[Sammelthread] Battlefield 1

35k ist ja ein richtiger peak für bf1.... kein wunder dass die server das nicht mehr schaffen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nutzt ihr den zur zeit für ein MSI Afterbunrer.

Habe den 4.4.0 beta 16 drauf. Gibt es eine neuere Version? Meiner hat ne kleine Macke mit der Anzeige.

Wenn es ein gibt, hat jemand eventuell ein Link? besten dank im vor raus.
 
Afterburner:4.3.0
Riva:6.6.0
wird alles angezeigt.

Momentan läuft es bei mir auch. Nur manchmal sind die Profile weg.

Nur BF1 ist zum kotzen. Die sollten sich in Grund und Boden schämen bei EA. Die sind unter den Top 10 der Spieleindustrie und kriegen es nicht gebacken. Dafür habe ich bei Release 120 Euro gezahlt. Wir Verbraucher sind die dummen.

Ich würde es mir wünschen das die großen mal 1 Jahr nichts verkaufen und vor der Insolvenz stehen, mal schauen wie schnell die den Arsch hoch kriegen.

Immerhin bestimmen wir als Käufer welches Unternehmen erfolgreich ist.
 
4.4 Beta 12. Habe allerdings keine Profile eingestellt.
Nutze den lediglich zum auslesen der Temperaturen etc. und für Screenshots und Aufnahmen.
Und das macht er fehlerfrei.
 
Bleibt bei euch das Spiel auch manchmal einfach "hängen"? Sound läuft weiter und Bild friert ein. Muss dann über den Task-Manager beenden.
 
Ja, passiert auch bei mir. Neben diversen Fehlerchen, die es vor dem Patch so nicht gab bei mir. Keine Ahnung, was die da fabrizieren.
 
Auf einen relativ gut spielbaren Server kommen 4 schlechte ! EA überbespannt den Bogen aber jetzt doch ganz schön, für diesen mist Geld zu verlangen grenzt nicht nur an B_trug.........
 
Gerade mal die CTE getestet. Dieser ADAD "Fix" ist ja schön und gut, nur läuft man beim normalen laufen nun so langsam seitlich, dass ich ständig an Türen usw. hängenbleibe. Mal wieder eine :wall: Situation, wieso man es nicht einfach auf den BF4 Wert setzt und gut ist. Nein, BF1 muss auch hier wieder das Rad neu erfinden.
 
Was ich mich schon lange nicht zu fragen traute :fresse: :Wo kann man eigentlich die Fahrzeug-Skins zuweisen? Die Waffen-Skins weiß ich, aber die Fahrzeuge?
 
Eine gute Runde eben, wo richtig mal wieder fast jeder Schuß gesessen hat - und dann - Deine Verbindung zum Server ....................... Spaß Ende :wall:
 
Was ich mich schon lange nicht zu fragen traute :fresse: :Wo kann man eigentlich die Fahrzeug-Skins zuweisen? Die Waffen-Skins weiß ich, aber die Fahrzeuge?

sofern nicht geändert, haben die das richtig clever gelöst:
Du musst erst mal live auf der map ein fahrzeug als spawn auswählen (sprich brauchst ne map mit dem speziellen fahrzeug und dann noch das glück, dass es frei ist). Darfst aber halt nicht spawnen, sondern nur einmal draufklicken.
DANN kannst du unten am bildschirm loadout und skin auswählen. Bzw gibt dann glaub ich unten links auch noch nen "customize" button, der in der auswahl noch ein wenig erklärung liefert.
 
Eine gute Runde eben, wo richtig mal wieder fast jeder Schuß gesessen hat - und dann - Deine Verbindung zum Server ....................... Spaß Ende :wall:

Man kann auch mitten drinn aussteigen, die Punkte bekommt hat man halt.(idr. Ausnahmen gibt es immer)


Bekomme auch ständig Server lags etc. Eine Schande ist das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedorov Avtomat, uiuiuiuiiu, füllt sich doch sehr nach BF4 an :)

Liq...
 
Ich kann auf diesem Anfangsbildschirm nicht "OK" klicken. Hatte das schon mal jemand?

 
Hilf uns, Origin zu verbessern:fresse:
Hardware-Informationen teilen
AUS
Systeminteraktionsdaten teilen
AUS
Origin-Absturzberichte
Nie senden
 
Gestern lief es von den Lags her nicht schlecht. Die neuen DLC Maps laufen viel besser. Das witzige daran ist aber, dass die Kills manchmal erst bis zu 5 Sekunden später angezeigt werden.

Da ballert man wie ein bekloppter auf den Gegner obwohl er schon längst tot ist. :wall:

Es passiert auch öfter das ich mit dem Flieger einfach runterfalle oder zur Seite gedrückt werde und sterbe.

Großes Kino!
 
Fedorov Avtomat, uiuiuiuiiu, füllt sich doch sehr nach BF4 an :)

Liq...

Die Fedorov war nötig, jetzt können Medics im Nahkampf endlich gegen SMGs und LMGs effektiv zurückschießen.
Hohe RoF auf Automatik bringen mMn genug Vorteile um die etwas langsamere TTK gegenüber der 8 .25 auszugleichen.
Aber natürlich gibts die Waffe aber nur im DLC, war ja klar...

Und es wäre ganz schön die tatsächlichen Stats auf symthic.com einsehen zu können, aber die scheinen noch etwas zu brauchen.

Aber egal wie ungenau die Fedorov auf Entfernung ist, auf kurze Distanz macht sie echt Spaß :d
 
Was sind das eigentlich für "Perks" mit denen man über die ganze Map laufen, ohne getroffen zu werden und 5 deiner Team-Mitglieder innerhalb von einer halben Sekunde killen kann - wie gesagt ohne getroffen zu werden übern Zaun klettert und durch einen Fluss schwimmt -

Ganz ehrlich EA_Dice haben ncht mehr alle Latten am Zaun - ............................
 
Mit diesen "Perks" wollen die anscheinend die Cheater für sich gewinnen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das Spiel ist leider tot.
 
Gestern gings ja mit dern Servern, hab von den neuen Waffen und Perks schon fast alles fertig, aber heute egal welcher Server, komplett schrott ! Das DLC ist seit Dienstag raus und die bekommen es nicht gebacken die Server zum laufen zu bringen, einfach nur erbärmlich ! Könnt kotzen !
 
Gestern gings ja mit dern Servern, hab von den neuen Waffen und Perks schon fast alles fertig, aber heute egal welcher Server, komplett schrott ! Das DLC ist seit Dienstag raus und die bekommen es nicht gebacken die Server zum laufen zu bringen, einfach nur erbärmlich ! Könnt kotzen !

Hab es eben nochmal versucht - ging nicht! wenn ich gekillt werde sehe ich ausser einem Standbild der Szene nichts und wenn ich treffe kommt die anzeige 10 -15 sekunden später, ich renne und werde festgehalten -- ausserdem kann man Soldaten abschießen die auf der Stelle treten ...................... ich könnt k.......
 
Ich komme nicht mal mehr ins Spiel... :fresse:

Beim laden (Server) kommt die Meldung, dass BF1 nicht mehr funktioniert. Dachte es liegt vielleicht am OC der GPU. Daran liegt es aber nicht. Am RivaTuner auch nicht.
 
Bei mir betrifft das alle Maps, nicht nur die des Russen DLC mit den Lags.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh