[Sammelthread] Battlefield 1

Ich nutze die als Support auch ganz gerne. Gerade auf Amiens und Suez immer schön in die Fenster rein ballern.
Mit etwas Glück noch ne Stolperfalle entzündet und gleich 5 Kills auf einen Schlag gemacht. :fresse2:
Momentan kämpfe ich mir aber erst mal einen wegen der Waffenmissionen ab.
Wobei ich die Trench erst mal aus aktuellen Gründen sein lasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das einmalig bei BF4 probiert und ging voll in die Hose, da keine Reaktion mehr auf die Mausbewegungen und Tasten die Folge war. :d
Auch die Daten einfach wieder zu entfernen und durch die auf einer externen Platte gesicherten Originaldaten zu ersetzen, brachte nix mehr.
Musste dann tatsächlich De- und Neuinstallieren. Da habe ich wohl irgendwo epic gefailed. :fresse:
Seitdem lasse ich doch lieber die Finger davon. :d

"Cox21 Oct 12:18 CEST
NO KEYBOARD ===> DESACTIVED YOUR ORIGIN OVERLAY !!!!"

Steht auf der reshade Seite zu den presets von BF1 ganz unten :d
 
Die Maus reagierte Ingame nicht mehr! Die Tastatur funktionierte einwandfrei. Bin auch 1 zu 1 die Anleitung der Webseite nachgegangen.
Origin ist im Spiel eh schon seit 1867 ausgeschaltet. ;)
 
Okok, komisch! Werde jetzt mal die Werte von Naennon testen:

Werte von PUBG

Ich glaube reshade ist für BF nicht so geeignet. Das Preset sieht an sich gut aus, aber durch HDR und stellenweise krelle Elemente im Spiel die immer mal auftauchen (Nebel,...) eher ungeeignet. Und diese spontanen extrem hellen Flächen, sieht fast aus wie eine Schnellwand nur im Himmel, haben sie immer noch nicht beseitigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, war zu BF4 Zeiten. Und auch da noch relativ früh.
Vielleicht war es da noch was buggy oder ich habe irgendwas überlesen. Bei mir hin und wieder auch gut möglich. :d
 
Änderungen der Waffenbalance in wirklicher Kurzform:

LMGs töten jezt schneller: statt wie bisher 5 Kugeln nur noch 4.

SMGs töten jetzt schneller: statt wie bisher 5 Kugeln nur noch 4.
Automatico weiterhin 5 Kugeln, wird aber dafür genauer, braucht auf Entfernung nur noch 8 Kugeln statt wie bisher 9.

SLRs bekommen keine Änderung des Schadens oder der Feuerrate, werden aber besser auf Entfernung:
Schadensabfall beginnt später, Waffe bleibt bei hoher Feuerrate länger genau wegen verringertem Spread-Increase.

Shotguns: komplette Überarbeitung der Schrotkugeln (Anzahl auf 12, Schaden geändert, Ausbreitung/Verteilung weniger zufällig).

Bolt-Action-Rifles: keine Veränderung


Also wurden SMGs und LMGs klar stärker gemacht, während SLRs und Bolt-Action-Gewehre damit um einiges schwächer werden da sie sich nicht verändert haben.
Besonders der Medic wurde hart getroffen, selbst seine stärkste Nahkampf-Waffe, die 8 .25, tötet jetzt langsamer als die MP-18 (schlechtestes SMG für den Nahkampf).

/edit: ich erwarte weitere Anpassungen der Waffenbalance, mit diesem CTE-Update würde der Medic viel zu schwach sein um effektiv mitzukämpfen.

Danke für die Info. Verstehe nicht ganz warum sie die TTK noch weiter senken. Die ist doch schon sehr niedrig... Die sollten eher mit dem Recoil arbeiten an statt den DMG anzuheben und die TTK zu senken. Mal sehen was das wird.

Liq...
 
Seit wann ist der Fehler das man sich gegenseitig töten kann wieder im Spiel? Ist mir gestern und heute wieder sehr oft passiert. Ping waren ca +/- 30 zum Gegner.
 
Killtrade wurde irgendwann wieder reingepatcht
 
Gut zu wissen :fresse: Schau mal meinen vorigen Post zu reshade und preset von dir. Ist das "normal"?
 
ja, ist normal, reshade ist nur ein tool was effekte verwaltet und je nach spiel aktivierst du die und stellst sie passend ein. ein preset von spiel a wird nicht unbedingt gut aussehen bei spiel b.
 
Schaki, wo muss ich nochmal hin und dir auf den Hinterkopf zu hauen xD Als ob ich das nicht wüsste :fresse: Mir ging es per se auch nicht direkt und das preset sondern eher um den HDR Effekt und ob andere auch immer noch diese hellen Stellen haben. Im Wald der Argonen zum Beispiel extrem.
 
sag ich doch, effekte die in einem spiel funktionieren bzw gut aussehen, funktionieren nicht automatisch in anderen spielen. Für bf musst du evtl zu hdr noch andere effekte aktivieren damit es das überhelle wieder ausgleicht, oder aber der hdr effekt passt einfach nicht zu bf
 
du meinst das helle mit hdr auf argonne? das wird der hdr-radius sein, der recht niedrig ist in dem pubg pre-set, oder meinst du was anderes?
 
Ne meine hier tatsächlich etwas anderes. Hatte vor Monaten das zuletzt gespielt und da gab es den Bug dass auf einigen Karten es extrem helle Bereiche gab. Ballsaal zum Beispiel war auch eine davon. Jetzt hab ich mal wieder gespielt und diese Bereiche sind immer noch da. Sollte ich dazu kommen mache ich mal ein paar Bilder.
 
Sweet Fx läuft problemlos bei mir. Sieht besser aus und Performance Technisch merke ich kein Unterschied. Muss da mal genauer drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne meine hier tatsächlich etwas anderes. Hatte vor Monaten das zuletzt gespielt und da gab es den Bug dass auf einigen Karten es extrem helle Bereiche gab. Ballsaal zum Beispiel war auch eine davon. Jetzt hab ich mal wieder gespielt und diese Bereiche sind immer noch da. Sollte ich dazu kommen mache ich mal ein paar Bilder.

Ach stimmt, ich weiß was du meinst, ich hatte den Fehler aber nie und seit dem kauf von pubg habe ich auch kein bf mehr gespielt. :d
 
Nach über 400h PubG wird die immer selbe Map aber auch mal langweilig.
Da kann man zwischen durch ruhig mal wieder in BF rein schauen :d ;)
 
Da war doch gerade erst eine Info von neuen Perks mit weniger Schaden usw. , dann lese ich das die MG SMgs usw. einen etwas größeren Schaden bekommen sollen. Meine Frage ist, hebt sich der ganze Schlamassel denn nicht gegeneinander auf - also Null änderung eigentlich -wäre dann schon ein bissl verarsche, oder ?

Gruß
 
Da war doch gerade erst eine Info von neuen Perks mit weniger Schaden usw. , dann lese ich das die MG SMgs usw. einen etwas größeren Schaden bekommen sollen. Meine Frage ist, hebt sich der ganze Schlamassel denn nicht gegeneinander auf - also Null änderung eigentlich -wäre dann schon ein bissl verarsche, oder ?

Gruß

Willkommen bei Battlefield! Wo alte, vergessene, Sachen als Neu verkauft werden und schon fährt der Hypetrain wieder :fresse:
 
Willkommen bei Battlefield! Wo alte, vergessene, Sachen als Neu verkauft werden und schon fährt der Hypetrain wieder :fresse:

Huhu, ich wollt es nicht glauben - naja wat solls :)

Nebenbei, hab ich mir heute Premium Pass holen müssen, weil mein Spielekumpel im Ausland ist - auwei jetzt treffe ich nichts mehr,(wirklich nichts) meine Maus läßt die Waffe irgendwie in der Achse nach vorne runterhängen, so dass ich diese erst anheben muss und da reicht die Zeit eben für den Gegner aus mich zu killen - mal sehen wie ich das wieder hinbekomme - Kopfschüttel!
 
Das sagt doch schon alles!
bf1 2017-09-04 19-27-45.jpgbf1 2017-09-04 19-27-49.jpg
 
wollte gerade sagen, sieht doch alles ganz normal aus.... man atze, stell dich net so an :d
 
Ganz so extrem hatte ich das zwar nie, aber nach außen sehen konnte ich auch nie wirklich.
Ging mir aber in BF4 schon so, weswegen ich z.B. Orte, die stark schwankende Lichtverhältnisse aufweisen, gern gemieden habe.

Das gezeigte ist natürlich schon der absolute Extremfall... Permanent Flashbang is real?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh