[Sammelthread] Battlefield 1

Änderungen der Waffenbalance in wirklicher Kurzform:

LMGs töten jezt schneller: statt wie bisher 5 Kugeln nur noch 4.

SMGs töten jetzt schneller: statt wie bisher 5 Kugeln nur noch 4.
Automatico weiterhin 5 Kugeln, wird aber dafür genauer, braucht auf Entfernung nur noch 8 Kugeln statt wie bisher 9.

SLRs bekommen keine Änderung des Schadens oder der Feuerrate, werden aber besser auf Entfernung:
Schadensabfall beginnt später, Waffe bleibt bei hoher Feuerrate länger genau wegen verringertem Spread-Increase.

Shotguns: komplette Überarbeitung der Schrotkugeln (Anzahl auf 12, Schaden geändert, Ausbreitung/Verteilung weniger zufällig).

Bolt-Action-Rifles: keine Veränderung


Also wurden SMGs und LMGs klar stärker gemacht, während SLRs und Bolt-Action-Gewehre damit um einiges schwächer werden da sie sich nicht verändert haben.
Besonders der Medic wurde hart getroffen, selbst seine stärkste Nahkampf-Waffe, die 8 .25, tötet jetzt langsamer als die MP-18 (schlechtestes SMG für den Nahkampf).

/edit: ich erwarte weitere Anpassungen der Waffenbalance, mit diesem CTE-Update würde der Medic viel zu schwach sein um effektiv mitzukämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, aber ernsthaft. Welche Windows Version? Welche Treiber genau? Welchen Speicher hast du? Damit hat HighWin doch auch manchmal ein Problem gehabt wenn ich mich richtig erinnere..

Hast du mal geschaut ob es von der Hardware kommt? Also mal mit Prime und den üblichen bekannten CPU, RAM, GPU etc. auslasten und schauen ob das System stabil ist. Wenn das der Fall ist, dann mal in den Event Log von Windows schauen ob du da etwas hilfreiches findest.
 
Die Balanceänderung ist wohl der letzte verzweifelte Schritt von DICE die Spieler wieder von BF4 zu BF1 zu bewegen. Ich schau definitiv auch mal wieder rein. Im Grunde liest es sich erst mal ganz gut. Vor allem auch dass endlich das alte Conquest wieder zurück ist.
 
Also wurden SMGs und LMGs klar stärker gemacht, während SLRs und Bolt-Action-Gewehre damit um einiges schwächer werden da sie sich nicht verändert haben.
Besonders der Medic wurde hart getroffen, selbst seine stärkste Nahkampf-Waffe, die 8 .25, tötet jetzt langsamer als die MP-18 (schlechtestes SMG für den Nahkampf).

/edit: ich erwarte weitere Anpassungen der Waffenbalance, mit diesem CTE-Update würde der Medic viel zu schwach sein um effektiv mitzukämpfen.

Wenn alle Klassen jede waffe spielen könnten wäre es mir ja egal, warum sollte der Medic nicht die MP18 haben können statt eines Schrfschützen Gewehres ?

Die Überlegungen von Dice sind schon komisch :o
 
Aber den Schrotflinten Bug ignorieren sie einfach stillschweigend weiter? Gestern mal selbst die Trench wegen Waffenfreischaltungsauftrag gespielt. Also wie man den Patch mitsamt eines solchen Bugs raus gehen lassen kann, ist mir mehr als ein Rätsel. Als wenn sie gar keine Qualitätssicherung mehr hätten. Mal nen kurzen Blick ins englischsprachige BF-Forum und Twitter geworfen und da scheint es ja auch null Reaktion auf die Beschwerden zu geben.
 
Ne, aber ernsthaft. Welche Windows Version? Welche Treiber genau? Welchen Speicher hast du? Damit hat HighWin doch auch manchmal ein Problem gehabt wenn ich mich richtig erinnere..

Hast du mal geschaut ob es von der Hardware kommt? Also mal mit Prime und den üblichen bekannten CPU, RAM, GPU etc. auslasten und schauen ob das System stabil ist. Wenn das der Fall ist, dann mal in den Event Log von Windows schauen ob du da etwas hilfreiches findest.

Habs geschafft. Im Inet ne Anleitung gefunden um Origin komplett vom System zu tilgen (inkl. regedit). Dann einen neuen Benutzer mit Adminrechten angelegt. Dort Origin installiert und auch bf1. Läuft plötzlich, auch am standard user :)
 
"MSG Ff banned player" kommt doch wenn auf Servern cheater erkannt/gebannt werden , oder verstehe ich das falsch ?

Eben nur kurz auf einem Server gewesen und die Meldung erschien gleich 4 x hintereinander - die Leute vorwiegend aus dem "Ausland"kamen waren dann auch wech!urch

Denn wenn es tatsächlich gleich durch Ff festgestellt wird erfolgt doch also die Sperre sofort, dann ist aber ärgerlicher Weise auch fast jeder zweite Server betroffen auf dem ich seit gestern war.
 
Die kommen Global von allen Servern und nicht nur von dem, auf dem du gerade bist. Wird aber auch alle paar Tage hier nochmals erwähnt.
 
Die kommen Global von allen Servern und nicht nur von dem, auf dem du gerade bist. Wird aber auch alle paar Tage hier nochmals erwähnt.

Das kann ich mir nach meiner Beobachtung gestern eben nicht mehr so vorstellen, da genau die vier Leute dann auch raus waren - andersrum, warum soll mir auf einem völlig anderen Server dies global angezeigt werden. Für mich würde es eher Sinn ergeben wenn das "Global" dann auch bedeutet, dass diese von dem anzeigenden Server auch Global gebannt sind - mmh.

Trotzdem Danke für Deine Antwort und schönes WE
 
Fairfight.jpg

Wirst du auch sicher im deutschen Forum oder auf Battlefield-Inside oder sonstwo finden. Habe jetzt auch keine Lust groß zu suchen.
Wie gesagt, wird hier auch alle paar Tage wieder mal gefragt und wurde zuletzt erst am Montag wieder von Knuprecht beantwortet. ;)
 
Nein, ist doch vollkommen logisch, dass auf jedem Server mindestens 4 Cheater sind. Wenn man sich besondere Kristalle kauft, kommt man auf Server wo keine Cheater sind und schützt sich zusätzlich gegen Chemtrails!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
andersrum, warum soll mir auf einem völlig anderen Server dies global angezeigt werden.

Damit wir sehen wie "krass" FF ist. ;)

Wir haben damals auch ein "Anti-Cheat-Tool" auf unseren 64-Slot BF2-Server installiert und dort stand auch immer, dass XY gebannt wurde.

Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass FF untätig wäre.
 
Die Bans sind global um den Spielern zu zeigen, dass das Tool funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das kommt davon wenn Leute waffen programmieren die keine Ahnung davon haben !

Sind halt die Behinderten von Symthic, und ich verwende das Wort öffentlich nicht leicht, nur dieser Glauben an Schere-Stein-Papier Meta in einem Spiel das es nicht nötig hat ist einfach nur beschränktes Denken, bis zu einem gewissen Grad ist das okay, und den hatte BF1 imo nur leicht überschritten, aber mit diesem Update und Incursions mit Passives fühlt es sich halt so an wie wenn versucht wird erfolgreiche Spiele zu kopieren, nach dem Motto "CS ist beliebt und hat eine niedrige TTK, OW und R6 haben Meta, mach ma halt beides", und am Ende wird der Spieler limitiert und zu einem gewissen Spielstil gezwungen.

Incursions an sich ist sowieso ein riesiger Schwachsinn, anstatt Balanceänderungen in das Maingame zu integrieren wird halt ein eigenständiger Modus mit eigenständigem Balnace kreiert, einfach null von den Vorgängerspielen gelernt. :stupid:
 
Battlefield 1
Nehme den Ultra Sharp+TAA_BLUR_REMOVER+Clearvision (no blue/blind + eye candy) und packe die in eine Config.:fresse2:
 
Ok, werde ich mal testen.

€dit: Merke gerade das es sweetFX ist. Ich habe nur reshade am laufen, daher unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das mit Sweetfx bis heute noch nciht ausprobiert. Nutzt das wer aktiv von euch? Muss wohl mal schauen, wie das funktioniert :d
 
Hatte das einmalig bei BF4 probiert und ging voll in die Hose, da keine Reaktion mehr auf die Mausbewegungen und Tasten die Folge war. :d
Auch die Daten einfach wieder zu entfernen und durch die auf einer externen Platte gesicherten Originaldaten zu ersetzen, brachte nix mehr.
Musste dann tatsächlich De- und Neuinstallieren. Da habe ich wohl irgendwo epic gefailed. :fresse:
Seitdem lasse ich doch lieber die Finger davon. :d
 
Ich habe es auch mal in BF4 getestet, aber ohne Plan und wirklich besser sah es nicht aus. Dann flog alles schon wieder runter. Allerdings liest man ja immer mal wieder davon
 
Ok, werde ich mal testen.

€dit: Merke gerade das es sweetFX ist. Ich habe nur reshade am laufen, daher unpassend.
Als Grundlage habe ich die Ultra Sharp Settings genommen als Priorität, und die beiden anderen als SweetFX Configs in die Reshade SweetFX_Settings wo die Ultra Sharp Settings drinne sind mit reingepappt. Zwar dann schon ein paar mit 1 aktiviert bzw. die Zahlen Settings fast identisch gewesen aber sieht nicht schlecht aus bzw. keine Config die dann am Ende Ugly:kotz: aussieht.

Und natürlich wird man durch die Verwendung gebannt, jetzt oder dann später.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, heute ist lecker. 5 Server, 5 Cheater. Sowas habe ich letztmalig bei COD MW2 erlebt.^^
Scheinen heute wohl Ausgang zu haben.
 
Ja, der Advanced Player ist mehrmals erschienen und hat zeitweise den ganzen Chat eingenommen.
 
Bei mir waren es jetzt ein paar Ruskis, irgendein HahaTurk oder so und jetzt gerade ein Someguy mit Zahlenkombination.
Letzterer hat im Dutzend Armbrustgranaten verteilt. Egal ob im Panzer oder im Flugzeug, binnen 2 Sekunden war man erledigt.
 
heftig, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Allerdings habe ich die Armbrustgranaten echt schätzen gelernt :d Selten soviele Randomkills gemacht. Abschießen, warten, Kill :d Sehr witzig das Ding, sofern ich und nicht der Gegner es hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh