Kann Liq da auch nur absolut zustimmen. Gerade durch die Klassenbegrenzungen hätte man zumindest die, ich nenne sie mal weniger durchdachten Maps ausbügeln können.
Würde dem Teamplay sicher auch wieder deutlich zugute kommen, wenn nicht 20 Sniper auf einem Fleck kleben würden.
Bitte nicht wieder falsch verstehen, ich habe nix gegen die Sniper. Es ist hin und wieder dann schon ne nette Geschichte, sich ein Battle mit einem anderen zu liefern.
Aber wo ist bitte der Spielspaß, wenn 20 Sniper auf Sinai auf ihrem Hügel bei A oder F hocken? Und die Runde dann easy von einem Team gewonnen wird.
Und seien wir doch mal ehrlich, die meisten Kick- oder Banbeschwerden die kommen, sind nicht durch extrem starkes Gameplay entstanden,
sondern weil man sich im Chat wie der letzte Asi benommen hat.
Kann mich da noch sehr gut an die Fummelbunkerzeiten erinnern. Was dann auch hier, im TS oder auf der Webseite rumgeheult wurde und wenn dann von demjenigen der Chatlog oder Ingamescreens gezeigt wurden, kam kein Wort mehr.
Von der Adminseite her, gab es eigentlich zu jeder Kritik Gesprächsbereitschaft. Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel.