[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trefferanzeige Weiß ist doch irgendein Körpertreffer, die Anzeige Rot soll ein Kopftreffer sein und Blau den Kill anzeigen, also ich hab das alles so Standard gelassen wie eingestellt.

Jetzt kommt aber tatsächlich die weiße Trefferanzeige 4x und das bei einem Schaden von 27 oder zweimal die rote Anzeige, trotzdem fällt der Gegner nicht immer um - hat man mehr Gesundheit als 100 oder wie kann ich das feststellen (oder ich rechne/interpretiere es nicht richtig) ?
 
Bisweilen kann man auch schon mal mehrere Gegner auf einmal treffen und die Heros erkennt man manchmal auch nicht sofort.
Abgesehen davon gibt es auch noch die Medikits und vergessen wir auch nicht die derzeitigen Serverbugs...
 
Sobald du Schaden nimmst, heilen die Medipacks aber nicht weiter.
 
Ich bezog das mit in die gesamte Sammlung von Deckung, mehrerer Gegner etc. ein. Die Möglichkeiten, warum es bei der Menge an Treffern zu keinem Kill kommt, ist halt immens.
Und wenn die Hitmarker dann noch mit 10-15 Sekunden Verzögerung kommen, so wie es aktuell halt leider häufiger der Fall ist, braucht man über das wie und warum eigentlich nicht mal nachdenken.
 
Ist jetzt mal gut mit dem Kindergarten?

Das der Ton hier manchmal ein bisschen rauer ist ist halt so, entweder man findet sich damit ab oder lässt es einfach.
 
Wo ist denn hier der Ton rau? Hier wird sachlich auf die Missstände von BF1 hingewiesen, über Cheater, MTU und sonstige Dinge diskutiert!
 
Ist jetzt mal gut mit dem Kindergarten?

Das der Ton hier manchmal ein bisschen rauer ist ist halt so, entweder man findet sich damit ab oder lässt es einfach.
War es je anders? ;-) :fresse:
Wo ist denn hier der Ton rau? Hier wird sachlich auf die Missstände von BF1 hingewiesen, über Cheater, MTU und sonstige Dinge diskutiert!
Gib Ruhe! :fresse:

Serverperformance war heute wirklich mal wieder unter aller Sau. Gab das ein oder andere Mal komische Zwischenfälle bei mir und andere meinte ich würde cheaten. Wenn schlechte Performance und schlechte Performance auf ein eingespielt duo treffen.
 
Bei mir hatte es gestern auch stark "gelaggt" oder gestockt, dabei war der Ping bei 30ms. FPS waren auch bei 60, also da ist noch viel Potenzial für Verbesserungen bzgl. Performance.
 
Hab noch den letzten Offtopic Beitrag entfernt. Daher bitte wieder :btt2:
 
Da war ich mal ein paar Stunden weg zum darten und verpasse wohl wieder die besten Sachen? :d
Hatte heute nachmittag auch ein paar Runden versucht aber das konnte man echt vergessen. Voll drauf auf liegenden Gegnern aber nix.
Egal ob die Vanilla Maps oder die neuen, es hat überall gelaggt, das einem schlecht wurde.
Lustig wurde es dann mit dem gegnerischen Sniper, der alles und jeden easy peasy instant killte oder mit einem Bomber,
der null Schaden durch zwei AAs genommen hat. Also da muss Dice schnell was dran machen.
 
Zwischenpatch gegen die Serverprobleme sollen wohl nächste Woche irgendwann kommen. Ich persönlích glaube, dass Sie grade Infrastruktur für Battlefront II frei schaufeln.
 
Aber zwei DLCs stehen doch sogar noch aus oder?
Als wenn das ganze nicht schon peinlich genug wäre.
 
Ist denen doch egal :) Die meiste Kohle haben sie doch schon mit Bf1 gemacht nun liegt das Hauptaugenmerk darauf den dummen Spielern auch in Battlefront 2 die Kohle aus den Taschen zu ziehen... Denen geht Bf1 mittlerweile am Arsch vorbei.. Nicht ohne Grund schalten dir schon die Server ab.
 
Und nun nehmen wir unsere Dogtags in die Hand und sprechen gemeinsam: mit EA Servern wird alles besser!
 
Ist denen doch egal :) Die meiste Kohle haben sie doch schon mit Bf1 gemacht nun liegt das Hauptaugenmerk darauf den dummen Spielern auch in Battlefront 2 die Kohle aus den Taschen zu ziehen... Denen geht Bf1 mittlerweile am Arsch vorbei.. Nicht ohne Grund schalten dir schon die Server ab.

Hast du eine Quelle zu deiner Aussage?
 
Und nun nehmen wir unsere Dogtags in die Hand und sprechen gemeinsam: mit EA Servern wird alles besser!

Als ich das anfangs angekreidet hab, haben mich alle nur schief angelächelt und ignoriert.
Ich hoffe, dass die Leute das mittlerweile gelernt haben.
Server, die nicht durch die Community betreut werden sind defakto schlecht für die Community.
Und dass diese zusätzlich nur in Irland und den Niederlanden stehen, spricht zusätzlich nochmal Bände.
 
es spricht "rubberbände"... :fresse:

und ich wunder mich schon wieso es heute so sachlich hier ist....
2017-09-1907_46_59-st2ajdp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wie ist das schön :fresse:
 
Maaaaan.. und ich habe seinen glorreichen Abgang verpasst :wut:

Wenigstens hat er was für die Nachwelt hinterlassen:
Nur damit Neuleser Wissen um was es hier geht, es wollen einige Leute nicht, dass über Cheaterbeobachtungen und über Fehler im Programm von BF1 geschrieben wird - von wem werden die wohl bezahlt bzw. setzen vermutlich dieselben sogar ein - Gröööhl
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also bitte diese paar Hansels nicht ernst nehmen, traut euch ruhig hier weiter zu schreiben .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze WE ohne Lags und Rubberbandig spielen können, auf NL Servern :)


Muss man natürlich in den Serverbrowser gehen und da einen NL Server joinen, über Quickmatch das Glück haben auf einen zu kommen glaube ich nicht dran !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist: von 100 Servern stehen scheinbar 99 in Irland.. ist gar nicht so einfach einen NL-Server zu finden aktuell.

Grüße
 
Es ist definitiv so, dass der Ping etwas in die Höhe geht, aber die NL Server gehen echt gut. Ich teste später mal auf einem IRL Server.

Welche Waffe ist derzeit für den Medic Top? Fedorov? Sweeper?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da mich das Dlc sich recht enttäuscht hat (für meinen Spielstil) und die auftretenden Lags mit der Einführung, hab ich es erstmal nicht mehr angepackt. Würde das behoben?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bisher nicht. Es soll demnächst wohl einen Patch dazu geben. Bis es soweit ist, gibt es eben andere Spiele :).

David Sirland auf Twitter:
 
Das Problem ist: von 100 Servern stehen scheinbar 99 in Irland.. ist gar nicht so einfach einen NL-Server zu finden aktuell.

Grüße

Weil die BF1 Server grade dorthin umgezogen werden. In NL werden die Server, wie schon erwähnt, für Battlefront II gebraucht. In Irland sind die Server noch nicht so für BF1 optimiert wie die in NL. Das soll sich nach dem interim Patch ändern, zumindest hatte der tiggr das so in der CTE geschrieben gehabt.

Infrastruktur für einen wichtigen Titel freizumachen ist 2 Monate vor Release völlig legitim. Nur es wird halt wieder in DICE Manier durchgezogen, während dem DLC Release wo wieder mehr Spieler online kommen. Bald kommt auch noch das Battlefest und ab heute ist das DLC für Alle offen. Einfach ein schlechter Zeitpunkt für Risiken. Aber diese geht DICE als modernes Unternehmen einfach ein.

Wir haben bei Kauf keine Service Level Agreements über die Verfügbarkeit der Server abgeschlossen. Die Lösung wäre wohl, mal einen BF Titel nicht zu kaufen, aber erzähle das mal einen BF-Fan. :(

- - - Updated - - -

Es ist definitiv so, dass der Ping etwas in die Höhe geht, aber die NL Server gehen echt gut. Ich teste später mal auf einem IRL Server.

Welche Waffe ist derzeit für den Medic Top? Fedorov? Sweeper?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für den Medic? Vergiss die Klasse, mit den DLC-Waffen für Assault und Support ist die einfach viel zu Schwach geworden. Das MG14/17 ist jetzt schon aufgeständert präzise wie ein Laserstrahl. Auf kurzer Distanz schaltest du sogar die Automatico aus. Mit dem SMG des Assaults greifst du in die Distanz der Medics und Supports rein.

Die Fedorov ist auf Distanz lächerlich ungenau (Danke random spread) und in der Nähe einfach zu schwach gegenüber anderen Waffen. Die DLC Waffen für den Medic sind ein schlechter Witz. Aber keine Angst, es kommt bald Abhilfe. Mit dem nächsten Major Patch werden das MG14/17 sowie die Automatico mit einer Kugel weniger töten..

Dann wird gar keiner mehr den Medic spielen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh