[Sammelthread] Battlefield 1

ja klar ist das auf allen Maps, die laufen auf den gleichen Servern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz toll war bei mir auch, dass die Freischaltungen für die Perks teilweise nicht angerechnet wurden. Beispielsweise die Wiederbelebungen für den Medic. Werden zuerst als erfüllt angezeigt und in der nächsten Runde musste ich die wieder erledigen. Gut, die Wiederbelebungen sind einfach zu erreichen, aber manche Sachen mag ich echt nicht mehrfach erfüllen müssen.

Wir hatten es am Samstag Abend/Nachts teilweise auch, dass die Runde quasi Lagfrei lief und dann plötzlich ab einem undefinieten Zeitpunkt war es dann eine Katastrophe. Und zum Schluss hin wieder in Ordnung. Da ist man sich dann nicht mal mehr sicher, ob Server wechseln was bringt.

Sehr schade, das neue DLC macht bisher einen ganz guten Eindruck. Ich konnte aber noch nicht wirklich viel spielen, trotzdem bisher eher positiv.
 
Habt ihr mal etwas anders als 64er Server gespielt? Hatte gestern nur Lags auf den 64er Conq. Servern. Frontlines und Supply Drop waren immer frei davon. Nur die Schmierseife auf dem Bildschirm war anstrengend.
 
Dass komische daran ist ja das die neuen DLC Maps nicht so scheisse laufen wie die anderen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
 
Dass komische daran ist ja das die neuen DLC Maps nicht so scheisse laufen wie die anderen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Das muss dann aber auch bei jedem anders sein, die laufen hier genau so bescheiden wie bei den alten Maps - aber ich hab noch ein bissl Geduld und dann .... :hmm:
 
Auf 64 Spieler laufen alle Maps kacke. Neben den Flug- und Fahrzeugen einer der Gründe, dass ich nur noch andere Spielmodi spiele. Es läuft einfach besser, du hast keine Tank Camper oder Attackplane-Zergen, keine Behemoth-Mechanik. Hin- und wieder wird sich sogar geheilt oder aufmunitioniert. Conquest macht einfach keinen Spaß mehr wie in den älteren Teilen...
 
mehr als "a few players" sind ja auch nicht mehr gleichzeitig online :fresse:
 
Haben eben ne 3/4 Stunde in der Mittagsause gespielt und die Kollegen, die zu schauten meinten, es gibt Reisewarnungen und bei dem Game sollte es Warnungen an den Verstand geben - naja hatte ich mir gedacht, so Unrecht haben die nicht, weil erklären kann man ja die "aussetzer" nicht wirklich :heul:

- Als Beispiel, Panzerwagen fährt gu sichtbar tüber meine Mine - nichts - ich schicke noch zwei Panzergranaten hinter her - auch nichts, die expolodieren zeitverzögert nach dem die Kiste um die Ecke war (Krieg im Ballsaal) - und jetzt fühl ich mich verarscht !
 
Mal sehen wie lange es dauert, bis DICE die Sachen fixt, wenn überhaupt. Vielleicht ist das ja auch eine Strategie die Leute zu Battlefront 2 zu treiben ;).
 
Also heute habe ich auch starke Lags gehabt .
Komisch am Tag wo das DLC kam waren keine probleme.
 
Habt ihr mal etwas anders als 64er Server gespielt? Hatte gestern nur Lags auf den 64er Conq. Servern. Frontlines und Supply Drop waren immer frei davon. Nur die Schmierseife auf dem Bildschirm war anstrengend.

Kann ich bestätigen. Soeben ausprobiert. Alles andere läuft astrein.
 
Sagt mal habt ihr auch das Problem dass gezielte Schüsse keinen Schaden anrichten? Ich meine ich ziele auf den Kopf eines still sitzenden Soldaten, und der merkt nix davon bzw. es richtet keinen Schaden an!? O_O Erst wenn ich auf den Körper ziele bekomme ich die Schadensindikation. Das passierte jetzt schon so oft. Oder ich schieße letztendlich nur in die Texturen eines Berges z.B. obwohl ich knapp darüber auf einen Gegner schiesse.
 
Sagt mal habt ihr auch das Problem dass gezielte Schüsse keinen Schaden anrichten? Ich meine ich ziele auf den Kopf eines still sitzenden Soldaten, und der merkt nix davon bzw. es richtet keinen Schaden an!? O_O Erst wenn ich auf den Körper ziele bekomme ich die Schadensindikation. Das passierte jetzt schon so oft. Oder ich schieße letztendlich nur in die Texturen eines Berges z.B. obwohl ich knapp darüber auf einen Gegner schiesse.

Ja genau so nicht immer aber eigentlich tritt der fehler für meinen Geschmack zu oft auf , weil der andere dich trotz Kopfschuss immer noch killen kann - ärgerlich!

die Postionsbestimmung der spieler stimmt ebenfalls nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stimmt nicht nur "nicht genau", sondern ihr überhaupt nicht.
Ich fang mir ne Kugel, das rote Zeichen meint es käme von vorn. Killcam zeigt dann ne völlig andere Position von dem Typ
 
Die stimmt nicht nur "nicht genau", sondern ihr überhaupt nicht.
Ich fang mir ne Kugel, das rote Zeichen meint es käme von vorn. Killcam zeigt dann ne völlig andere Position von dem Typ

Da hast Du recht das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ich meinte aber auch ich stehe hinter einer Wand oder Mauervorsprung - meine ich zumindest - und werde abgeschossen, mein Teamkamerad meinte aber, ich ahb völlig frei vor der Ecke gestanden.

Genau so beim hinlegen, nur wenn ich das Gewehr zum zielen anlege, rücke ich manchmal ca. zwei Meter aus der Deckung und bin somit voll sicht bar.

Es ist nur noch zum "Grulen" und die wollen competetiv also PVP damit spielen - boha
 
Eben im Spiel war es zwar nicht "laggy", aber ich konnte DURCH die Gegner schießen, ohne Schaden zu verursachen. ;) COD WW2 wird wohl leider auch nicht so mein "ding".

Das Gamer-Zeug hatte ich damals extra nur für BF1 gekauft. :fresse: Tja..
 
Mit diesen "Perks" wollen die anscheinend die Cheater für sich gewinnen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das Spiel ist leider tot.

Interessante Aussage, zu BFBC2 waren diverse Perks mit mehr Damage, schnelleres laufen mehr Mun oder schnellere Selbstheilung noch "Herzlich Willkommen"... aber hier wird es jetzt verpönt? Interessant.

Mal so nebenbei ich habe jahrelang selbst in diversen Spielen gecheatet und spreche aus Erfahrung, in Battlefield hat die Cheaterei seit Fairfight extrem abgenommen aber man muss ja nach wie vor jeden der besser ist als man selbst als Cheater bezeichnen.

Achso, bevor jetzt wieder irgendwelches Geblubber kommt...

... da ist der Ex-Cheater.

Zurück zum Topic: Den neuen Russen DLC finde ich bis auf eine Map (Galizien :kotz: Sniper Map) eigentlich besser als den Franzosen DLC und da gefällt mir nur die Nacht Map.
 
Was sind das eigentlich für "Perks" mit denen man über die ganze Map laufen, ohne getroffen zu werden und 5 deiner Team-Mitglieder innerhalb von einer halben Sekunde killen kann - wie gesagt ohne getroffen zu werden übern Zaun klettert und durch einen Fluss schwimmt -

Ganz ehrlich EA_Dice haben ncht mehr alle Latten am Zaun - ............................

Häh?

... welches Perk ist denn das.
 
Warum sollte man es nicht zugeben? Ist doch schon lange eine ganze Branche geworden mit der einige Leute ihren Lebensunterhalt verdienen. Man muss es nicht gut finden, aber cheats existieren und durch Augen verschließen oder jammern verschwinden die auch nicht. Es verstößt gegen die rules of conduct und man wird - sofern man erwischt wird - vom Spiel ausgeschlossen. Manchmal auch nicht, je nach Spieleschmiede. Bеtrug im Sinne des deutschen Rechts wird es wohl eher nicht sein. Bin aber nicht juristisch bewandert.

@Jacke wie Hose
Was muss man für solche Cheats bezahlen, bzw. in welchem Spiel war das? Gibt ja glaube ich auch verschiedene Leistungsabstufungen der Cheats, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man es nicht zugeben? Ist doch schon lange eine ganze Branche geworden mit der einige Leute ihren Lebensunterhalt verdienen. Man muss es nicht gut finden, aber cheats existieren und durch Augen verschließen oder jammern verschwinden die auch nicht. Es verstößt gegen die rules of conduct und man wird - sofern man erwischt wird - vom Spiel ausgeschlossen. Manchmal auch nicht, je nach Spieleschmiede. Bеtrug im Sinne des deutschen Rechts wird es wohl eher nicht sein. Bin aber nicht juristisch bewandert.

@Jacke wie Hose
Was muss man für solche Cheats bezahlen, bzw. in welchem Spiel war das? Gibt ja glaube ich auch verschiedene Leistungsabstufungen der Cheats, oder?

Ok, man kann aber auch Deine Ehrlichkeit anerkennen - :)
 
@Knuprecht,

bei einem der "großen" Cheat Anbieter kostet das Paket für 1 Monat 20€, 3 Monate 30€ und 6 Monate 45€. Das dürfte wohl so der Schnitt sein für diese Sachen.

Mich würde ja nicht wundern, wenn die Spieleentwickler über Umwege an den Cheat Tool Anbietern beteiligt sind.
So generiert man immer wieder neue Käufer und kann doppelt abkassieren :) und die Anzahl der aktiven Cheater unter einer gewissen Schwelle halten. Vorsicht "Verschwörungstheorie" *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
in Battlefield hat die Cheaterei seit Fairfight extrem abgenommen

Die "extrem" Kiddys vielleicht, die ihre Cheats am Anschlag laufen lassen und mit 100+ zu 5 aus der runde gehen.
Was anderes kann(!) fairfight auch kaum bannen, da halt nur die Statistiken angeguckt werden und nicht nach Fremdprogrammen o.ä. gescannt wird.

Die "subtilen" Cheater sind dadurch fein raus. Denen kannst du mit ff schlicht nicht das Handwerk legen.

Unterm Strich mag ff ja nicht sooo schlecht sein, aber dieses sollte man maximal als Zusatz laufen lassen und trotzdem ein anständiges anti cheat Programm.
Irgend einen weg finden diese Honks am Ende trotzdem, aber NUR mit ff hat man doch Tor und Tür geöffnet bzw schlicht dfas Handtuch geworfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh