[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Vsync erstmal aus machen und die fps per gametime.maxvariablefps 59,3 kappen.

Und alles auf Ultra... bei nem Shooter? Stell das mal auf High oder weiter runter und teste da noch mal.
 
die Erklärung dazu steht ich im BF4 Thread und wahrscheinlich auch hier irgendwo :d Ich bekomme die gerade nicht mehr zusammen. :d Da wird sich aber bestimmt noch wer zu äußern können.
 
hab das video jetzt nicht ganz geschaut, aber glaube da wird es recht gut erklärt:

 
@cctw
her mit dem Invite :)

Du auch? Dann können wir ja ein pita zerg squad bilden.

- - - Updated - - -

Also ich sehe da nach wie vor Donnerstag, also heute. :d
Zieht bei mir auch gerade zwei Updates. Erst knapp 600MB und dann noch mal 365MB hinter her.

Sind das auch wirklich zwei Patches oder einfach so wie immer, wird beim ersten Durchlauf der Speicher allokiert und beim zweiten Mal der Patch geladen?
 
Hat es bei dir geladen?
Bei mir kommt nur "Wird Vorbereitet 0 B / 597.51 MB"

Grüße

Hier das selbe:
"Wird vorbereitet" seit 15 Minuten

Aha, jetzt gerade hat es angefangen zu laden :popcorn:

Und nun eine Minute Später ist es geladen und ich bin ready to Daddeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat bei mir beides geladen. Aber freut euch, ändert sich nicht viel. :d
Gerade eine Runde Amiens gespielt und im Chat heftiges Gemecker über Lags und unspielbar etc.
Ich selbst habe bis so ca. 2 Minuten vor Ende wenig gemerkt.
Es ploppte zwar mehrmals das Serversymbol auf aber Lags hatte ich soweit keine.
Aber so ca. 2 Minuten vor Rundenende hatte ich innerhalb von ca. 30 Sekunden 2x Rubberbanding.
Und ein Gegner (EpicW1nmaster) war bei jedem Kill für mich nicht sichtbar.


@Edit:
Jetzt noch ne Runde Monte Grappa hinter her gejagt und die lief absolut butterweich.
Auch im Chat kam nix außer den üblichen Beleidigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat leider wenig bis gar nichts bewirkt, die 64er Server sind nach wie vor nicht spielbar wegen der heftigen Lags :(
 
Also ich habe jetzt noch ein paar Runden dran gehängt. Bisher läuft es eigentlich recht rund bei mir.
Einzig die Benutzeroberfläche scheint nach dem Update noch ziemlich zu spinnen. Reagiert teils unheimlich träge oder wenn ich BF1 starten will passiert sowas...

bf1_2017_09_21_15_12_31_605.jpg

und nichts geht mehr außer STRG-ALT-ENTF.
 
Der Patch hat leider wenig bis gar nichts bewirkt, die 64er Server sind nach wie vor nicht spielbar wegen der heftigen Lags :(

Die Lags scheinen ja auch durch Packet Loss zu entstehen. Das dürften eher Server seitige Probleme sein. Mal sehen was noch kommt.
 
Wie groß ist das Update?

Vielleicht wäre es Ratsam das Spiel zu deinstallieren und von neu zu installieren, wenn man über eine entsprechende Leitung verfügt.
 
Am besten Windows neu installieren :bigok:
 
Falls noch Platz ist, wär ich heut abend ne Runde dabei, @ccwt :3
 
Ich habe jetzt mehrere Runden hinter mir und bis auf die Runde Amiens ganz am Anfang gab es bei mir keine weiteren Erlebnisse.
Außer halt dem trägen Menü. Auch im Chat ist es ruhig geblieben. Wie ich es hasse, den anzuhaben. :fresse:
Aber alle 2-3 Runden spinnt die Hitreg schon ein bisschen, wie ich finde und es hagelt dann auch durchaus den einen oder anderen Onehit.
 
Mal eine ganz dumme Frage, zur zeit ist ja das Battlefest...aber wo kann man die ganzen Community Aufgaben Ingame sehen? z.B die Aufgabe mit dem 50 Wiederbelebungen für den Skin und jetzt wohl irgendwelche Sniper Kills für ein Battlepack... kann man das irgendwo nachsehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh