[Sammelthread] Battlefield 1

Meine Güte, also manchmal pack ich mir echt an den Kopf. Jetzt auch noch Verschwörungstheorien... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur damit Neuleser Wissen um was es hier geht, es wollen einige Leute nicht, dass über Cheaterbeobachtungen und über Fehler im Programm von BF1 geschrieben wird - von wem werden die wohl bezahlt bzw. setzen vermutlich dieselben sogar ein - Gröööhl

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bitte diese paar Hansels nicht ernst nehmen, traut euch ruhig hier weiter zu schreiben .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ihr 2 seid schon Spezialisten, der eine löst Probleme mit Gewalt und glaubt an Chemtrails, der andere nimmt sein Hochzeitsdatum als MTU Wert. Find euch echt lustig! Weiter so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiss gar nicht warum ihr euch immer beschwert, hab 120€ gelöhnt und nur den Singleplayer bisher spielen dürfen.
Scheiss Internet auf dem Land :kotz:
 
Einfach nur, weil ihr alle den falschen MTU Wert eingestellt habe :'D xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kenntnis der Karte ist wichtig und am Anfang ein, zwei Waffen bzw. Klassen mit denen man zurecht kommt.

Der Rest kommt von alleine. Am Anfang gibt's halt auf die Nase :d

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und man muss mit Deckung, mit Köpfchen spielen. Am Anfang bin auch wild umhergerannt um schnell von A nach B zu kommen und wurde gnadenlos zerstört. Und genau das gefällt mir so gut an Battlefield 1: Man wird fast gezwungen, Deckung zu suchen, taktisch vorzugehen und Hilfsmittel wie Rauchgranaten zu nutzen. Wenn es jetzt noch begrenzte Klassenspieler gäbe und es mehr Punkte für Teamaktionen (Squad) gäbe, würde das ganze noch mehr Spaß machen.

Was ich schade finde, ist, dass sich immer seltener Operations-Sessions finden. Lange oft allein auf einem Server und es kommt niemand. Zocken die alle das neue DLC oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch einfach mal die Priorität von brain.exe von "unterirdisch" auf "normal" zu stellen. Sollte die Fehlermeldung "Dieser Dienst wurde beendet" erscheinen, brauchste wahrscheinlich einen Termin bei den 2 Lords aus "Köln" (man erwähnt nicht umsonst, dass man in Köln wohnt!). ;)

Hast du was gegen Köln? Wir treffen uns in Hahnwald Ghetto am Montag nach der Schule dann sehen wir wer krasser ist!!!!11eins

Aber mal im Ernst, ist doch lustig wenn mal etwas Stimmung aufkommt.
So ganz ohne einen FlameWar wäre es recht langweilig hier, auf über 1000 Seiten ist alles andere ja eigentlich schon gesagt worden :fresse:
 
Komme mit allen anderen Progs gut und schnell ins Internet, nur das Program meint nach dem starten, ich soll "online" gehen - nach dem ich dann auf den Button geklickt habe, verbindet es sich scheinbar auch aber der Serverbrowser startet nicht - langsam gehen selbst mir die Ideen aus !

Ps: nach ca. 10 Minuten war es wieder ok, aber im Spiel ist der Ping dann öfters auf über 500 gekrabelt um dann auf 30-35 ms sich zu normalisieren.

werde jetzt öfters mal die Tab Taste im Spiel bemühen zwecks Pinganzeige, warum das nicht funktioniert trotz einer guten stabilen Internetverbindung ..... naja !

Soll sich jetzt ändern (verbessern) hab ich gerade auf YT gefunden vom guten Alten Ekwah

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig, dass er sagt das "Sliden" wird zu oft verwendet, und macht im Video nichts anderes :stupid:

1. Sliden raus aus dem Game, der der Spielfigur dann leicht nachzieht und nicht richtig getroffen werden kann.
2. Die Mechanik mit dem Headshot war schon in BF4 scheiße und wurde mit BF1 auf die Spitze getrieben durch langsame RPM
3. WTF ist der A D A D Spam?

Liq...
 
Hallo!Habe mit meinen 4770K einen sehr hohe CPU Last schwankt zwischen 80-100%.Ist das normal?
 
Sehr witzig, dass er sagt das "Sliden" wird zu oft verwendet, und macht im Video nichts anderes :stupid:

1. Sliden raus aus dem Game, der der Spielfigur dann leicht nachzieht und nicht richtig getroffen werden kann.
2. Die Mechanik mit dem Headshot war schon in BF4 scheiße und wurde mit BF1 auf die Spitze getrieben durch langsame RPM
3. WTF ist der A D A D Spam?

Liq...

Hab ich mir auch gedacht. In ein paar Videos zuvor kritisiert er noch dass am Slide was gemacht wurde und er es nicht mehr ständig nutzen kann und nun sind es die anderen die es nutzen und gut dass da endlich was getan wird.
Schade dass es kaum mehr große Youtuber gibt, die sich Youtube als reines Hobby leisten können und somit auch nicht auf Views und Likes angewiesen sind. Dann würde man wohl allerdings auch deutlich weniger BF1 Content sehen.

ADAD "Spam" ist wenn Spieler die beiden Tasten ständig nutzen um den Kugeln auszuweichen. DICE hat bei BF1 das Rad auch hier neu erfinden müssen und nicht einfach die guten BF3/4 Werte übernommen, sondern es etwas übertrieben. Nun haben sie wieder übertrieben mit dem abschwächen. Ach, es ist einfach ein Krampf dem Spiel zu folgen. Wer einen Monat nicht spielt, erlebt danach sein blaues Wunder weil alles über den Haufen geworfen wurde.
 
Schade ist ja wirklich, dass man dann sich wieder von der Waffenbalance komplett umstellen muss und solange man den Gegner zweimal trifft und das Fadenkreuz genau auf den Kopf ausgerichtet ist und er sich umdreht und dich mit einem Schuß erledigt, ist es unglaubwürdige Angelegenheit - die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl:
 
Mit nem Ping von 500 ne stabile Leitung? Vielleicht bremst dein Alu Hut dein WLAN Kabel?
Musst mal den MTU Wert von deinem Homie nehmen! Oder einfach am gleichen Tag heiraten.

@topic
Habe gestern ein paar Runden gespielt, Ping 5-56 alles im grünen Bereich. Ging gut rein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sagt mal ist die Mondragon so schlecht oder bin ich es? Ich erlebe es immer wieder, schieße im Zoommodus auf die Gegner, aber erhalte keine Schadensmeldung. Schieße ich aus der Hüfte im Nahkampf, treffe ich, obwohl ich garnicht wirklich gezielt habe. Also eine Brille brauche ich nicht. :fresse: Ich hab das Gefühl die Streut wie Atze. :shot: Welche ist euer Favorit für die Sani Klasse?
 
Sagt mal ist die Mondragon so schlecht oder bin ich es? Ich erlebe es immer wieder, schieße im Zoommodus auf die Gegner, aber erhalte keine Schadensmeldung. Schieße ich aus der Hüfte im Nahkampf, treffe ich, obwohl ich garnicht wirklich gezielt habe. Also eine Brille brauche ich nicht. :fresse: Ich hab das Gefühl die Streut wie Atze. :shot: Welche ist euer Favorit für die Sani Klasse?

Ich wechsele während des Spiels auf einer Karte öfters die Waffe beim Sani, ich finde die reagieren jeweils anders - selbst Kopftreffer werden nicht immer wirklich angezeigt bzw. verursachen Schaden.

Ekwah hat dazu ein Video gemacht wo sowas gefixt werden soll bzw. einige Saniwaffen stärker gemacht werden sollen - Seite 1029 ist glaube ich das Video zu sehen

- - - Updated - - -

Sagt mal ist die Mondragon so schlecht oder bin ich es? Ich erlebe es immer wieder, schieße im Zoommodus auf die Gegner, aber erhalte keine Schadensmeldung. Schieße ich aus der Hüfte im Nahkampf, treffe ich, obwohl ich garnicht wirklich gezielt habe. Also eine Brille brauche ich nicht. :fresse: Ich hab das Gefühl die Streut wie Atze. :shot: Welche ist euer Favorit für die Sani Klasse?

Ich wechsele während des Spiels auf einer Karte öfters die Waffe beim Sani, ich finde die reagieren jeweils anders - selbst Kopftreffer werden nicht immer wirklich angezeigt bzw. verursachen Schaden.

Ekwah hat dazu ein Video gemacht wo sowas gefixt werden soll bzw. einige Saniwaffen stärker gemacht werden sollen - Seite 1029 ist glaube ich das Video zu sehen
 
Es sinkt für Sie das Niveau...

:shake:

Kein Wunder das nur noch die selben Leute hier schreiben, den BF1 Thread kann man der Tonne geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sinkt für Sie das Niveau...

:shake:

Kein Wunder das nur noch die selben Leute hier schreiben, den BF1 Thread kann man der Tonne geben.

Nein , andere versuchen zu helfen bei Fragen und Problemen, scheinbar lassen sich nicht alle Forummitglieder von einigen Möchtegernen hier den Mund verbieten.

Und genau wegen solchen Leutchen könnte man den thread in die tonne treten aber nun trauen sich auch wieder Leutz hier her die nicht primitiv bei Themen angemacht werden wollen.

Gut so und es bleibt auch so !
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexKL77 Ich spiele mit DX11. Auf 12 läuft es unrund


mfg moreno111

Sorry, ist leider in der Spammerei unter gegangen. Wie schon gesagt wurde, ist die Serverperformance zur Zeit alles andere als gut.
Könnte also auch daher kommen. Hast du das denn auch schon vor den letzten 14 Tagen gehabt?
Hast du in den Windows-Einstellungen den Game Modus und DVR deaktiviert?
 
@rolle1112: Danke für den Tip, sind ja recht sehr unterhaltsam seine Videos, mit ein paar guten praktischen Tips von ihm. :popcorn::shot: Aber wie kommt man auf den Rumpf eines Flugzeugs um Granaten zu werfen? :hmm:

Ich hab keine Ahnung wie das geht. Hab aber schon auf einem Bomber gesessen, bei dem ich mit meiner eigenen Waffe feuern konnte, war aber nur einmal daher weiß ich nicht welches Flugzeug und ob man auch Granaten schmeißen kann.

Allen einen schönen Sonntag Abend noch
 
mach ich was falsch?

Server Browser:

Server kleiner 64 -> neue Maps -> 0 Ergebnisse :(
 
Setz den Filter noch mal zurück und drück ein paar mal auf aktualisieren. Hilft bei mir in der Regel
 
Bin Gestern 4 mal Level 120 geworden, immer wieder ist der Punktestand zurück gestuft und jetzt hab ich die hälfte von 119 zu 120, jemand das selbe Problem ?
 
Jup das hatte ich schon damals bei 110, irgendwann sollte das von alleine aufhören ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh