Hoffentlich färbt dein schwacher Charakter nicht auf deine Kinder ab. Obwohl, du nimmst ja auch verschuldete Freunde auseinander. Dann lieber doch eine negative KD, jupp.
 
Das ist ein Anfang... Opfer.

Sag mal, bist du eigentlich noch ganz Knusper? Hier spielen Leute, weil sie spaß am Spiel haben und geilen sich nicht an irgendwelchen Statistiken auf, bis auf wenige Ausnahmen. Ein wenig Selbstreflexion würde dir sicher nicht schaden, wenn du schon von einigen hier geblockt wirst. Ich lese hier nur dann und wann mal mit, aber du fällst mir mit deiner arroganten, selbstherrlichen Art immer wieder auf, auch in anderen Threads.

Aber zum Glück ist es ja eine Sache der Zeit: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus.
 
Habe die Tage BF4 gespielt wurde übelst geflamed weil ich ein Noob sei und nur ne 2 KD hatte. War platz eins mit den Punkten, wegen killen, reviven und Flaggen holen.
Dafür hatte der Flamer 75:2 im ZB09D oder wie das Ding heisst und fuhr immer nur vor und zurück. Ich sagte ihm er soll lieber Punkte einnehmen statt rumzucampern.
Naja manche verstehen das Spiel halt einfach nicht und onanieren lieber über die KD....
 
Doch, es war ja von "völlig unspielbar" die Rede, und das ist es eben nicht ;)

Klar, seit dem Update hatte ich auch einige male das Problem, dass die Shotgun-Hits nicht registriert wurden, oder auch extremes Rubberbanding auf einigen Servern... Server wechseln und schon ist es wieder spielbar :)

Ah ja, hatte ich nur auf meine Posts bezogen, wenn da unspielbar steht, ist es natürlich nur die halbe Wahrheit :)
 
Der Erscheinungstermin ist der 5. September von BF1: in the name of ....

In diesem Video wird was von einem Vorrabatt für Premiumbesitzer von 40% auf Origin gesagt, der bis zum 5. September geht: https://www.youtube.com/watch?v=ArlTzUsr62Q

Ich besitze den Premiumpass, habe aber auf Origin den Titel noch nicht im Shop gefunden. Von euch schon jemand?
 
Doch, es war ja von "völlig unspielbar" die Rede, und das ist es eben nicht ;)

Klar, seit dem Update hatte ich auch einige male das Problem, dass die Shotgun-Hits nicht registriert wurden, oder auch extremes Rubberbanding auf einigen Servern... Server wechseln und schon ist es wieder spielbar :)

Und genau das hat ja eben auch nix gebracht. Ich schrieb ja, auf jedem Server, auf dem ich gestern war, war es dasselbe.
Massenhaft Lags und Rubberbanding. Auf 2 Stunden Server wechseln habe ich sicher auch keinen Bock.
Erst als ich spät Abends noch mal 2 Runden eingestreut habe, war ich endlich wieder auf Servern, die halbwegs normal liefen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh