[Sammelthread] Battlefield 1

du hast also keine antwort auf meine frage?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast also keine antwort auf meine frage?

Ich hab weder eine ehrliche Frage erkennen können, noch kann ich Deine Interpretationen von welchem "Plan" Du sprichst und ob "diskutiert" wird nicht nachvollziehen - kamen so weit ich weiß, bei meinen Posts nicht vor. also warum soll ich Deine nicht unbeantworteten Fantasien beantworten - ist schon komisch mit Dir !
 
mit dem neusten amd treiber habe ich jetzt heftige probleme bei bf..ist die frame rate target control an, bekommt man das spiel quasi garnicht zum laufen bzw die navigation im menü geht in zeitlupe ..sehr komisch
 
Ich hab heute Mittag 2 E-Mails erhalten, einmal, dass mein Origin Passwort geändert wurde und die E-Mailadresse. Das heißt also, dass mich jemand gehackt hat. Wie zum verdammten Geier nochmal kann das denn sein? Hat noch jemand das Problem? Hab natürlich gleich alles rückgängig gemacht, aber das gibt einem dann doch zu denken!
 
Mach einfach die Zwei-Wege-Authentizifierung an und fertig.
 
...

@Jacke wie Hose
Was muss man für solche Cheats bezahlen, bzw. in welchem Spiel war das? Gibt ja glaube ich auch verschiedene Leistungsabstufungen der Cheats, oder?

Kommt auf den Anbieter an und was man kauft (einzelne Hacks, Packs oder All Inclusive... was im Preis je nach Woche Monate oder Jahr variiert). Ich hatte meist zum Black Friday (ja so etwas gibt es auch auf Schummelseiten) All Inclusive (~80 Hacks) für 77,-€ im Jahr gekauft. :asthanos:

Die "extrem" Kiddys vielleicht, die ihre Cheats am Anschlag laufen lassen und mit 100+ zu 5 aus der runde gehen.
Was anderes kann(!) fairfight auch kaum bannen, da halt nur die Statistiken angeguckt werden und nicht nach Fremdprogrammen o.ä. gescannt wird.

Die "subtilen" Cheater sind dadurch fein raus. Denen kannst du mit ff schlicht nicht das Handwerk legen.

Unterm Strich mag ff ja nicht sooo schlecht sein, aber dieses sollte man maximal als Zusatz laufen lassen und trotzdem ein anständiges anti cheat Programm.
Irgend einen weg finden diese Honks am Ende trotzdem, aber NUR mit ff hat man doch Tor und Tür geöffnet bzw schlicht dfas Handtuch geworfen.

Das stimmt so nicht... Fairfight kann wesentlich mehr als nur Statistiken analysieren ohne den Hack zu detecten. Dieses Programm zwingt den Schummler dazu seinen Hack wenn er nicht gebannt werden will auf ein minimum zu reduzieren, was natürlich Blösinn ist, da kann man auch gleich ohne spielen.

Jacke wie Hose ist doch schon seit BF3 als Hauscheater bekannt. Wundert mich dass er nun "clean" ist. Wie kams dazu?

Kann ich dir sagen: Man verliert auf Dauer den Reiz und Spaß am eigentichen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht... Fairfight kann wesentlich mehr als nur Statistiken analysieren ohne den Hack zu detecten. Dieses Programm zwingt den Schummler dazu seinen Hack wenn er nicht gebannt werden will auf ein minimum zu reduzieren, was natürlich Blösinn ist, da kann man auch gleich ohne spielen.

Ich denke wirklich das ACs wie FF die Zukunft sind, aus eben den genannten Gründen.

Aber gleichzeitig sehe ich Spieler wie "ValentineHUN" cheaten wie sie wollen. Im Februar 2017 ist er mit klarem Hack (MP-18 One-Hit-Kills auf weit über 100m Entfernung, vermutlich noch nospread und WH) rumgerannt, easy den ganzen Server besiegt. Laut Battlefieldtracker hat er sein letztzes Spiel (Game Report) bis heute am 12.07.2017 abgeliefert. Nach offensichtlichem (fast schon Rage-) Cheaten noch mindestens 5 Monate spielen zu dürfen ist mMn schon echt arm von FF.
 
Ich denke wirklich das ACs wie FF die Zukunft sind, aus eben den genannten Gründen.

Aber gleichzeitig sehe ich Spieler wie "ValentineHUN" cheaten wie sie wollen. Im Februar 2017 ist er mit klarem Hack (MP-18 One-Hit-Kills auf weit über 100m Entfernung, vermutlich noch nospread und WH) rumgerannt, easy den ganzen Server besiegt. Laut Battlefieldtracker hat er sein letztzes Spiel (Game Report) bis heute am 12.07.2017 abgeliefert. Nach offensichtlichem (fast schon Rage-) Cheaten noch mindestens 5 Monate spielen zu dürfen ist mMn schon echt arm von FF.

Wow, 5 Monate ist echt der Hammer und das trotz Fairfi.t .
 
Wenn der gleiche Spieler ist, war der schon in BF3 und BF4 mit "Zusatzsoftware" im Spiel unterwegs. Also nicht aufregen, bringt nichts.

Es bringt nur in soweit etwas, dass man jetzt weiß, das die Anticheats nicht wirklich was bringen und EA_Dice das immer noch nicht im Griff haben !
 
Die haben das sehr wohl im Griff, aber gut...
 
Es bringt nur in soweit etwas, dass man jetzt weiß, das die Anticheats nicht wirklich was bringen und EA_Dice das immer noch nicht im Griff haben !

Ist bei weiten nicht so schlimm wie es hier geschildert wird.
Und nur mal so nebenbei, welcher Publisher/Entwickler hat das mit seinen AnitCheat-Tools wirklich zu 100% im Griff? ;)
 
Ist bei weiten nicht so schlimm wie es hier geschildert wird.
Und nur mal so nebenbei, welcher Publisher/Entwickler hat das mit seinen AnitCheat-Tools wirklich zu 100% im Griff? ;)

Ach iwo, ist alles nicht so schlimm, Kleinreden ist besser, ändert sich zwar nichts aber wir halten alle mal schön die Fr.sse und Ducken weiter - tja, zu den Muschis gehört eben doch nicht jeder hier !
 
Sorry, aber denkst du Beschwerde-Posts im HWLUXX-Forum werden in der Situation irgendetwas bezwecken?
 
Ach iwo, ist alles nicht so schlimm, Kleinreden ist besser, ändert sich zwar nichts aber wir halten alle mal schön die Fr.sse und Ducken weiter - tja, zu den Muschis gehört eben doch nicht jeder hier !

Du hast Probleme mit dem Spiel, die der Großteil nicht hat. Du siehst eine Menge Cheater, obwohl das Spiel eher wenig Cheater hat (schonmal daran gedacht, dass du einfach nicht so gut bist wie andere?) Du meckerst den ganzen Tag und spielst es trotzdem. Wie wäre es denn mit einem anderen Spiel? Nur weil ein Großteil deine Probleme nicht teilt, sind diese Muschis und reden alles klein?

Nichts für ungut, das Spiel hat seine Probleme, ab und an kann auch mal ein Cheater dabei sein, aber ansonsten läuft das Spiel ganz gut.

Wende dich an EA, geh in die Battelfield-Foren, da bist du schon eher an der richtigen Stelle. Hier bringt das nichts, da wie du siehst, kaum einer diese „Probleme“ hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Probleme mit dem Spiel, die der Großteil nicht hat. Du siehst eine Menge Cheater, obwohl das Spiel eher wenig Cheater hat (schonmal daran gedacht, dass du einfach nicht so gut bist wie andere?) Du meckerst den ganzen Tag und spielst es trotzdem. Wie wäre es denn mit einem anderen Spiel? Nur weil ein Großteil deine Probleme nicht teilt, sind diese Muschis und reden alles klein?

Nichts für ungut, das Spiel hat seine Probleme, ab und an kann auch mal ein Cheater dabei sein, aber ansonsten läuft das Spiel ganz gut.

Wende dich an EA, geh in die Battelfield-Foren, da bist du schon eher an der richtigen Stelle. Hier bringt das nichts, da wie du siehst, kaum einer diese „Probleme“ hat.

Von welchen Problemen sprichst Du die nur ich haben soll - kann es sein das Du einer bist der versucht anderen Leuten ein Kind in den Bauch zu reden, um eine Dir passende Gesprächsgrundlage zu schaffen - ohne ausfallend werden zu müssen, aber Jungchen das hast eben nicht drauf !
 
Das Egebnis meiner langjährigen emprischen Untersuchung:

unbenanntzrpjq.png
 

Anhänge

  • unbenanntzrpjq.png
    unbenanntzrpjq.png
    10,5 KB · Aufrufe: 57
Von welchen Problemen sprichst Du die nur ich haben soll - kann es sein das Du einer bist der versucht anderen Leuten ein Kind in den Bauch zu reden, um eine Dir passende Gesprächsgrundlage zu schaffen - ohne ausfallend werden zu müssen, aber Jungchen das hast eben nicht drauf !

Hab gut gelacht. Wo ich ausfallend geworden bin darfst du gerne markieren. Und dein Jungchen bin ich auch nicht.

Aber das scheint dein übliches Schema zu sein: über ein Spiel meckern, berechtigten Gegenwind bekommen und dann auf die Tränendrüse drücken und anderen Vorwürfe machen. Chapeau. Selbes Schema wie bei der Sache mit Schakusa.

Und lesen musst du können: „ein Großteil“ bedeutet nicht „nur du“.

Mimimi.

@p5buser: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber denkst du Beschwerde-Posts im HWLUXX-Forum werden in der Situation irgendetwas bezwecken?

Ja, das "denkt" er wohl wirklich.
Aber Liq hat sich ja schon als EA Spitzel hier geoutet, also wird FF morgen, oder spätestens nach dem wochenende, eine 100% Erfolgsquote haben, EA wird seine Server in Deutschland hosten, die Tickrate auf 120hz erhöhen, das battlelog zurück bringen und das nächste Battlefield wird wieder rein für pc optimiert. Gut das wir hier nichts klein geredet haben - bald wird alles besser :fresse:
 
Die ewigen kleinen Klugscheißer und Besserwisser eben wieder - solange nicht der Chef sagt, er möchte keine Erfahrungsberichte aus dem Spiel, vielleicht aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus, solange kann jeder "daher-gelaufene" von der Straße, nur versuchen dem anderen das Thema zu verbieten - bekommt ihr (Schakusa&Maverick) draußen wirklich so viel auf den Deckel, dass ihr nur hier noch anderen versucht was zu sagen. - Jungs arbeitet an euch geht ins Sportstudio und arbeitet an eurer mentalen Stärke, vor allem hört auf mit dem Rauchen - für euch ist hier das Thema abgeschlossen.

Ich danke euch trotzdem für eure Teilnahme

PS: den schweizer Fregattenkapitän p5buser hatten wir vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur ein game...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Schakusa, pass auf! Er macht dich Döner!

Besser wie Weedy kann man es nicht kommentieren.
Erst wenn der eigene Skill zunimmt merkt man dass die anderen nicht cheaten. Aber bei soviel Rage im Kopf, scheint kein Platz für andere Theorien zu sein.
Rolle1112 schreist du beim spielen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schakusa, pass auf! Er macht dich Döner!

Besser wie Weedy kann man es nicht kommentieren.
Erst wenn der eigene Skill zunimmt merkt man dass die anderen nicht cheaten. Aber bei soviel Rage im Kopf, scheint kein Platz für andere Theorien zu sein.
Rolle1112 schreist du beim spielen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön das man die Möchtegerne alle mal zusammen hat, ach so ich schreie nicht aber schieße mit der Beretta92f immer noch 92 Ringe auf 25 m.
Und richtig es ist nur ein Spiel aber funktionieren sollte es nach fast einem Jahr dann doch so, dass man das nicht mehr merkt, wie die letzte Zeit die Server drauf waren.

Ich werde weiter meine Beobachtungen berichten, ob es den Würmchen nun gefällt oder nicht - so und nu schimmelt weiter vor euch hin !
 
wir freuen uns natürlich weiterhin über deine konstruktive Kritik! :bigok:
 
@rolle...
Also ich gehöre ja durchaus auch zu den Leuten, die ihre Kritik offen äußern. Aber das mache ich dann auch im entsprechendem BF-Forum und nicht nur hier.
Du schlägst hier aber schon ganz schön über die Stränge und nach deinen letzten Posts zweifle ich auch sehr stark an deiner sozialen Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh