[Sammelthread] Battlefield 1

Hatte von Euch schon mal jemand ein einfrieren nur von BF1 also Standbild kein Ton mehr?
Keine Fehlermeldung, kein BF1.exe funktioniert nicht mehr, kein DX Fehler

Ich musste das Standbild über den Taskmanager beenden.

Liegt das am OC der GPU oder des Vram?
Bei der GPU ist immer der DX Fehler gekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte ich schon öfters mal, dachte aber immer das dies nur bei meinen Laptop so auftritt - wegen Hitze oder so ! Danach geht aber alles wieder ganz normal.
 
Also richtig langes "für immer" einfrieren? Oder gleich vor lauter Schreck den Taskmanager geöffnet?

Solche Hänger hab ich jetzt öfter mal, aber nach 3-5 sekunden gehts dann wieder. Aber idR ist man dann tot, weil mir zumindest passiert dieser rotz ständig in Zweikämpfen^^
 
Mmh das kann ich gar nicht sagen, weil ich gleich den Taskmanager geöffnet habe und mein Platz für einen Kumpel auf dem Server durch mich freigeworden ist.
Demnach würde ich sagen es ist abgeschmiert!

Ich glaub das hatte ich damals bei BF4 mit meiner 980ti ebenfalls.
Das Bild ist eingefroren ohne Fehlermeldung.

Ich konnte ja auch raus und reintabben in BF1 zu mindestens ins Standbild :)

Euch ist so eine Fehler nicht bekannt oder? Dachte vielleicht es könnte am neuen Patch liegen.....
 
Hab mir endlich die RSC1917 freigespielt und auch du dickes Ei geht die Waffe böse ab. Gleich als onehit cheater auf dem server beschimpft worden. Tja was soll ich machen, wenn die Waffe nur zwei shots braucht^^

Einer der besten Waffen für den Medic. Spiele sie umheimlich gerne. Geil vor allem das die immer einen Clip nachschiebt, egal wie viel du verschossen hast.

Server Performance ist unterirdisch, gepaart mit Spielern die einen 250 Ping haben, ist das Spielen wirklich ein Erlebnis.

Liq...
 
Man müsste ein Programm erfinden welches einen Spieler aber einem überschreiten eines eingestellten Pingwertes automatisch vom Server kickt. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Wahrscheinlich sehr schwierig das ganze oder sie sind schon dran.
 
Tja sowas gab es alles.. Bis jemand bei DICE auf die fantastische Idee kam, das man das selber doch alles viel besser könne mit den Servern.
 
Ja das wird dann interessant wenn jemand immer wegen zu hohen Ping gekickt wird und der Internetanbieter nachweist dass er mit 20 o. 30 ms den Anschluss dem Kunden zur Verfügung stellt - Nebenbei kann der Mieter des Servers den Spieler mit hoher Latenz kicken und auch so einstellen - nur wenn es keiner macht und die mit einem hohen Ping rumgurken, kommt so ein lagg-mist raus (vermutlich) :sick:
 
Nebenbei kann der Mieter des Servers den Spieler mit hoher Latenz kicken und auch so einstellen - nur wenn es keiner macht und die mit einem hohen Ping rumgurken, kommt so ein lagg-mist raus (vermutlich) :sick:

Sicher, dass das bei Bf1 jetzt auch funktioniert?
Bei der 4 weiß ichs, aber jetzt hab ich davon noch nix mitbekommen.
 
Gibt es denn bezüglich des RentaServer Programms überhaupt eine aktuelle Übersicht was man wie und wo einstellen kann oder geht das generell alles nur Ingame?
 
Favoriten gibt's nicht mehr oder[emoji848]

Aufmunitionierung ist ganz nett, schön schnell für zwischendurch
 
Keine Meldung, dann schwarzer Bildschirm - "Deine Verbindung zu Spieleserver ist abgerochen" - dann versuche ich über den angewählten Server wieder ins Spiel zu kommen - da steht dann 0:64 , bedeutet also alle sind rausgeflogen - es kann nur noch besser werden (die Hoffnung stirbt zuletzt) -

wo kann man EA eine Mängelanzeige schicken :)
 
Ich kann mich seit 3 Stunde schon nicht mehr in Origin einloggen ^^
Was dabei richtig bescheuert ist: das ich nicht mal im Offline Modus irgendein Spiel starten kann, alles ausgegraut :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist langsam ein Punkt erreicht, an dem ich auch körperliche Gewalt gegen EA Verantwortliche befürworte.
Gerade mal wieder absolut unspielbar. Standbild, tot, Standbild, tot. >.<
 
Jetzt ist langsam ein Punkt erreicht, an dem ich auch körperliche Gewalt gegen EA Verantwortliche befürworte.
Gerade mal wieder absolut unspielbar. Standbild, tot, Standbild, tot. >.<

hier genau das selbe - trotz guten Pings ............ also sind die Server Kacke-schwach
 
Jop und wenn es dann mal läuft, Gummiband Effekt des grauens und trotz stabiler 60 FPS (Vsync) framtime Schwankungen des totes... geh ich eben wieder PubG spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, BF1 macht immer mehr Spaß. :) Manchmal stehe ich zwar hinter einer Wand und werde trotzdem getroffen bzw. die Kugel hätte um die Ecke fliegen müssen, aber insgesamt ziemlich solider Spaß.
 
Also ich muss sagen, BF1 macht immer mehr Spaß. :) Manchmal stehe ich zwar hinter einer Wand und werde trotzdem getroffen bzw. die Kugel hätte um die Ecke fliegen müssen, aber insgesamt ziemlich solider Spaß.

Jo insgesamt macht es auch Spaß.
Auch wenn es für mich immer noch weniger BF ist als BF2/3/4/BC2
 
Was haben die denn mit dem Spiel angestellt? :fresse: Läuft nicht so rund.
Allgemein mehr Verständnis haben für die derzeitige Situation, obwohl es bei mir jetzt mehr als 4 Stunden rund lief.:fresse2: der Chat aber etwas anderes sagte. Vielleicht hol ich mir doch den Premium Pass mit den Winter Maps passend für den kalten Winter mit Schnee, BF3 hatte auch so eine Map.
 
Also die grottige Performance kann ich mir mittlerweile nur damit erklären, dass die guten Leute von EA schon anfangen kosten zu sparen und Server Kapazitäten zurück fahren. Am Anfang musste man mehr als 100k Spieler täglich stemmen nun sind es seit Monaten nur noch 20-30k täglich... Ergo sind da unnötige Kosten die EA sicher nicht einfach so laufen lassen wird. Durch die neue DLC sind nun wieder mehr Leute am BF1 zocken und die Server sind total überfordert. Das merkt man deutlich daran, dass die Server vorallem am Nachmittag und frühen Abend zur Zeit total am laggen sind und man plötzlich teilweise einen extrem schlechten Ping hat. Wenn man dagegen spät am Abend oder in der Nacht zockt ist alles perfekt, selbst der Ping ist wieder normal.

EA glaubt selber nicht mehr an ihrem Game und konzentrieren sich eher auf das neue BF.... Man muss ja den ganzen idioten wieder das Geld aus der Tasche ziehen :)
 
Keine Panik, cod ww2 ist nicht mehr weit[emoji1]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
EA glaubt selber nicht mehr an ihrem Game und konzentrieren sich eher auf das neue BF.... Man muss ja den ganzen idioten wieder das Geld aus der Tasche ziehen :)

Dann frag ich mich trotzdem, welcher BWL-Ersti sich den Käse ausgedacht hat.
Wenn für jemanden so schon die Luft in BF1 raus war, dann aber wegen dem DLC doch wieder zurück kommen möchte, wird man das Game nach einer Runde mit dieser Performance direkt von der Platte schmeißen und sich auch 2 mal überlegen, ob man sich erneut einen Teil kaufen will.

Was die Server angeht, hast du völlig recht. Anders kann ich mir den völligen zusammenbruch an einem Freitag abend+ neues DLC auch nicht erklären.
Frage mich nur, warum die diese "Sparpolitik" bei BF1 fahren. Bei BF3 oder 4 hast du auch heute noch mal mehr, mal weniger Leute. Aber trotzdem sind dort ausreichend Ressourcen eingeplant, denn dort ist mir sowas noch nie untergekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh