[Sammelthread] Battlefield 1

Noch jemand mit Verbindungsproblemen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eine Runde der Russenmaps gespielt. Ging einwandfrei und auch ohne jeden Lag. War aber auch ein Frau Antje Server.

Edit:
Und gleich nochmal einen anderen Server auf Suez gejoined. Merke also gerade nix davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu in dem Spiel, wie zur Hölle komme ich an die "Standard"gewehre, die ganz unten aufgeführt sind? Kann die nicht auswählen..
 
Erstmal die jeweilige Klasse leveln.
 
Ab Level 2,3 und 10 bzw. ab 10 durch Aufgaben die letzen 3-4
 
Gut, jetzt spinnt es bei mir auch. Serverpings fangen bei mir jetzt erst im 30er Bereich an und wenn ich dann einen auswählen will, tut sich einfach nix mehr.

bf1_2017_09_19_20_39_32_136.jpg
 
Ab Level 2,3 und 10 bzw. ab 10 durch Aufgaben die letzen 3-4

Ich glaube ihr versteht mich nicht. Ich meine die Standardgewehre, wie M.95, Gewehr 98 usw. Die sind in meiner Übersicht schon "freigeschaltet", aber ich kann sie nirgends anwählen, obwohl sie bei jeder Klasse drin stehen. Dass ich für die anderen Waffen erst LVL haben muss ist klar, steht ja auch dabei.
 
Ich glaube ihr versteht mich nicht. Ich meine die Standardgewehre, wie M.95, Gewehr 98 usw. Die sind in meiner Übersicht schon "freigeschaltet", aber ich kann sie nirgends anwählen, obwohl sie bei jeder Klasse drin stehen. Dass ich für die anderen Waffen erst LVL haben muss ist klar, steht ja auch dabei.

DAnn kannst du die mit dem Warbonds (oder wie die Dinger heißen) kaufen. Entweder Ingame unter Anpassen oder im Menü unter Soldat (gerade net sicher)
 
Es wäre doch vorteilhafter, wenn die Server in Deutschland ständen alleine von der Entfernung her, okay Holland geht noch gehört eh zu DE aber Irland:stupid:.
 
DAnn kannst du die mit dem Warbonds (oder wie die Dinger heißen) kaufen. Entweder Ingame unter Anpassen oder im Menü unter Soldat (gerade net sicher)

Kann ich eben nicht, weil ich sie schon "habe". Nichts mehr mit freischalten oder kaufen. Ich bin mir aktuell nicht mal sicher, ob man die Online überhaupt spielen kann, habe noch keine damit rumlaufen sehen..
 
Bin grade wieder auf einem weiteren BF3 Server gebannt worden. Da schätzt du wieder die öffentlichen Server auf BF1..
 
Nur weil es bei den Admins Idioten gibt, muss man doch nicht diesen einen Nachteil über all die Vorteile stellen? Wie kann man den Müll von EA nur gutheißen.
 
Sehe ich auch so, ich hätte lieber auch Server von Drittanbietern als den EA Schrott, die 2 oder 3 Admins die Kacknoobs waren haben mich nicht wirklich gestört, denn es gab genug Top Server wo ich in Ruhe spielen konnte !
 
In meinen Augen gibt es nach wie vor KEINEN Grund, außer Profitgier, der diesen Schritt rechtfertigt.
Es ist ausnahmslos kein einziger positiver Aspekt für die Spieler zu erkennen, der die Nachteile auch nur annähernd aufwiegt.

Am Anfang hat mir das Spiel echt richtig Spaß gemacht. Bis zu dem Punkt, als es anfing, dass die Waffen wieder kaputtbalanced und die Server immer schlechter wurden.
Aus meiner Sicht muss ich wirklich sagen: Schade, das Setting hat mich wahnsinnig angesprochen, aber DICE und EA haben es einfach viel zu bald an die Wand gefahren.
 
Nur weil es bei den Admins Idioten gibt, muss man doch nicht diesen einen Nachteil über all die Vorteile stellen? Wie kann man den Müll von EA nur gutheißen.

rv, wenn es denn nur ein- bis zwei Admins wären. Bei BF3 gibt es mittlerweile nur noch einen (1!) 64er Domination Server der gut besucht wird. Wenn du mal die Suche bemühst wirst du auch nur noch wenige TDM Server finden, ganz abgesehen von GunMaster Servern. Jedes Mal wenn ich mit der Onlinebekanntschaft BF3 spielen möchte beginnt die Suche nach einem CQ Server wo noch keiner von uns beiden gebannt worden ist. Werden die Bans ins GCC gestreamt? Keine Ahnung, aber wäre möglich. Werden die Bans bei Metabans registriert? Mit Sicherheit. Auf meine Stats schaut doch keiner mehr. Die sehen nur, dass ich auf mehreren Servern von schlechten Admins gebannt wurde und bannen mich auch gleich auf Ihren. Selbst auf dem berüchtigten DOM 64er Ziba Server, der mittlerweile wieder lebt wird von den Admins nur noch beleidigt und gebannt wenn Ihnen jemand nicht passt.

Bei BF4 musst du erstmal bei jedem Server schauen welche Waffe nicht gebannt ist. Hier kein C4, dort keine Granaten, keine Shotguns usw..

Sowas ist scheisse. Was ich gar nicht erst erwähnen muss sind die Balancer die dich und dein Mate auseinanderreissen. In Matches die nach Spieleranzahl perfekt ausgeglichen sind, die dennoch 1500 zu 50 Tickets endet landest du immer noch. Lags und Perfomanceprobleme habe ich sowohl in BF3 und in BF4 auf diversen Servern.

Im Vergleich dazu bei BF1: Ich kann in einer Party mit meinen Mates joinen und über Runden hinweg gemeinsam spielen. Keiner hat Kopfschmerzen weil irgendwelche Waffentypen gebannt sind und realitätsverzerrte Persönlichkeiten können so viel im chat wegen hacking oder cheating flamen wie Sie wollen. Ich habe den Chat aus und es wird kein Admin kommen, der mich bannt weil ein- zwei Leute weinen..


Meine Meinung: Dass DICE diesen Schritt mit den Servern geht und die bisherigen Server-Admins deswegen weinen ist deren selbst gemachtes Problem. Jahrelang wurden die Server in den Teilen scheisse administriert. Sicherlich gab es in der Scheisse auch irgendwo einen Diamanten, aber die Menge schwimmt nunmal mit dem Strom und nicht flussaufwärts.

Sicherlich gibt es hier und dort noch Probleme , aber die gäbe aus ebenso wenn es 3rd Party Server wären. DICE arbeitet daran und kein moderner BF Titel lief rund zum zweiten DLC.
 
Alle meine Bans konnte ich mit einem MausCam Video im BF4 aufheben, und ich hatte wirklich viele.

Was hat mir die BF1 Server-Politik gebracht:

- Ich muss mit Leuten mit einem 200 Ping spielen
- ich hab selbst einen 40-60 Ping
- keine only X Maps
- keine Freunde und Bekannte mehr auf den "lieblings Server", meine Freundesliste ist von 100 auf 5 geschrumpft.
- keine Balance, weil keine Admins durch "Squad move" den Server am Leben gehalten haben

- keine !Votebann oder !votenuke mehr, da keine privaten Server, sowie keine Plugins. Stattdessen habe ich einen Zug, wo ich aus 300 Meter mit einem Mörser ins Gesicht bekomme, und trotzdem verliert das andere Team haushoch. Da wird das Spiel einfach nur in die Länge geschoben. Baserape 1500 Ticket Locker Server war nach 5 Min vorbei. Bzw. der Server Admin hat Squads getauscht.

- keine abschaltbare Waffen weil keine "eigene Server" (Metro ohne C4 und Nades spielt sich halt anders, und wer nicht will, braucht ja den Server nicht joinen)
- keine 120Hz Server
- keine Auswertung vom Server
- keine Lastanzeige vom Server
- keine Möglichkeiten Cheater und sehr verdächtige Spieler zu sperren
- kein Stream durch gebannte Spieler über Server die Metaban benutzen

Wir können über alle Änderungen gern Diskutieren, jedoch hat eine Sache extremen Einfluss auf die BF Community: Abschaffung der privaten Server, und dann die extrem verzögerte Möglichkeit private Server zu hosten, OHNE die Möglichkeit sie zu administrieren.

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sehen wie man will, und ich kann auch beide Seiten verstehen.

Finde das jetzige System dennoch besser, wenn nur die Server stabil laufen würden.. ich hoffe mal der angekündigte Fix bringt was.
 
Yo Origin Login funktioniert immer noch nicht...
 
@Liq: Ich stimme Dir in einigen Punkten zu. Allerdings hat das wenig Sinn darüber ausführlich zu diskutieren. Wir sitzen schon im Brunnen. :)
 
Kann Liq da auch nur absolut zustimmen. Gerade durch die Klassenbegrenzungen hätte man zumindest die, ich nenne sie mal weniger durchdachten Maps ausbügeln können.
Würde dem Teamplay sicher auch wieder deutlich zugute kommen, wenn nicht 20 Sniper auf einem Fleck kleben würden.
Bitte nicht wieder falsch verstehen, ich habe nix gegen die Sniper. Es ist hin und wieder dann schon ne nette Geschichte, sich ein Battle mit einem anderen zu liefern.
Aber wo ist bitte der Spielspaß, wenn 20 Sniper auf Sinai auf ihrem Hügel bei A oder F hocken? Und die Runde dann easy von einem Team gewonnen wird.
Und seien wir doch mal ehrlich, die meisten Kick- oder Banbeschwerden die kommen, sind nicht durch extrem starkes Gameplay entstanden,
sondern weil man sich im Chat wie der letzte Asi benommen hat.
Kann mich da noch sehr gut an die Fummelbunkerzeiten erinnern. Was dann auch hier, im TS oder auf der Webseite rumgeheult wurde und wenn dann von demjenigen der Chatlog oder Ingamescreens gezeigt wurden, kam kein Wort mehr.
Von der Adminseite her, gab es eigentlich zu jeder Kritik Gesprächsbereitschaft. Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. :d
 
PTFO Mission, 50 Heilungen für Cei-Rigotti Skin ist freispielbar!

Pastrana_____199 auf Twitter:


Und hier die restlichen Tage vom Battlefest

https://twitter.com/bfbulletin/status/910277202901700610
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Ich wurde noch nie irgendwo "gebant". Gekickt, ja, wenn ich vergessen habe mir die Serverreglen vor dem Einstieg ins Spiel kurz durchzulesen. Kein Sprengstoff, alles klar-> Ausrüstung angepasst, fertig, keine Probleme. Ich habe die sprengstofffreien Server immer bevorzugt, weil das sonst ein einziger Granatenhagel in manchen Maps war, das machte keinen Spaß.
Solange EA genug Server bereitstellt und Cheater über den Jordan jagt, kann ich mich mit den restlichen "Einschränkungen" anfreunden. Ich habe bisher aber keine Map kennengelernt die waffentechnisch bzgl. Sprengstoff z.B., unausgeglichen ist.
 
@Jogibaer: Dann hast du einfach noch nie "auffällig" für jemanden gespielt und bist ein durchschnittlicher BF Spieler. Aber Leute wie Liq und Co da kommen schon oft Situationen bei rum wo ein schlechter Admin einfach keine Chance hat und bannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh