[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bekommst du. Gut, dass du nochmal
nachgefragt hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorschlag würde ich gleich an Dice weiterleiten. Direkt Mitarbeiter des Monats! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 In the Name of the Tsar mit HDR10-Unterstützung, dazu ist also der Befehl GstRender.DisplayMappingHdr10PeakLuma Da Da Da. Eigentlich nach einem Patch zugefügt worden aber jetzt erst wird er unterstützt, was kostet so ein Monitor.

Edit:Battlefield geht mal wieder an die Grenzen des technisch Machbaren.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 In the Name of the Tsar mit HDR10-Unterstützung, dazu ist also der Befehl GstRender.DisplayMappingHdr10PeakLuma Da Da Da. Eigentlich nach einem Patch zugefügt worden aber jetzt erst wird er unterstützt, was kostet so ein Monitor.

Edit:Battlefield geht mal wieder an die Grenzen des technisch Machbaren.:fresse:

Ja nur die Umsetzung ist mangelhaft - z.B die Verbindung zum EA Server ist abgebrochen heute der dritte Server und davor Gummiband - schade !
 
Mit SweetFX und HDR Effekt geht es wohl auch günstiger obwohl es die Sache Wert wäre.
 
Hey. Wurde das Game gerne kaufen, aber ich hab mir gerade mal Rezensionen bei Amazon durchgelesen und da wird immer wieder über massig Cheater gemeckert. Ist dem so? Welche Version sollte man kaufen? Gibt es hier ein einen spanischen Server oder so, wo es billiger ist? So wie bei bf4?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja gibt immer wieder Cheater. Hardcore-Cheater (120 Kills in 5 Minuten) kommen eher selten vor. Wallhacker und Aimbot'ler schon öfter. So ist die Multiplayer-Welt...
 
Cheater wird es immer geben. Treffe sehr selten welche und wenn ja, Server wechseln. In diesem Jahr bisher fünf bis sechs Leute.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hey. Wurde das Game gerne kaufen, aber ich hab mir gerade mal Rezensionen bei Amazon durchgelesen und da wird immer wieder über massig Cheater gemeckert.

Meiner Meinung nach nicht wirklich mehr und auch nicht weniger als bei jedem anderen BF-Titel... Sprich: viele übertreiben gerne mal ...
 
Wie sieht es denn mit dem Kauf aus? Brauch man das Premium Pack, oder reicht die normale Version auch schon für vollen Genuss? Gibt es die über einen spanischen Server?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kauf dir die "Revolution Edition" und gut. 60 Euro für alles kann man meiner Meinung nach (!) nicht meckern. Der SP ist ja auch weit davon entfernt schlecht zu sein, auch wenn mich sowas nicht interessiert ^^
 
Hey. Wurde das Game gerne kaufen, aber ich hab mir gerade mal Rezensionen bei Amazon durchgelesen und da wird immer wieder über massig Cheater gemeckert. Ist dem so?

Ich finde, es gibt eher wenig Cheater; sehr selten fällt mir da mal jemand auf. Und dann einfach Server wechseln und gut ist. Größere Probleme gibt es - wie in anderen BF-Titeln auch - mit der Ausbalancierung der Multiplayer-Schlachten und die Server laufen immer wieder schlecht. Das individuelle Spielerlebnis verliert oft deutlich an Qualität, wenn man im schlechteren Team spielt, und damit meine ich nicht, weil man als Team verliert, sondern es fühlt sich im direkten Gameplay dann völlig anders an. Für mich ist der Modus Eroberung nicht wirklich spielbar, weil die Anzahl der Spieler auf 64 Spieler fixiert wird (Dice erlaubt es nicht - warum auch immer, es ist mir ein Rätsel - die Spielerzahl zu ändern). 64 Spieler sind mir zu viel; es entsteht zu viel Chaos. Ich habe in BF3 sehr gerne Eroberung gespielt, jetzt spiele ich es nicht mehr.
 
Hä, wo leitest du jetzt her das Name of the Tsar auch am 05.09. kommt?

Ja sorry, wenn ich auf Arbeit bin kann manche Sachen die gesperrt sind nicht posten aber trotzdem poste ich nur News die 100% safe sind auch wenn wenn die Quelle manchmal fehlt ;)

Hey. Wurde das Game gerne kaufen, aber ich hab mir gerade mal Rezensionen bei Amazon durchgelesen und da wird immer wieder über massig Cheater gemeckert. Ist dem so? Welche Version sollte man kaufen? Gibt es hier ein einen spanischen Server oder so, wo es billiger ist? So wie bei bf4?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn natürlich bei Amazon in den Rezensionen von Cheatern die rede ist würde ich das Spiel auch nicht kaufen, die haben ja immer Recht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werd ich mir merken ;)

Aber im Endeffekt war ich nur zu doof zum googeln. Auch wenn ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass das genaue Datum von wirklich nicht vielen Seiten so eindeutig gepostet wurde.
 
Ich frage heute schon mal: Wird am Samstag Nachmittag/Abend jemand von den üblichen Verdächtigen auf dem TS sein? :wink:
 
Wie sieht es denn mit dem Kauf aus? Brauch man das Premium Pack, oder reicht die normale Version auch schon für vollen Genuss? Gibt es die über einen spanischen Server?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Uneingeschränkt kann man das Game aber auch nicht empfehlen, da es zu viel Mängel hat und was auf amazon oder auch hier gesagt wird, sollte man zumindest ein wenig Beachtung schänken, wenn auch nicht 100prozentig - ich würde dir empfehlen das Game günstig in der Grundaustattung zu kaufen und dann zu schauen ob es Dir liegt.

Gerade für Einsteiger ist der Frustfaktor ohne Squadanschluss hoch.

Schönes WE
 
BF1 ist schon ein geiles Game. Vorallem wenn man mit Leuten spielen kann, die man kennt. Aber auch als "einsamer Wolf" macht es spaß. Bugs und Cheater sind aber Realität. Ich habe gelesen, dass es mittlerweile mit Premium 60,00 Euro kosten soll. Also... nimm es. ;)
 
Neues CTE Update !

DICE hat ein neues Update im Battlefield 1 Community Test Environment aufgespielt, das gleich zwei zentrale Beschwerden vieler Spieler beheben soll: Conquest wurde auf das alte System umgestellt, wo das Halten der Mehrzahl der Flaggen einen starken Ticket-Bonus mitbringt und die Waffenbalance wurde überarbeitet. Genauer gesagt: Alle automatischen und halbautomatischen Waffen wurden angepasst und generell durch die Bank gestärkt. Das Update kann aktuell auf dem PC getestet werden und DICE wünscht sich Feedback. Konsoleros bekommen die neue Testvariante etwas später.



Flaggen sind mehr wert: Flaggen sind nun deutlich mehr wert als bisher. Tickets können aktuell nur gescored werden, wenn man die Mehrzahl der Flaggen hält. Auf diesem Weg ist es beispielsweise mit einem Fullcap wieder möglich, einen riesigen Rückstand aufzuholen. Aktuell testet DICE die neue alte Conquest-Variante auf Amiens, Ballroom Blitz, Sinai Desert und St. Quentin Scar.

Mehr Gleichheit und Power: DICE überarbeitet die Waffenbalance mit zwei großen Zielen im Hinterkopf. Die Waffen sollen sich stärker anfühlen und die Unterschiede in der Time to Kill zwischen schnell und langsam feuernden Waffen sollen gleichzeitig reduziert werden. Die Time to Kill ist nun recht nah an den Werten von Battlefield 4 und gute Spieler sollen in der Lage sein, mehrere Gegner effektiver bekämpfen zu können, wenn sie die Waffen wirklich gtu beherrschen und gute Reflexe haben.

Was sich ändert: Die meisten automatischen Waffen benötigen nun eine Kugel weniger, um jemanden zu erledigen. Die Selfloading Rifles des Medics können nun schneller abgefeuert werden, ohne dadurch ineffektiv zu werden und wurden auch generell genauer gemacht. Zu guter Letzt werden Schrotflinten nun zuverlässiger, was gerade Gefechte auf große Distanz angeht.




LMGs: Der Schaden fast aller LMGs wurde erhöht, wodurch sie im Schnitt vier bis fünf Kugeln pro Kill benötigen. Dazu wurde der Damage Fallof reduziert, wodurch LMGs auf große Distanz effektiver sind. Ehemals schwache LMGs mit niedrigem Schaden pro Kugeln haben nun einen erhöhten Rückstoß, damit sie auf Distanz nicht überstark sind.

Submachine Guns: Die Maschinenpistolen vom Assault wurden größtenteils sowohl im Nah- als auch im Fernkampf gestärkt, womit die meisten der Waffen nun gerade im Nahkampf vergleichbar tödlich wie die Automatico sind. Die Automatico wurde nun minimal auf Distanz gestärkt; da sie hier aber immer noch die schwächste Waffe ist; wurde der Rückstoß etwas reduziert.

Selfloading Rifles: Die Medic-Waffen haben nun im Stehen einen niedrigen Spread, der Spread Increase pro Schuss wurde halbiert (was schnelles Feuern deutlich effektiver macht) und haben eine erhöhte Reichweite. Dazu wurde die Reichweite für den maximalen Schaden deutlich erhöht.

Schrotflinten: Schrotflinten sind nun auf Distanz deutlich zuverlässiger und machen gleichmäßiger Schaden – Luckshots und das gefühlte Werfen von Wattebällchen wird nun nicht mehr vorkommen. Dazu wurden die Schadenswerte etwas erhöht.




Chauchat (8mm Lebel heavy)
Maximum damage: 35 ⇾ 38
Minimum damage: 23 ⇾ 28
Extended 3 hits kill range
BAR and Benet Mercie (.30-06 heavy)
Maximum damage: 23 ⇾ 26.5
Minimum damage: 19 ⇾ 23
Madsen, MG15nA, MG14/17 (7.92×57 heavy)
Maximum damage: 23 ⇾ 28
Minimum damage: 17.5 ⇾ 21
Lewis, Huot, Perino (.303 heavy and 6.6 carcano heavy)
Maximum damage: 23 ⇾ 26.5
Minimum damage: 15 ⇾ 20
Since the Lewis, Huot, and Perino will no longer dropoff to a much lower BTK at range than other LMGs, their recoil has been increased slightly to compensate.
Lewis horizontal recoil: 0.34 ⇾ 0.48
Huot horizontal recoil: 0.16 ⇾ 0.28
Perino Horizontal recoil: 0.24 ⇾ 0.3




MP18, SMG 08/18 (9×19)
Maximum damage: 23 ⇾ 28
Minimum damage: 13.5 ⇾15
Hellriegel (9×23)
Maximum damage: 23 ⇾ 26.5
Minimum damage: 13.5 ⇾ 15
Automatico (9mm Gilsenti)
Minimum damage: 12 ⇾ 13.5
Vertical recoil: 0.4 ⇾ 0.36
Ribeyrolles (8×35)
Maximum damage: 23 ⇾ 28
Minimum damage: 15 ⇾ 17.5
M1903 Experimental (.30-18 Auto) yes, it’s effectively an SMG
Minimum damage: 13.5 ⇾ 15
Extended 4, 5, and 6 hit kill ranges.




ALL SLRs
-0.03 to standing ADS minimum spread.
Spread increase per shot (SIPS): 0.2 ⇾ 0.1.
Increased range for most SLR bullets.
RSC (8mm Lebel semi)
increased two hit kill range: 47m ⇾ 70m
SL1906, SL1916, Mondragon, General Liu (7.92×57 semi)
Damage dropoff start distance: +50%
Damage dropoff end distance: +50%
Autoloading 8 (.35)
increased 3 hit kill range: 47m ⇾ 70m
Autoloading 8 Extended (.25)
3 hit kill range: 17m ⇾ 20m
4 hit kill range: 27m ⇾ 30m
m1907 (.351SL)
3 hit kill range: 27m ⇾ 30m
4 hit kill range: 36m ⇾ 45m
Cei Rigotti (6.5 carcano)
3 hit kill range: 36m ⇾ 45m




12g Automatic
Pellet count: 11 ⇾ 12
Max damage: 8.4 ⇾ 7.7
Min Damage: 4.2 ⇾ 3.85
Sjögren
Pellet count: 13 ⇾ 12
Max damage: 8.4 ⇾ 9.1
Min Damage: 4.2 ⇾ 4.55
M97 Trench Gun
Pellet count: 15 ⇾ 12
Max damage: 8.4 ⇾ 10
Min Damage: 4.2 ⇾ 5
M97 Sweeper
Pellet count: 22 ⇾ 12
Max damage: 7.2 ⇾ 12.5
Min Damage: 2.4 ⇾ 4.2
Model 10, Model 1900, and Sawed Off
Pellet count: 20 ⇾ 12
Max damage: 8.4 ⇾ 12.56
Min Damage: 4.2 ⇾ 6.25

Quelle :Battlefield 1 – DICE überarbeitet Waffenbalance & Bringt alte Conquest-Variante zurück – Battlefield Series
 
Solange das genau so lange in der CTE gammelt wie der zusätzliche Flaggenpunkt auf der Karte Suez sollen sie ruhig testen. Wenn Dice was kann, dann mit einem Patch das Balancing komplett zertören. Und durch die umfangreichen Änderungen schreit das geradezu danach.
 
Leute brauche Hilfe.
Hab jetzt ein neues System (Ryzen 1700, Asus B350 Strix Gaming, 960evo, 1070 GTX) mit Windows 10 Home 64BIT.
Habe im Prinzip nur Windows und alle aktuellen Treiber installiert, und eben Origin und BF1

Wenn ich BF 1 starten will, zeigt sich kurz das BF1 Fenster (will also starten), nur beendet sich BF1 im selben Atemzug einfach wieder. Ohne Fehlermeldung ohne irgendwas.
Reparatur hat auch nichts gebracht.
System läuft dzt. komplett auf Standard Takt.

Was kann ich tun?
 
Das bedeutet dann aber, dass man sich mit seiner eingespielten Waffe schon wieder umstellen muss - das kommt davon wenn Leute waffen programmieren die keine Ahnung davon haben ! (ausser vielleicht das optische, welches sie ganz gut hinbekommen haben)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh