[Sammelthread] Battlefield 1

Jemand schon DLC am suchten ? Gibt's neue Aufträge oder Kodexeinträge und Medaillen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TTK Update ist aber noch nicht mit drin oder?

EDIT:
Battlefield 1 Update-Notizen – In the Name of the Tsar-Update


Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung.

Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Scheiß auch, kann man das nicht runter Regeln ? Man sieht halt 0 nach draußen, Fix it DICE :(
Overall color saturation appearing slight odd post march update ? — Battlefield Forums Optimal eingestellt sieht man dann die Sniper draußen in der 1 Etage.:d

[Sammelthread] Battlefield 1 - Seite 916

Wow jetzt zieht der mir einen 8,43GB Patch runter ohne Premium, ist das nur ein Patch oder die neuen Karten. Wieso soll ich immer die neuen Karten runterziehen ohne Premium?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC werden auch ohne Premium geladen. Ist immer so, das man alles lädt. Vor allem auch im Hinblick auf Premium Friends, Trials oder was auch immer.
 
Das TTK Update ist aber noch nicht mit drin oder?

EDIT:
Battlefield 1 Update-Notizen – In the Name of the Tsar-Update



Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung.

Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.

:d
Na klasse! Genau das brauche ich jetzt koch zusätzlich. Dunklere Ecken und hellere Flächen.
 
Direkt auch mal geguckt. Hatte ja gestern ganz neu installieren dürfen, weil meine 960 Pro irgendnen Kasper hatte.
Und auch gestern noch gespielt. Jetzt hat er erst mal 2,68GB gezogen und jetzt will er nochmal 8,43GB.
Die armen Leute mit den Standort bedingten kleinen Leitungen, tun mir bei sowas immer echt leid.
 
Die neuen Hitmarker find ich schonmal ganz cool.
Maps hab ich bisher nur Wolga gespielt, war Ok
 
Die Maps sind ja ganz ok aber zweidrittel der Waffen/balance/Schaden etc. ......würg
 
Also das HDR habe ich direkt deaktiviert , weil die Farben leuchten unrealistisch.
Dachte das greift nur bei HDR 10 Bildschirme !?
 
Ist es bei euch auch so, dass die Schriften nicht mehr geglättet sind und der Text unter einem Flaggenpunkt ab und an flackert?
 
Schalte das HDR von Auto auf Aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Update?!

Für den DLC anscheinend.

Und wer auch immer sich die neuen Unlock requirements ausgedacht hat gehört geschlagen, sind Sachen dabei wie "Mach in einer Runde 5 Kills mit der AT Rocket Gun" oder "Perfom 15 kills with the Tripwire Bomb", aber der klassiker ist natürlich eine der besten Waffen im Spiel hinter dem vielleicht lästigsten Requirment bisher zu verstecken, "Kill two planes with LMGs", klingt auf den ersten Blick nicht so hart, nur braucht man das Glück das einem der Kill nicht gestohlen wird. -.-
 
.............. und irgendein Bug haben einige Waffen auch, nämlich dass beim Gegner so mal überhaupt nichts ankommt und dann wieder normal, mmh !
 
Joa ich hab gestern auch paar lustige bzw komische Sachen in der PC Version gehabt AT Gun und Bajonettangriffe betreffend.

sind Sachen dabei wie "Mach in einer Runde 5 Kills mit der AT Rocket Gun" oder "Perfom 15 kills with the Tripwire Bomb"

Hm, ohne die Hose aufzumachen aber das ist doch wirklich nicht schwer oder nervig :confused:
 
.............. und irgendein Bug haben einige Waffen auch, nämlich dass beim Gegner so mal überhaupt nichts ankommt und dann wieder normal, mmh !

Hatte ich gestern auch das Gefühl, da ich das Spiel aber erst seit diesem Wochenende spiele fehlt mir die Erfahrung und hab es getrost ignoriert.
 
Hm, ohne die Hose aufzumachen aber das ist doch wirklich nicht schwer oder nervig :confused:

Nur haben halt alle Anderen die gleichen Requirements, was bedeutet das im schlimmsten Fall gut 20 Spieler auf dem Server versuchen 5 Leute(also 50 pro Seite) mit der AT Gun zu holen, und die Meisten davon weren es wohl auf Infanterie absehen, legt sich natürlich mit der Zeit wieder, muss aber nicht sein und ist an und für sich auch kontraproduktiv, "Zerstöre 2 Panzer mit der AT Gun" auf der anderen Hand wäre schon wieder eine andere Geschichte.
 
Endlich wieder Arbeit in BF1, Medaillen, Kodexeinträge, Ribbons, Waffen und Perks Freispielen. Das wird bis zum nächsten DLC nicht reichen befürchte ich :(
 
Nur haben halt alle Anderen die gleichen Requirements, was bedeutet das im schlimmsten Fall gut 20 Spieler auf dem Server versuchen 5 Leute(also 50 pro Seite) mit der AT Gun zu holen, und die Meisten davon weren es wohl auf Infanterie absehen, legt sich natürlich mit der Zeit wieder, muss aber nicht sein und ist an und für sich auch kontraproduktiv, "Zerstöre 2 Panzer mit der AT Gun" auf der anderen Hand wäre schon wieder eine andere Geschichte.

Dann wartest du halt paar Tage damit :) 2 Panzer zerstören stell ich mir da wesentlich nerviger vor! 10 Leute warten darauf bis was aus der Base rausgefahren kommt und DANN ist das reine Glückssache. Währenddessen langweilt man sich zu Tode und macht null Punkte. So seh ich das jedenfalls.

Endlich wieder Arbeit in BF1, Medaillen, Kodexeinträge, Ribbons, Waffen und Perks Freispielen. Das wird bis zum nächsten DLC nicht reichen befürchte ich :(

Wenn man regelmäßig zockt? Nicht im Ansatz leider...
 
Für mich und warscheinlich für einige andere Spieler auch würde es ja reichen, wenn die virtuellen Projektile wenigstens ankommen würden. Ich habe das Gefühl das sich dieser Fehler jetzt häuft - gabs vorher auch aber nicht so krass oft, hatte erst gedacht , was ist denn jetzt los und Internet gemessen aber alles ok - "Gut" zu wissen das es nicht wirklich besser geworden ist :wall:
 
Na, da hat man bestimmt die Kapazitäten runtergefahren wegen sinkender Spielerzahlen und jetzt reichts nicht :fresse:
Aber ja, so ist es bei mir auch. Recht laggy.
 
Das mit dem Rubberbanding ist wirklich schlimm auf manchen Servern das stimmt. Irgendwie schafft es DICE mit jedem Patch neue Bugs reinzubauen. Aber die wollen ja jetzt richtig durchstarten mit Ihrem tollen "Incursions" Modus :) Wenn der mal kommt so Final 2018, spielt Bf1 doch eh keiner mehr. Die Spielerzahlen sind ja jetzt schon im Keller. Im eSport hat und wird BF1 eh nie eine Rolle spielen. Dazu hat man von Anfang an zu viele Fehler gemacht und das Spiel falsch ausgerichtet. Die bei DICE müssen schon gutes Kram rauchen um sich den Mist den Sie teilweise produzieren schön zureden.

Die neuen Maps aus dem Russland DLC sind optisch allerdings wieder sehr gut gelungen.
Spielerisch muss man sehen aber was ich gestern so mitbekommen habe wieder viel zu Sniper und Flugzeuglastig gestaltet das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is letzte Zeit aber öfters mit den Servern, hatte das letzte Woche auch schon !
 
Das Rubberbanding geht mir so auf die nerven. Manchmal erwischt man einen Server wo es überhaupt nicht auftritt. Dann wechselt man den Server und es fühlt sich an wie mit einem Intel Core2Duo und 8800GT auf 4K :)
 
Und ob. Ganze zwei Runden waren heute spielbar. Bei jedem weiteren Server nur Ruckelorgie und hin und hergeschiebe.
Die massenhaften Beschwerden im Chat und in den BF-Foren untermauern das ganze nur noch.
Die Serverperformance war die letzten 1 1/2 Wochen ja schon häufiger mies genug aber aktuell ist es unzumutbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh