[Sammelthread] Battlefield 1

Also ich hatte vom Start weg immer wieder mal Drops und kleine Ruckler mit den i7 4770K/4790K. Erst mit dem Wechsel auf den Sechskerner hatte ich die dann nicht mehr.
Aber seit TSAR ist das Spiel ja eh im Allerwertesten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meh, dritten bildschirm deaktiviert und alles laeuft gut. 99% auslastung und 140fps.

kack nv treiber.


wie sind so die playernumbers zw normal und hardcore? spielen leute ueberhaupt noch hardcore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen EA die SPieler aus oder wieso bekomme ich noch eine Einladung zur Alpha von Incursions :d
 
Ich hatte meinen Code nicht eingelöst, deshalb darf jetzt die Ersatzbank ran. :fresse2:
 
Hab ihr schon gesehen ? Sollen echt gute Veränderung für BF1 kommen :)

 
Ich wünsche mir nichts mehr als dass ich bei bereits laufende Operationen ("bel. Operation beitreten") aussuchen kann, ob es ein 40er oder 64er Spiel sein soll. 64er Spiele sind nämlich nach meinem Geschmack völlig überladen und machen weniger Spaß, als 40er Spiele.
 
Bei mir lief es heute flüssig, nichts zu mechern. [DICE] EU Server. Ich habe spaßeshalber mal BF4 gestartet und bissl gespielt (alles Ultra). Alter.....ist die Grafik schlecht. :shot: Sooo alt ist das doch noch gar nicht...ich finde es krass wie sich die Grafik weiterentwickelt. Kam mir vor wie Far Cry vs. Crysis. :fresse:
 
Dafür wird da aber noch ordentlich gespottet, wiederbelebt, aufmunitioniert etc.
Habe es heute auch zum ersten mal seit über einem Jahr wieder gespielt. Gleich nach der ersten Runde hatte ich natürlich den altbekannten Ladeschirm-Bug. :d
 
Alter.....ist die Grafik schlecht.

Dann lad dir nicht die COD Beta :fresse:
Hab da heute mal 3-4 Runden rein geschaut. Holy moly. Das sieht einfach aus, wie von 2009 oO So einen statischen Textur Matsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^
Dazu auch eher mittelmäßige Performance,obwohl maps und Spieleranzahl ja deutlich kleiner sind
 
Heute die ganze Zeit kurz vor Rundenende immer Verbindungsabrüche zum Serve. Nur bei mir?
 
Gerade mal eine Runde gespielt und das nicht gehabt.
Allerdings hatte ich das die Tage auch schon mal zu später Stunde, das sich ein Server nach dem anderen verabschiedete.
Bei denen läuft zur Zeit echt einiges unrund.
 
Gestern wieder den ganzen Tag gespielt, 2 oder 3 Server hatten Lags, hatte aber öfters das Gegner mich mit Rang 0 erschossen haben, irgendwas läuft da noch nicht Rund bei EA :d
 
:wink:
Das gegnerische Spotten ist doch die Standardtaste Q die ich mehr als ausgiebig benutze. Leider rufe ich damit auch die eigenen Teammitglieder manchmal nach Munition, Helipack usw. die ich aber in dieser Situation nicht so sehr brauche.:sick: aber einen Gegner markieren wollte, der gerade in einer Linie stand.

Viel gespottet wird jedenfalls nicht.

Gibt es da eine Optionseinstellung nur Gegner Spotten und separat Teammitglieder nach Munition oder Helipack fragen.

Muss doch nicht sein wen ein Mitglied sich auf den Gegner konzentriert und dann einer nach Sachen fragt die er nicht braucht.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir auch ständig, weil ich zu viel drauf rum hämmere und dann auch häufiger kurz drauf hängen bleibe.
Und schon kommt Aussteigen, Einsteigen und der Kram... :d
Ich müsste mir auch mal ein Makro machen, damit ich im Chat nicht mehr jedes mal die Aufforderung nach Nutzung der Taste Q tippen muss.
Aber so ist das halt, wenn man ein Spiel zu einem 08/15 Feierabendspieler-Shooter entwickelt...
 
Muss doch nicht sein wen ein Mitglied sich auf den Gegner konzentriert und dann einer nach Sachen fragt die er nicht braucht.:fresse2:

Ich glaube nicht, dass das derjenige wahrnimmt, wenn er im Gefecht ist... ;)

Man kann schon froh sein, wenn man überhaupt mal wahrgenommen wird, wenn man wie blöd um den Munniman rumhüpft, nach Ammo schreit und ihn im Chat wegen etwas Ammo zuspamt :fresse:
 
Naja das Spotten nehme ich mehr zur eigenen besseren Zielhilferkennung:rolleyes:, wen das den Teammitglieder auch hilft ist auch gut, schon mehrmals gesehen.:fresse2: so ein roter Punkt und schon kloppen sich alle darum.:haha:

Nur das Nervt als Bsp. auf einer schmalen Brücke von hinten Spotten als Sani, Schießen mit Munitionsverlust, Rufe ungewollt nach Munition.

Soll sich da der Typ mit der Muni in vorderster Front sich aufraffen und nach hinten laufen, dort kommt er gar nicht erst an:haha: da kann ich ihn gleich auf halber Strecke wiederbeleben.

Achja das ist ja auch mit den Fahrzeugen dann so, Gegner Gespottet und kannste mal warten will mitfahren.:sick:

Tja dann passiert halt sowas machmal, ein Sani meldete sich als Incoming Medic aus 30m an, nicht jetzt dein Ernst oder:fresse2: aber er kam doch noch:hail:.

Also gibt es da keine getrennte Option, Kontextbasierte Befehlseingabe als Squad Leader auf (aus) oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Tja dann passiert halt sowas machmal, ein Sani meldete sich als Incoming Medic aus 30m an, nicht jetzt dein Ernst oder:fresse2: aber er kam doch noch:hail:.

....

Ach, das hatte ich schon ETWAS besser ...:fresse:

492m.jpg
 
Ich finde es immer wieder interessant, wenn ich bei jemandem im Panzer gespawned bin und mir die Gefallenen zum wiederbeleben angezeigt werden, obwohl ich nicht mal als Sani unterwegs bin.
 
Wurde Irland abgeschaltet? Es kommen nur noch holländische Server?
 
Ich habe meinen Origin Account auf meinen Neffen umschreiben lassen. Eben ruft er mich an, dass ich es wieder haben kann. :fresse:
 
Irgendwas ist da wieder im Busch. Bis letzte Woche Freitag lief es perfekt.

heute starte ich das Game und wieder so ein komisches Gefühl, als würde es nicht flüssig laufen. Naja Donnerstag 2 Wochen in Urlaub fliegen. Vielleicht passiert in der zeit ja was. :)
 
Ich bin heute hin und wieder mal online. Aber das war dann das letze Mal für mich. Die Lags sind weg, ja. Aber dafür ist die Hitreg unter aller Sau. Suppression funktioniert wohl auch nicht mehr. Selbst das+10% perk hilft nicht mehr. Vor dem vorletzten Patch war noch alles okay. Der letzte hat dann entgültig alles kaputt gemacht.

Dazu kommt, dass ich nur noch durch blockierende Spieler sterbe. Selbst auf incursions hast du in jedem zweiten Spiel nur noch Mitspieler, die keine Ahnung haben wie das Spiel funktioniert.

EDIT: Ach einen habe ich noch: Die Mitspieler sind scheiße! Kaum verliert dein Team bei Frontlines eine Flagge, verlassen 4 Leute aus deinem Team den Server. Anstatt Sie mal mit den richtigen Klassen antreten, laufen Sie mit rifle grenades oder frg Mörser aus Amiens rum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Bin online, du findest mich unter Lyphin.
 
Grade wieder. Frontlines auf Argonne Forest. Ein Medic geht mit 44-1 raus. Der gleiche Typ auf Ballroom Blitz mit 40-1, kaum wechselt er das Team verlieren Wir eine Flagge nach der anderen. Er geht mit 75-1 raus. Sicher.. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh