[Sammelthread] Battlefield 1

Das sehe ich auch so. Bisher habe ich auch keine Begründung gefunden, warum man Punkbuster gekickt hat. Als Zusätzliche Instanz mag Fairfight ok sein aber mehr auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rolle1112
Meine Ehrlichkeit? Verwechselst du da grad etwas? Ich habe nicht geschrieben ich cheate, das war Jacke wie Hose.
 
Jacke wie Hose ist doch schon seit BF3 als Hauscheater bekannt. Wundert mich dass er nun "clean" ist. Wie kams dazu?
 
Wobei man sagen kann, bei dem Spiel und cheaten macht den Kohl auch nicht mehr fett - Danke EA Dice !
 
Das ihn hier einige nicht kennen? Seit dem bf Thread ist Jacke wie Hose schon selbst geouteter Cheater :fresse:

Das eigentlich beachtliche daran ist, das er sich trotz aller beleidigungen stets freundlich zeigt und vernünftig redet.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JwH ist auch kein Ragecheater oder einem dem es an Intelligenz mangelt ;)
 
Bitte mal die Server besuchen, DICE testet einen Fix

Battlefield Bulletin auf Twitter:

Hab ich, hatte mir eingebildet es läuft anfangs wie Butter - aber dann wieder das Alte , naja es wird noch ! solange ich zuerst schieße und mit einer Waffe die einen höheren Schaden hat, ich bei 100 % gesundheitnd bin und der Gegner sich umdreht - ich bin Tod, ist es mangelhafter Schrott !
 
GGGrrraaauuusssaaammm, mal 24h abwarten.:coffee: Auf leeren Servern optimal, mit steigender Spielerzahl wirds zäher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gelesen das es auf den Niederländischen Server wohl keine Probleme gibt, kann das wer mal testen, kann das wegen Arbeit in der Woche leider nicht :(
 
Wäre die Frage, was ein niederländischer Server ist? Die Flagge in der Serverübersicht wechselt oft, wenn man die Detailseite des Servers aufruft.... :shake:
 
Vorhin in der Mittagspause wieder ein bissl gezoggt - Ping war um die 30 ms beim Einstieg der dann gerne mal über die 200 schoß. Insgasamt war es noch sehr zäh, obwohl die gegnerischen Spieler sich so schnell bewegten, das nicht mal eine schnelle Mausbewegung mitkam, mmh.

Ausserdem gab es beim Wiedereinstieg zeitliche Probleme (Standbild bis zu 30 s) da ist natürlich jeder Spielfluss zu Ende und die Killanzeige kam 5 -15 sekunden später, die Granate schlug auf obwohl man schon Tod war usw.

Haben die eigentlich eine Niedrlassung in Deutschland ?
 
Naja dass das Spiel so seine Probleme hat ist klar, aber so krass wie du es darstellst? :d
 
EA sitzt unter anderem hier in Köln im Zollhafen. Aber du bist bei denen sicher schon blacklisted. :fresse:
 
Holy ****......sind die Menschen so frustriert? Ich weiß nicht ob das normal sein kann, aber ich treffe einen Sniper mindestens 6 mal inkl. Schadensmeldung (geringe Distanz), und der läuft fröhlich weiter. Ich treffe nochmal, er lebt immer noch und erschießt mich dann mit einem Schuss. :rolleyes: Anscheinend gibts noch Lücken bei Fairfight.

123i7ps1.png
 
Holy ****......sind die Menschen so frustriert? Ich weiß nicht ob das normal sein kann, aber ich treffe einen Sniper mindestens 6 mal inkl. Schadensmeldung (geringe Distanz), und der läuft fröhlich weiter. Ich treffe nochmal, er lebt immer noch und erschießt mich dann mit einem Schuss. :rolleyes: Anscheinend gibts noch Lücken bei Fairfight.

Genau das hatte ich in meinen vorherigen Posts auch schon festgestellt, sollte es also gar nicht an "EA Daice" :rofl: liegen sondern an den vielen cheatern ? Es gibt nämlich noch spieler die glauben das es ganz wenige cheater gibt und die alle erkannt werden - trörrö :)
 
Gibt auch wenige Cheater im Gegensatz zu CSGO, da können wir hier auch wieder Stundenlang diskutieren, bringt aber nix, von daher lasst das Thema doch einfach und gut ist.
 
Gibt auch wenige Cheater im Gegensatz zu CSGO, da können wir hier auch wieder Stundenlang diskutieren, bringt aber nix, von daher lasst das Thema doch einfach und gut ist.

Verschweigen, Kleinreden ist aber auch keine Lösung und hilft nur, dass EA sich noch weniger Mühe gibt dieses zu unterbinden !
 
Es bringt halt nix darüber zu labern, die Kacknoobs schreien alle Cheater, die guten Spieler sagen es gibt kaum welche und im großen und ganzen kann man ohne Beweise eh nix machen, daher ist über das Thema zu schreiben Schwachsinn.
 
Verschweigen, Kleinreden ist aber auch keine Lösung und hilft nur, dass EA sich noch weniger Mühe gibt dieses zu unterbinden !

jetzt bin ich aber neugierig wie das "diskutieren" (im fachjargon auch "weinen" genannt) hier im luxx EA dazu bewegen soll mehr gegen cheater zu tun?
 
jetzt bin ich aber neugierig wie das "diskutieren" (im fachjargon auch "weinen" genannt) hier im luxx EA dazu bewegen soll mehr gegen cheater zu tun?

Für Deine eingeschränkte Fantasie kann aber niemand etwas, ebenso wenig für Dein reininterpretieren "diskutieren" , es sei denn, du hast da was von ? -oder Duck doch lieber weiter .........etc.
 
dann hilf doch meiner eingeschränkten Fantasie auf die Sprünge und erkläre mir wie dein Plan gegen Cheater aussieht und wie du durch, nenne ich es halt auch mal "diskutieren", hier im Luxx EA dazu bewegen willst mehr gegen Cheater zu tun.

Dein seitenlanges "diskutieren" darüber dass nichts reingeht hat ja auch schon recht viel bewegt wie ich finde :bigok:
 
dann hilf doch meiner eingeschränkten Fantasie auf die Sprünge und erkläre mir wie dein Plan gegen Cheater aussieht und wie du durch, nenne ich es halt auch mal "diskutieren", hier im Luxx EA dazu bewegen willst mehr gegen Cheater zu tun.

Dein seitenlanges "diskutieren" darüber dass nichts reingeht hat ja auch schon recht viel bewegt wie ich finde :bigok:

Also sollte man nach Deiner meinung nur posten wenn nichts bei rumkommt, so zusagen einfaches Labern - ok kann ich bei Dir ab jetzt machen - top, dann mal los !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh