[Sammelthread] Battlefield 1

Bekloppte gibt es halt immer. Habe ja selber auch so einiges in den letzten Jahren erlebt, wo man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen konnte.
Aber letztendlich hatte ich immer ein auf zwei Dutzend Server in den Favoriten, die richtig gut administriert waren. Und da haben die Spieler auch größtenteils sehr gut miteinander gespielt.
Mit dem jetzigen Feierabendspieler Quickmatch-Gedöns sieht das doch genau anders herum aus, weil kaum einer mehr die Basics kennt. Deshalb gibt es wohl auch viel mehr Cheatergeschrei.
In BF1 ist man ja sogar fast schon gezwungen im Squad zu joinen, damit man sicher weiß, ok, da wird gespottet, wiederbelebt, aufmunitioniert usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Atze Krank: Das stimmt, habe auch lange eine Spielpause gemacht.

Ich finde die Waffen in BF1 allerdings beschissen, damit komme ich noch immer nicht klar. Das war in BF4 wesentlich besser bzw. präziser. Naja kommt Zeit, kommt Patch, hoffentlich. :fresse2:
 
Urgh, wieder Lagfest vom feinsten...
 
Ich hab in BF4 auch gelegentlich Server wo ich mir an den Kopf lange. Die markier ich dann rot in Battlelog und schreib eine Notiz dazu wieso ich sie doof finde, oder was es zu beachten gibt. Leider gibt es nur noch wenige BF3 Server die gut sind, das stimmt. Die Trottel halten sich halt hartnäckig am längsten. Dennoch ist das alte System besser. Von Spielern, für Spieler.
 
Hätte eine kurze Frage bezgl. Bf1.
Ich habe hier zwei Systeme dass eine ist das, welches in meiner Signatur steht, also r7 1700@3,75ghz und gtx 1060 6gb@ oc
Und das andere ein i5 4590 mit gtx 1050ti

Auf beiden läuft oft bf1 und zwar 1080p@60hz
Beim oberen auf ultra beim unteren auf hoch. Würde es dem zweiten System helfen wenn ich es mal mit dx12 versuchen würde ? Auf amiens geht dem System nämlich die Puste aus und droppt oft in die 40fps..
MfG
 
Cool, grade einen Code für die Alphaversion von Battlefield Incursions bekommen. Noch jemand hier zum Squad bilden?
 
Hätte eine kurze Frage bezgl. Bf1.
Ich habe hier zwei Systeme dass eine ist das, welches in meiner Signatur steht, also r7 1700@3,75ghz und gtx 1060 6gb@ oc
Und das andere ein i5 4590 mit gtx 1050ti

Auf beiden läuft oft bf1 und zwar 1080p@60hz
Beim oberen auf ultra beim unteren auf hoch. Würde es dem zweiten System helfen wenn ich es mal mit dx12 versuchen würde ? Auf amiens geht dem System nämlich die Puste aus und droppt oft in die 40fps..
MfG

DX12 soll ja die CPU entlasten... aber es läuft bescheiden mit DX12, daher würde ich da eher die Details runterstellen.
 
Ok, dx 12 bringt nichts, Da es nicht läuft bzw. Immer crasht :o
Naja muss halt ein 4770k rein :d
 
Ja das ist die offizielle Version :).
 
Ist ja hier fast wie bei den AFD-Anhänger, überall Verschwörungen, Lügenpresse und alle wollen die Weltmacht. ;)
 
Ihr seit doch hier im Forum alle vom Fach. Serverkapzitäten zu erhöhen kostet Geld und sicherlich weniger Zeit als im Software-Stack nach Fehlern zu suchen. Das haben sie garantiert nicht gemacht, sonst hätten wir schon letzte Woche keine Probleme mehr gehabt.
 
@p5buser: Psssssst leise, die fühlen sicher immer schnell angegriffen und blären direkt wieder ihre Verschwörungstheorien raus :)

BTT: Hoffe damit werden die Lags bei mir Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cctw
her mit dem Invite :)
 
Lustig das du das direkt klar stellst ^^ Ich seh jedenfalls keinen Unterschied zwischen den "Wünschen und Sorgen" eines "moderaten" AfDlers und denen des Durchschnitts-Schweizers ;)

Ignoriert doch bitte solche individuen die politisches Gelaber in den bf thread mischen wollen, bringt nur sinnfreies geschreibe. Wenn schon OT dann bitte lustige dinge wie Rolle oder MTU etc :d
 
Ignoriert doch bitte solche individuen die politisches Gelaber in den bf thread mischen wollen, bringt nur sinnfreies geschreibe. Wenn schon OT dann bitte lustige dinge wie Rolle oder MTU etc :d

Ach herrje... ok folgendes:

Da du direkt versuchst mich in eine Ecke zu drängen will ich nur klar stellen, dass ich mich eben im Vergleich zu den meisten leuten in DE für Politik interessiere. Ich habe einen schwarzen Humor und bin in der Lage völlig wertfrei und mit einem Augenzwinkern darüber zu diskutieren, so war der Post auch im übrigen gemeint, als Scherz. Viele Leute vertragen das nicht, aber viele Leute sind mir auch egal :fresse: ABER, ich geb dir Recht, Lustiges im klassischen Sinne sollte immer die erste Wahl sein wenn es um OT geht :)
 
Das Smilie hinter meinem Post wurde wohl ausgeblendet...das war nicht ernst gemeint.
 
Damit die Neuleser wissen, worum es hier geht...Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :d
Zum Thema Politik sei von mir nur eins gesagt: "Geht verdammt noch mal wählen!"
Darüber diskutieren dürft ihr aber gerne woanders. ;)
Da bin ich mal gespannt, ob der Patch was bringt. Im Gamechat war ja gestern häufiger zu lesen,
das es in der CTE damit rund laufen würde.
 
Ach herrje... ok folgendes:
Da du direkt versuchst mich in eine Ecke zu drängen will ich nur klar stellen, dass

Soviel dann also zu Verschwörungstheorien ;)
Ich dränge niemanden in eine Ecke und finde einfach nur eine politische Diskussion hier sinnloser als MTU Tuning par excellence. Mehr wollte ich nicht sagen und werde ich hiermit auch nicht, zmd nicht zu politischen themen.

btw das mit "individuen" war auf den schreiberling bezogen der hier als erstes mit AFD etc angefangen hat ;)
 
Irgendwie läuft bf1 auf meinem pc echt gut nur ab und zu hab ich so ein stottern.. frametimes bewegen sich so zw. 9-20ms und fps droppen dann auch kurz auf 59, oder 57 obwohl die Grafikkarte nicht voll ausgelastet ist und der prozzi auch nicht. Hab schon meine Treiber geupdated und meine RAM Timings auf Standard gestellt, noch Ideen ?
 
Paar mehr Infos wären nice ^^ Einstellungen, Auflösung usw.

Eigentlich sollte das ja mit deinem System recht gut laufen. Genug Kerne sind vorhanden, SingleCore Takt ist auch ganz jut und die 1060 ist keine üble Karte.
 
1920*1080
Alles auf ultra, vsync on, speicherbeschränkung aus meist zw (3,5-4gb Auslastung)
RAM auf 3066mhz sonst docp Profil
Cpu auf 3,75ghz
Mit 50mbit Leitung und durchschnittlich 20-25ms Ping.
1060 auf 2138/4020mhz übertaktet und Max Temp 58°
Ryzen Max Temp auf 67°
Und sonst hab ich 6x lüfter im pc
3x 120mm vorne rein,
2x120mm oben raus und 1x120mm hinten raus..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh